Boah deine Leistungskurve sieht aber komisch aus ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von joe
Wie kann man nur so was tun einen NSX gegen einen S2000 zu tauschen
Wieso nicht, wenn ich einen NSX wollte haett ich schon einen. -
Bekannter von mir will seinen NSX gegen einen S2000 tauschen.
Falls es jemanden interessiert, hier die Daten:
schwarz
107000km
November 1994
Servolenkung
BOSE Hifi
elektrische Sitze
GeschwindigkeitreglerSchoenes Auto in gutem Zustand
[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/3057/imgp2424sw1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/4404/mansx10fo2.jpg]
Sprich Franz udn n bisschen englisch
Kann egrne uebersetzer spielen falls jemand ernsthaftes Interesse hat!
-
Zitat
Original von Blizzy
meinst du den button hier? [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/email.gif]
wenn nein, wo find ich deine email addy?
Ist schon richtig!

-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ich finde 12PS Peak realistisch bei den Mods, und denke immer noch die Js Tuningteile sind top. Der Kollege hat einfach zuviel erwartet. Ich meine er hat ja den Motor noch nicht geöffnet, nur den Abgasstrang etwas getuned.Die 60RS Abgasanlage ist ja noch nicht die Leistungsstärkste im Js Programm. Er sollte mit den 12PS zufrieden sein.
Hätte er eine 70RR genommen und noch den ECU wären es vermutlich 20PS daraus geworden. Und das ist finde ich nicht schlecht wann man bedenkt das man den Motor nicht öffnen muß!
Das man um das gleiche Geld über FI nachdenken kann ist eh bekannt.
Die Frage ist eben ob man das will.
Ich meine der S2000 kann in kundiger Hand extrem schnell bewegt werden und das schon mit Serienleistung. Wer nützt das schon aus wenn man 400PS zur Verfügung hat.
In wirklichkeit hat man ja immer nur soviel PS zur Verfügung wie man auf die Straße übertragen kann.lg
NiceGuyAut
-
AAAAaaaaargggghhh
3 Sekunden nach meinem Posting hatte ich schon ne PM.
LESEN Jungs !!!!
eMail !!! NICHT PM !!!!
DANKE!
-
So bitte alle Ihre Versandadresse an mich per eMail (eMail only) senden falls nicht anders mit Oliver ausgemacht (abholen oder aehnliches)
Bitte als Betreff: Adresse Kalender angeben.
Im Text bitte Adresse, Forumname udn Anzahl Kalender angeben!
Danke!
-
Zitat
Original von McHeizer
komisch stocky, deiner ist doch nagelneu
sollten doch moderne geräte nicht mahcenedit: ach ist das die alte möhre?
nee der der in der Kueche eingebaut ist, der ist schon alt.
-
Zitat
Original von Olaf_2000
Hallo Leute,unser Kühl-/Gefrierschrank läßt immer mal wieder etwas Wasser. Ich vermute von der Abtauautomatik. Das kommt aber auf dem Parkettboden gar nicht gut.
Daher suche ich eine Plastikwanne von 1-2 cm Höhe und einer Grundfläche von gut 60x60 cm, in die ich den Kühlschrank einfach 'reinstellen kann.
Hat jemand 'ne Idee, wo ich sowas herbekommen könnte?
Gruß
OlafMein Schrank hat das gleiche Problem.
Von wgen Wanne weiss ich leider auch nix.
Ich wisch den alle paar Tage innen ab!
Ist mir auch noch nix besseres eingefallen. -
Doppelt nicht.
Ein 220 er Ariel kostet mit n bisschen Extra auch an die 50000
-
Zitat
Original von zwergschwein
Moin Stocky !![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ein Motorrad braucht keine 98 okt. ! Benzin bleifrei, oder teilweise Super bleifrei. Mein Klappstuhl dreht 12000 mit Benzin. Frag nicht warum. Bin mir sicher die bei Honda haben einen Pakt mit der Mineralölindustrie, das die den teuren Sprit verkaufen können.Spass beiseite, habe auf Korsika schon Sprit im Tank gehabt ( Beim S ), ich dachte ich hätte " nen Sack Schrauben im Motor vergessen ". Gruselig.
Danach nur noch Moped, da kannst Du fast alles Tanken außer Diesel...Danke fuer die Aufklaerung aber schon komisch...
-
Naja der Guido ist ja im Moment eher Haeusebauer als Drifter

Trotzdem alles Gute

Und das Geschenk kenn ich auch!

