Beiträge von Kiyoshi
-
-
Glaub nicht dass das wesentlich Benzin guenstiger wird, dann werden halt mehr Steuern draufgepackt.
-
Kein Sound - kein Spass auf der Rennstrecke
-
Das Bier muss ins Innengerippe, oder was meinst Du?!
-
Wegen Ueberhitzung ist wohl eher gemeint, dass der Kolben fest geht und dann der Pleuel abreisst.
edit: Steht ja da (y)
-
originale Zündspulen hab ich da wenn Du welche brauchst
-
Das Fahrwerk ist doch an den Domen montiert. Ist doch das Gleiche.
-
Schaut gut aus, fast blingbling
-
http://beyond6000.blogspot.com/2013/05/buying…-about-car.html
So ziemlich alles wichtige dabei
-
Sorry aber das stimmt nicht.
Die Auflageflaeche ( der Latsch) ist nur abhaengig vom Gewicht und vom Luftdruck,
nicht aber von der Breite der Reifen.
Und aber einer gewissen Breite wirkt es sich sogar negatif aus.
Ich glaube gerne das es bei Dir besser funktionniert aber pauschal kann man das nicht sagen.
-
-
Je breiter der Reifen vorne hat man nicht automatisch mehr Grip.
Man braucht auch mehr Druck auf dem Reifen (durch Gewicht oder Downforce). -
Rover stand drauf, aber welches Modell genau?
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon cool das Teil
-
-
Reines E-Auto bin ich noch nicht gefahren ausser meinen
Renault Twizzy, der richtig Spass macht, mit 80km/h aber zu langsam ist und den Tesla Modell X,
der mir zu teuer und zu fett ist.Kollege faehrt den Hybrid Golf.
Also prinzipiell wuerde ich ja nie ein Golf kaufen, aber wenn Golf, dann den.
Das Ding hat ne hohe Systemleistung und macht richtig Laune.
Ich glaube momentan der einzige der die Systemleistung uebertrifft im Kompaktsegment, ist der 3er BMW.
-
Bisschen Bastelbude.
naja wenns schnell macht haha
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denk dran das Setup eventuell zu aendern den es koennte sein, dass Du mehr Uebersteuern bekommst.
Muss aber nicht.