@ Toykilla: und dann den ganzen Tag hunderte von messages bekommen die einen nicht interessieren?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Ich habe das Auto vor 7 Jahren in den uSA gekauft um an der S2000 Challenge teilzunehmen. Seitdem stelle ich es Justin von Rockstar Garage zur Verfügung zum Rennen fahren. Im Gegenzug kümmert er sich drum und steht bereit wenn ich fahren will.
-
Wo bestellt man diese am Besten
(zum Bau von Akkupacks)
Und kann man diese mit normalen Loetzinn loeten?
-
In der Bodenwanne sind noch keine Loecher!!!
-
Die Vette geht schon gut ums Eck (y)
-
-
upsa, jetzt erst gesehen, das war die GTR Tour, gibts heute in der Form nicht mehr.
Das war in Frankreich, route Napoleon, Lac de sainte Croix, St.Tropez und Monaco
2005 sehe ich grad, 13 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
-
-
Kann fast nur ein ABS Sensor sein
-
Hi Lars,
danke fuer deine lange Erkalerung aber haette es nicht gebraucth, da bin ich voll bei Dir.
Wir sprechen aber irgendwie komplett aneinander vorbei.
Es geht mir nicht drum ob Spass oder nicht, sondern dass so ein Golf Chassis quasi Narrensicher ist, vor allem im Vergleich zum S2000.
Von daher kann man es damit mehr "fliegen" lassen als mit was anderem und es ist auch einfacher damit schnell zu sein.
Hoffe es kommt jetzt rueber was ich meine.
Klar haette ich bestimmt Spass damit, aber wohl vor allem weil der Motor schiebt wie Sau im Vergleich zum S
-
Das Orbis Rad will ich fuer die VA haben am S2000
-
Mein schwarzer 2006er ist bei mobile und ebay kleinanzeigen drin
-
Mal abgesehen ob ich nen Fronttribler fahren will oder nicht meinte ich eigentlich, dass man damit auch schnell sein kann wenn man nicht so der Racer ist.
Vo daher kann man das Ding ganz anders ueber den Ring scheuchen als man das mit dem S2000 koennte.
Das der Kollege gut faehrt, keine Frage aber der S ist fuer mich das Mass an dem sich fahrerisch die Spreu vom Weizen trennt.
Ausser man faehrt einen TVR, F40 oder aehnliches was nicht mal ABS hat
aber das hat ja mit "modernen" Autos, zu denen ich den S schon zaehle, wenig zu tun.
-
-
Alles klar. Bitte trotzdem nicht diese billig en Dinger da kaufe. Da sträubt sich dein S
-
Dann kuk mal deine Mail, hab Dich angeschrieben
-
Wie schaut der Sensor den aus und wo sitzt der genau? Hinter der Blende?
-
Hab eine da, kann aber erst in 2 Wochen versenden.
-