Beiträge von Kiyoshi
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon cool das Teil
-
-
Reines E-Auto bin ich noch nicht gefahren ausser meinen
Renault Twizzy, der richtig Spass macht, mit 80km/h aber zu langsam ist und den Tesla Modell X,
der mir zu teuer und zu fett ist.Kollege faehrt den Hybrid Golf.
Also prinzipiell wuerde ich ja nie ein Golf kaufen, aber wenn Golf, dann den.
Das Ding hat ne hohe Systemleistung und macht richtig Laune.
Ich glaube momentan der einzige der die Systemleistung uebertrifft im Kompaktsegment, ist der 3er BMW.
-
Bisschen Bastelbude.
naja wenns schnell macht haha

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Denk dran das Setup eventuell zu aendern den es koennte sein, dass Du mehr Uebersteuern bekommst.
Muss aber nicht. -
80 km/h 14 PS
Ich glaube die Dinger sidn irgendwie begrenzt in Leistung und/oder Speed damit die so eine Zulassung bekommen.
-
Zuendspulen eventuell?
-
Verkauf die Dinger :p
-
Das ist sehr schade. Gibt eh immer.weniger S2000
-
Ein Quad braucht keine Scheine.
Oder fahren die di Dinger ohne Helm?Nun ja, sobald das Heck weg ist, stellt sich die Frage eh nicht mehr.
-
Gibt es das Teil den nicht mit H-Schaltung?
-
Gibts auch in Duesseldorf. Hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaube die laufen unter Quads unter einer bestimmten Leistung und Gewicht.
-
Hehe,geht mir immer so,wenn ich von verbreiterungen Träume...
Gesendet von meinem S2000
Wollt ich auch schon immer am Strassen-S machen, dann hab ich mir die Videos angeschaut wie's gemacht wird udn habe es nicht uebers Herz gebracht

-
Lies mal den Test in der Sport Auto bzw den Vergleichstest gegenueber dem Boxster S.
Ich bin ja voll der Leichtbaufan, wuerde aber trotzdem den Porsche bevorzugen.
-
Ich muss mich echt moralisch darauf vorbereiten.
Echt schwer an einem S rumzuflexen der eigentlich nicht kaput ist.
Aber da der Scheibenrahmen weg ist wird er eh nie mehr auf die Strasse kommen.
Trotzdem nicht leicht das uebers Herz zu bringen.
-
Na ja, denk mal beim Cabrio / Roadster ist die A Säule trotzdem ein tragendes Teil wegen Überschlag und so. Heißt ein Auto müsste hinter den Sitzen so hoch gebaut sein bzw. ausfahrbare Kopfstützen bei einem Überschlag haben?!
Ja, so sehe ich das auch, deshalt wuerde ich einen kompletten Kaefig verbauen.
Aber ob jemand einem das eintraegt?!
Find den Z4 sehr geil und das mit einem S zu machen reizt schon.
Ansonsten wird alles weggeflext.
-
-
Am Sonntag wird geflext