ZitatOriginal von TJ
Und ich hänge hier in Polen fest!![]()
Wollte eigentlich dahin...
![]()
ZitatOriginal von TJ
Und ich hänge hier in Polen fest!![]()
Wollte eigentlich dahin...
![]()
Sorry aber ich versteh das ueberhaupt nicht...vofuer leben wir den ueberhaupt auf dieser Welt?
Nur um arbeiten zu gehen ?!
Also ich fahr den S solange es das Budget erlaubt...da stell ich mir nicht gross die Frage ob das jetzt sinvoll ist oder nicht!
Imme rwenn ich mit dem S zur Arbeit fahre hab ich Riesenspass, also komm ich besser gelaunt zur Arbeit und komm Abends besser gelaunt nach Hause (zudem schneller als mit dem Vito oder ne anderen popeligen Auto)
Ich fahre zwar nicht jeden Tag damit aber immer oefter! ![]()
(Hab nur 15 min)
Alles halb so schlimm, hab in Spa mit nem Speedster Turbo Fahrer geredet, der hatte auch schon den 3ten Motor drin! ![]()
Das Problem ist, die Leute geben ja sicher meist nicht zu, dass Sie mit zuwenig Oel gefahren sind.
Kann man das ueberhaupt festsellen wenn der Motor mal kaputt ist ?!
@ Walter, das BMW Diff hat auf den 24h auch nicht gehalten.
Bei den anderen Rennen weiss ich nicht, da ich nicht da war aber meine Meinung ueber Cardiff kennst Du ja und ich kenn genug Leute die ne aehnliche Meinung haben.
Es hat nix mit Rennstrecke oder nicht zu tun.
Und globalisieren will ich das auch nicht.
Und um solche (oder aehliche) Bilder hinzubekommen muss man kein Profi sein.
Um mal etwas klarszustellen...es sind sehr wohl eine gute Anzahl schoene Bilder dabei !!!
Und dass sich keiner Muehe macht stimmt auch nicht.
Sorry fuer den Ausdruck!
Ich find halt nur, dass die Perspektiven und Hintergruende meist die gleichen sind.
Aber wie Thomas schon sagt, die Mehrheit entscheidet!
Und so soll es ja auch sein. ![]()
Weil das hier ist nur meine Meinung.
Und selbermachen tue ich die Bilder bestimmt nicht, ist ja ein Wettbewerb von und fuer S2000-Fahrer.
Sonst kann man sich ja gleich einen kommerziellen Kali holen!
YEP, war ja nicht sso schwer.
Ist eine smeiner "Traum"autos...leider anscheinend aber auch unfahrbar und nicht sonderlich zuverlaessig!
ZitatOriginal von Los Eblos
.... Das ist der Weg, den Honda in den USA geht mit dem 2.2Liter-Motor. Mehr Hubraum, weniger Drehzahl. Ich möchte wetten, der Charakteristik hat das nicht mal so sehr geschadet. Hat den eigentlich schon mal jemand hier gefahren?
Ja (vor 2 Jahren)...schiebt mehr von unten raus (ist ja auch leicht kuezerzer uebersetzt).
Charakteristik ist gleich, mann muss halt nur frueher schalten.
Leistung und Fahrleistungen sollen besser sein.
ZitatOriginal von Street
ist so in der schweiz.. resp. mit schweizern aus der schweiz die nicht schweizer aus dem ausland sind mit einer entsprechenden versicherung im entsprechenden land und nicht in der schweiz.
![]()
Weil mir die kleinen Fuseldinger aufn S..k gehen.
Un vor allem: Ausloeseverzoegerung!!!
Und manueller Zoom ist viel effektiver und schneller.
Und mit den kompakten kann man sehr schwer bewegte Objekte einfangen
Ja ber soviel Muehe macht sich leider keiner!
Ich bin schon etwas enttaeuscht, dass es immer die gleichen o815 Bilder in unserem Kalender sind!
ZitatOriginal von Olli2000
...dann ergibt sich für mich die Frage: Wie macht Porsche das mit ihrem Klappenauspuff?
Kann mir das einer erklären?
Ein langer Weg, ein kuzer Weg, sowie beim variablen Schaltsaugrohr
ZitatOriginal von Los Eblos
Schade daran ist...
"Ach, einen S2000 hast Du? *grins* Sind das nicht die Japsenschüsseln, bei denen immer bei 80.000 der Motor hoch geht? [...] Doch... stand neulich in der Auto, Motor und Sport!"*grumpf*
Draufsetzen kann man sich, schon klar. Aber ich wette, das kommt! Aber was muss, das muss. Schon kar! Vielleicht erstmal zu viert nen deftigen Brief an Honda senden? Darin kann man ja mal erwähnen, dass sich die deutsche Fachpresse sicher auch über einen Leserbrief freuen würde.
Ja das waere schade, daher habe ich bisher auch wegen dem Verdeck noch keinen Brief an die Fachpresse gesendet.
Aber wenn di esich weiterhin so stur stellen, dann wird das wohl auch kommen!
@ Erdna: Kannd as sein, dass die D50 etwas in den Farben uebertreibt?
Auch die Schaerfe auf dem einen Bil din Dunkelheit ist nich tso optimal oder war das wegen dem Speed?
Son Schwachsinn...anstatt da Plastik dranzupappen haetten dei das Teil mal Abspecken sollen!
Hallo Sportfahrer,
aktuelle Information : die Formel 1 Rennstrecke in Spa-Francorchamps wird für den Grand-Prix 2007 im Bereich des Paddock komplett umgebaut - die Arbeiten haben bereits begonnen.
Je nach Witterung im Winter können die Umbauten extrem lange, sogar bis zu 6 Monaten (!) andauern - somit sollte man die letzten Möglichkeiten in diesem Jahr noch wahrnehmen…
Vor der anstehenden - und sehr langen (!) Winterpause - in Spa-Francorchamps gibt es diese Woche am Freitag, den 20.10.2006, noch einen letzten Tag für ein freies Fahrtraining.
Nun, üblicherweise trennen wir nach Fahrzeugen mit StVO-Zulassung und solchen ohne StVO-Zulassung. Falls jedoch insgesamt nur recht wenige *nicht-StVO-Fahrzeuge* kommen sollten, so würden wir den ganzen Tag sogar *Open Pit-Lane* genießen können.
Aktuell sind für diesen Anlass in Spa noch Plätze frei - das Meldeformular gibt es online hier :
https://s2k.de/www.pistenclub…_2006-10-20.pdf
Für Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.
Es grüßt Euch die Clubleitung,
Ralph Burstedde & Günter Reutzel
Geschäftsstelle
Hubertusstr. 45 a
D-41334 Nettetal
Tel : +49 (0)2153-73 92 11
Fax : +49 (0)2153-73 92 88
e-Mail : info@pistenclub.de
https://s2k.de/www.Pistenclub.de
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Mein Chef hat sich die Canon EOS 350D geholt. Mit 1GB Speicher.Das Ding istd as geilste Überhaupt. ich glaube bei Mediamarkt gibts die mit zubehör für 600,- EUR
Ich tendiere eher zur Nikon seit ich letztens einen vergleichstest der beiden gelesen hab.
was koennt Ihr empfehlen.
Soll halt guenstig und gut sein! ![]()
ZitatOriginal von Wuman
Nein es ist Catalunya Splah und laut Standox ist der nicht mehr lieferbar
@ Wuman: Du hast echt Geschmack, das Auto sieht jetzt 10x besser aus
ohne die Fusselfelgen und die Lexus leuchten!! Auch das "cleaning" fand ich mies