Beiträge von Kiyoshi

Whow, da weiss ich nix zu zu sagen.

Heftige koerperlich und mentale Leistung! :thumbup:

Ich glaub nicht, dass ich das schaffen wuerde.

Vor allem nach all den Strapazen noch einmal zu FUss um den Kailash rumlaufen 8o

Zitat

Original von champ8478
    Und weil ich gerade so in Schreiblaune bin.
    Zum Tehma 911, Corvette, Ferrari etc.
    Ich konnte durch meinen Beruf schon so einige Supersport bzw. Sportewagen testen. Jedoch macht mir der S2000 am meisten Spaß. Performance und Perisleistung sind einfach unschlagbar. Die "teueren" Sportwagen machen sicherlich richtig Spaß und haben auch einen lustigen Angeberfaktor. Jedoch fahre ich mit einem 35000,- € Sportwagen viel schneller und härter als mit einem 150000,- € Auto. Ist doch klar, denn die Angst einen so teuren Gebrauchsgegenstand zu schrotten fährt immer mit. Egal auch wenn ich so viel Geld hätte das es mir egal sein könnte. Es ist einfach dieses Unterbewuste bremsen, was ich beim S2000 nicht spüre. Deshalb ist der Wagen für mich immer noch die Nr. 1 auf dem Markt. Denn was gibt es denn sonst noch für kompromislose Sportler auf dem Markt? Z4 Nein, Boxter ?? Die Typern die da drinne Sitzen :thumbdown:, Z350 Arsch wie ne Futtergrippe :lol:, SLK :?:.
    Ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scherren! Ist nur Symbolisch gemeint.

:D :thumbup:

Hallo HH,

ich habe Dir ja schon ne PM zurueckgeschrieben.

Im allgemeinen ehe man sich im S2000 ins Renngeschehen auf der Nordschleife einmischt, sollte man schon einige rennerfahrung auf anderen Strecken und der Nordschleife mitbringen.

Rennsport ist viel heftiger als man so denk wenn man die so rumfahren sieht.

Und da sin allen Belangen, Geld, Kondition, Erfahrung, Mut, Koennen etc.
    Die meisten fahrer die VLN fahren haben jahrelange Rennerfahrung.

Man muss auch ueberlegen, dass es nochmals viel teurer wird wenn man ein Auto kaputt macht.
    Aus dem Grund bin ich noch nie eine S2000 auf der NS bei der VLN gefahren.

Trotz meiner mittelmaessigen rennerfahrung traue ich mir das nicht zu weil wird viel zu teuer wenn ich das Auto versemmel.

Die Autos von cardiff kosten teilweise ueber 150000 Euro.

@ brunoammain:

Hie rin lux hab ich auch mit allem moeglichen arbumentiert um fuer den Evo n kleine szu bekommen weil ich woillt kein fettes auf die Seite vorne montiert.

"Ahem kann ich ein kleine shaben"
    Wieso
    NA weil kein Platz fuer ein grosses da ist.
    Klar doch, link svorne auf den Stossfaenger.
    Ja aber das sieht Sch... aus
    Ja und, ist aber Platz da.
    Ja aber ein kleine skoennte man in die Mitte machen.
    Si ekonnen auch Ihr grosses in die Mitte machen.
    Ja das sieht aber auch schlimm aus und nimmt Kuehlluft.
    Ja und? Wo Platz ist da kommt ein GROSSES SCHILD !
    Ja gut, kann ich es denn ganz unten hin machen.
    Mir egal - hauptsache ein grosses! :roll:

Dabei war es unten montierl illegal da weniger als 20 cm vom Boden weg (eher nur 10 cm :D )

Zitat

Original von Greeny
    Ich würd den S einfach behalten :lol:

Ich hatte damals das gleiche "Problem", entweder beim persönlichen Nummernschild bleiben oder auf HS 2000 wechseln. Hab mich dann doch dafür entschieden mein persönliches zu behalten und bisher nicht bereut :lol:

Aber ist alles ansichts- und geschmacksache :)

HS2000 faend ich besser! :thumbup: :)