Eben, aber wenn Honda sich beim neuen S2000 genauso ins Zeug legt dann wird das was (y)
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Für alles was den S2000 anbelangt und dringend ist, Notfall halt.
Wenn zB jemand ohne Benzin liegen bleibt, nen Platten hat, Fahrzeug nicht startet und man aber dringend fahren muss (sehr selten, ich weiss ).
Dann einfach das Problem und die Location r einschreiben und je and aus der Nähe kann eventuell helfen.
Natürlich sollte kein Missbrauch getrieben werde n. Wirklich nur für dringende Fälle. Kein Palaver über den S, das können wir ja im Forum machen.
Wer dabei sein will, bitte Tel Nr und Forumsname per eMail senden.
-
Wer war denn das?
Moonrock
-
Zudem finde ich die C7 ein echt gelungenes Fahrzeug.
Sowohl vom Design her als auch fahrwerksmaessig.
Motor sowieso
Erstaunt mich nur, dass die nicht eher davonzieht, dafuer sind die Geraden aber wohl zu kurz.
-
Aendert aber nix dran, dass es keine Struktur hat.
Das wozu es gut ist ist wohl wenn man mal dringend ein Problem hat.
hmmm, das bringt mich auf eine Idee.
-
Ist mir zu stressig sprich unstrukturiert.
-
@ Mattes: Ich hab ja geschrieben "in der Form", den damals war der Speedster Club die Orga und es waren ueber 100 Fahrzeuge
-
@ Toykilla: und dann den ganzen Tag hunderte von messages bekommen die einen nicht interessieren?!
-
-
Ich habe das Auto vor 7 Jahren in den uSA gekauft um an der S2000 Challenge teilzunehmen. Seitdem stelle ich es Justin von Rockstar Garage zur Verfügung zum Rennen fahren. Im Gegenzug kümmert er sich drum und steht bereit wenn ich fahren will.
-
Wo bestellt man diese am Besten
(zum Bau von Akkupacks)
Und kann man diese mit normalen Loetzinn loeten?
-
In der Bodenwanne sind noch keine Loecher!!!
-
Die Vette geht schon gut ums Eck (y)
-
-
upsa, jetzt erst gesehen, das war die GTR Tour, gibts heute in der Form nicht mehr.
Das war in Frankreich, route Napoleon, Lac de sainte Croix, St.Tropez und Monaco
2005 sehe ich grad, 13 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
-
-
Kann fast nur ein ABS Sensor sein
-
Hi Lars,
danke fuer deine lange Erkalerung aber haette es nicht gebraucth, da bin ich voll bei Dir.
Wir sprechen aber irgendwie komplett aneinander vorbei.
Es geht mir nicht drum ob Spass oder nicht, sondern dass so ein Golf Chassis quasi Narrensicher ist, vor allem im Vergleich zum S2000.
Von daher kann man es damit mehr "fliegen" lassen als mit was anderem und es ist auch einfacher damit schnell zu sein.
Hoffe es kommt jetzt rueber was ich meine.
Klar haette ich bestimmt Spass damit, aber wohl vor allem weil der Motor schiebt wie Sau im Vergleich zum S

-
Das Orbis Rad will ich fuer die VA haben am S2000

-
Mein schwarzer 2006er ist bei mobile und ebay kleinanzeigen drin