-
Zitat
Original von McHeizer
Da sieht man mal wieder dass die russische Regierung immer noch die Wahrheit gegenüber dem Westen, wenn nicht der ganzen Welt verdreht!Der entscheidende Fehler liegt im Detail:
Aufgrund der Sitzmodifikation hätte der Airbag unter allen umständen auslösen müssen. Der Sitzbelegunssensor konnte ja nicht differenzieren ob der Fahrer sich nun im Fzg befindet oder ausserhalb!Ich warne euch: der kalte Krieg ist noch nicht vorrüber!
Da gebe ich Dir Recht, aber das haetet das westliche Volk wohl nicht verstanden.

-
Zitat
Moskau. (AP) Im Ochotskischen Meer direkt über der Insel Sachalin ist eine Kuh vom Himmel gefallen und hat beim Aufprall ein japanisches Auto zerstört. Die Begebenheit wurde vom Moskauer Verkehrsreferenten der Vertretung als Beispiel für den desolaten Zustand der Flugsicherheit in Rußland geschildert.
Dem Bericht zufolge hatten russische Soldaten eine Herde Kühe gestohlen und wollten sie mit einem Transportflugzeug wegschaffen - eine Art des Diebstahls, die in Sibirien offenbar nicht unüblich ist. Die Soldaten versäumten es jedoch, die Tiere im Flugzeug anzubinden. Als die Kühe begannen, im Bauch der Maschine unruhig zu werden, wurde auch das Flugzeug instabil, so daß die Besatzung keine andere Möglichkeit sah, als sie durch die große Heckklappe hinauszutreiben.
Wie es der Zufall wollte, fiel eines der Tiere auf ein japanisches Auto , das dem Aufprall nicht standhielt. Der Fahrer war unverletzt da er gerade am Scheibenputzen war, die Airbags gingen nicht auf, da er eine Sitzmodifikation vorgenommen hatte. Die Versicherung wollte nicht zahlen, weil seinen Aussagen kein Glauben geschenkt wurde. Daraufhin überprüfte diese die Geschichte und die russischen Behörden bestaetigten, daß es stimmt.
-
-
Zitat
Original von McHeizer
nö, druckstufe.
aber dann wär das bild nicht so cool!Ich mein die Vorderachse
-
Bisschen unterdaempft in der Zugstufen wuerd ich mal tippen

[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/rallye-rund-um-freisen-fotos/images/rallye-rund-um-freisen-photos-%20(121).jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/rallye-rund-um-freisen-fotos/images/rallye-rund-um-freisen-photos-%20(122).jpg]
-
Wenn auf Korsika die Jungs mit Ihren schnellen Bike sunterwegs sidn kann de rSprit nicht schlech tsein weil die hochdrehenden Dinger brauchen auch guten Sprit
-
-
@ Glaetter: Bezuegl Reifen.
Eben das ist das Problem, wir wollen nicht, dass die Leute mit abgefahrenen Reifen nach Hause fahren.
Wenns nur n bisschen feucht ist faerst wie auf Eiern nach Haus eund n bisschen zu schnell dann ist das Auto im Eimer.
Kostet dann wesentlich mehr als 45 Euro.***bitte hier keine Diskussionen starten, dies ist nur ein Hinweis***
Diskussionen hier:
*** S2K-only Fahr-und Driftevent im Maerz in Bitburg ***


