Sorry aber H&R Federn somd alles andere als Müll.
Die harmonieren top mit dem s2000.
Oem Fahrwerk vom pre Facelift ist kagge.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Link vergessen?
-
Der Dallara ist ja der Oberhammer!
-
Und oberhalb.
Und davor. -
Es tut im Herzen weh !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Abspeckungskur geht weiter
-
In Luxiland ist Bus und Bahn ziemlich gut und guesting (2 Euro fuer 2 Stunden Bus und Bahn)
Ich fahr immer damit wenns nur geht.
Wegen Schichtarbeit muss ich allerdings das auto bemuehen um zur Arbeit zu kommen.
-
Kenn ich, der ist schon cool.
Allerdings finde ich trotzdem dass in so ne Kiste ein V8 rein sollte. -
Hatte heute einen Mann vom TUV am Telefon und der sagte es bestehe keien Frontscheibenpflicht in in D.
Mann koennte die Frontscheibe austrage lassen.
Ich war sehr skeptisch.
Als ich Ihm das Fahrzeug nannte wollte er aber dass ich Ihm Bilder sende.
Er wusste nicht was ein S2000 ist, hmmm, hoffentlich kennt er sich beim Rest besser aus.
-
Sehr schoenes Teil.
Aber ich dachte Du wolltest was aus Dubai
-
Soweit ich weiss sind da aber Elastomere drin verbaut. Kannst ja mal kucken sprich aufschrauben.
-
Genau
@ Chris: Das ist ja fast schon moderne Kunst
-
Anschlussflansch incl. Helmholzrohr einer OEM Anlage 50 E
falls jemand seiner aftermarket Anlange das Dröhnen abgewöhnen will -
-
Wozu brauchst Du einen Scheibenwischer? Rain-X drauf und fertig :p
-
Sieht so aus als waere es komplett ueberfluessig
Also 304gr gespaart
-
Jungs, kuckt mal ab 11:49
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ding muss echt Spass machen.
-
Sind die vom Facelift anders als die vorher?
-
So ist zumindest die offizielle Begruendung
-
VW baut bis auf Weiteres keine E-Fahrzeuge mehr und liefert auch keine aus.
Grad im Radio gehoert.waere nicht der Batteriemietpreis von 50 Euro im Monat, haette ich meinen Twizzy behalten.
Sehr spassiges Gefaehrt (y)