bringt ja nix... er hat ihn ja abgeschickt.. wann hast du deinen erhalten?
Kalender 2007
-
-
Letzte Woche.
-
haben den demfall jetzt alle schweizer ausser mir?
-
meiner kam gestern auch an.
ich frage mich nur, was auf der januar-rückseite passiert ist. habt ihr da auch nen fehlerhaften januar-druck drauf?
grüsse,
olli -
ja, haben wir das soll der januar 2008 sein...
wenn man mitm finger(-nagel) mit ein wenig druck auf dem papier rummacht, löst sich die farbe und man hat das ganze zeug an den fingern... ist mir so aufgefallen -
Zitat
Original von Blizzy
ja, haben wir das soll der januar 2008 sein...
wenn man mitm finger(-nagel) mit ein wenig druck auf dem papier rummacht, löst sich die farbe und man hat das ganze zeug an den fingern... ist mir so aufgefallen
dann mach das halt nicht! -
kleine kinder bohren auch in der nase, obwohl sie das nicht machen sollten..
-
Ich sach einfach mal...... : DANKE Stocky
-
Mensch Leute, der Januar 2008 ist doch nicht fehlerhaft! Habt Ihr das immernoch nicht mitbekommen? Dieser Kalender hat 13 gültige Monate!!! Und zwar von Januar 2007 bis Januar 2008, was besonders schön ist für diejenigen, die ihn jetzt erst im Februar bekommen haben.
Ich hab meinen seit gestern auch und muß sagen, nach dem was hier in diesem Thread abging hab ich echt schlimmeres erwartet! Trotz aller Enttäuschung möchte auch ich ein großes Danke an alle Beteiligten los werden!!!Nur eins hat mich heute genervt: Wie krieg ich das Teil denn aufgehängt ohne Haken in der Mitte?
-
Von mir auch , Dankeschön
echt klasse geworden -
Zitat
Original von brunoammain
Nur eins hat mich heute genervt: Wie krieg ich das Teil denn aufgehängt ohne Haken in der Mitte?
Mit nem Hammer und nem Haken würde ich sagen .... -
Zitat
Original von brunoammain
Nur eins hat mich heute genervt: Wie krieg ich das Teil denn aufgehängt ohne Haken in der Mitte?
Mit einer Büroklammer gehts ganz gut...
-
So...sind das alle?
- Pipo 2000
- Sönke
- McHeizerDann kann ich die noch schnell absenden
-
habe meinen immer noch nicht erhalten.. obwohl du gesagt hast der wäre raus..
-
Ich habe auch schon vor 14 Tagen überwiesen und noch nichts bekommen
Stocky was los?
-
jo ich hab schon länger überwiesen und meinen auch noch nicht.
-
Bis heute nicht
-
@ Street, deine ist auch raus aber an die Schweizer geht er halt mit der Post und nicht mit DPD und da hab ich keine Sendeverfolgung.
Dann ist er entweder erheblich verzoegert oder untergetaucht!@ Sunrider: Haben wir ja per PM geklaert! Kommt also.
-
@ Sönke und Pipo:
Von Euch liegt mir keine Adresse vor in meiner eMail (eMail button benutzen!)
-
stocky: werde demfall ab und zu posten ob der noch angekommen ist