Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von Los Eblos
    Okay, so dacht ich mir das auch. Aber man weiß ja nie.

Ich bremse auch eigentlich immer in die Kurven rein. Könnte mir vorstellen, das führt zusätzlich zu erhöhtem Verschleiß am kurveninneren Rad innen? Stimmt das?

Reifen-rechts/links-tauschen ist legitim, oder?

Klar, muss nur am Anfang bisschen langsam machen bis die sich etwas eingefahren haben

Wollte en eigentlich in meinen S einbauen, hab mich aber jetzt fuer ne andere Loesung entschieden

[Blockierte Grafik: http://www.dtmpower.net/classifieds/data/13/948cda-7998r-large.jpg]

Alpine CDA-7998R

Dieses Audiodeck hat viel zu bieten: Großes Bedienteil, mehr Steuerungsmöglichkeiten und sowohl aus ästhetischer Sicht als auch aus klangtechnischer Sicht kann man von besserer Benutzerfreundlichkeit sprechen. Aufgrund der Übergröße des Bedienteils stehen Ihnen 30% mehr Fläche mit einem dementsprechend größeren Anzeigebereich zur Verfügung. Die Klangqualität dieses Audiodecks beeindruckt aufgrund der Gerätekompatibilität mit MP3 (und CD-R/CD-RW) sowie der digitalen Verarbeitung. Zudem verschwindet diese qualitativ hochwertige Audiokomponente dank des FantomFaceXL-Designs beim verlassen des Fahrzeugs spurlos hinter einer Abdeckung.

Tuner
    • Geeignet für DAB
    • MaxTune Pro Tuner
    • Radio-Text
    • Stationsspeicher (FM/MW/LW): 18/6/6

CD-Wechslersteuerung
    • CD-Text Anzeige und Blättern
    • Disc-Titel Speicher
    • MP3-Text Anzeige (ID3-Tag)
    • Multi-CD-Wechslersteuerung (mit KCA-410C)

CD
    • CD-R/RW-kompatibel
    • CD-Text Anzeige und Blättern
    • Disc-Titel Speicher
    • MP3-Decoder / Playback

Ausstattung
    • Mit drahtloser Fernbedienung

Audio
    • 4 V PreOut
    • Media Xpander

Allgemein
    • 3 PreOuts
    • Bass Engine Pro
    • Blackout
    • Geeignet für DVD-Wechsler
    • Geeignet für Lenkradfernbedienung
    • Geeignet für MobileHub für Nokia
    • HDA5460-kompatibel (nur für Sound)
    • i-Personalize
    • Schaltbarer Non-Fading-PreOut (Subwoofer Lautstärkeregelung)
    • Schnellsuchmenü
    • Spektrumanalysator (Musik-Visualisierung)
    • Telefon Stummschaltung
    • Versatile Ai Link
    • Zwei Beleuchtungsfarben

Zitat

Original von The Doctor
    Is6t echt ne Sauerei!!!!!!

War schon kurz davor einen Leserbrief bei Auto, Motor und Sport zu schreiben!

Wieso kurz davor...mach doch.
    Ich habs so lkangsam satt.
    Hab schon mehrere Male mit jemandem von Honda drueber gesprochen...alles so jajaja aber in Wirklichkeit NULL Interesse!

Zitat

Original von The Doctor
    Wird echt mal Zeit daß wir aktiv werden, des kanns ja echt ed sein bei einem Auto für 37.000€!!!!!!!!!!!

Ja das nerft mich auch echt.
    Aber da scheint keiner an Kundenbindung interessiert zu sein!

Zitat

Original von nick
    68000 Kilometer mit dem ersten Verdeck und es sieht aus wie neu.

Gruss,
    Nick

Danke Nick aber wir suchen die LEute die ein Problem mit dem Verdeck haben.
    Klar haben viele kein Problem!
    Oder sehen es nicht.
    Antek meinte auch sein Auto haette es ueberhaupt nicht.
    Dann habe ich gekuckt und habe Scheuerstellen gefunden. Zwar noch im Anfangsstadium aber sie waren da!

50 Stueck
    A3+ Format
    Gewicht war glaub ich 160 g
    Spiralbindung lange Kante wenns geht (ansonsten kurze kante)

Danke!

Zitat

Original von Texelrunner
    @ stocky: ...mal ganz ab von dem Problem mit der Technik und dem Schreck in der Ausnahmesituation: der Typ sagt, dass er intuitiv in die Kurve in die Kurve einlenkt hat. Wär das auch Deine Reaktion gewesen? Wenn man quer in den Kies geht, muss die Kiste sich doch abrollen, oder???

Wie gesagt, das sind Intuitive reaktionen, das kann man nicht vorhersagen.

Ich hatte die Situation mal, dass ich viel zu schnell fue rne Kurve war.
    Hab eingelenkt und gemert, dass das Auto quer kommt und waer quer gegen den Kurb gegangen.
    Da hab ich halt all meinen Mut zusammengenommen, die Lenkung Aufgemacht und bin direkt auf den Kurb wieder zugelenkt.

Das Auto ist dann ins "Kies" rein und ich konnte ohne Probleme weiterfahren (war kein richtiges Kies.)

Andersrum waer eventuell ne verbogene Aufhaengung geworden.

Zitat

Original von M--M
    :)

Danke für eure Feedbacks bzw. Erfahrungen! Ich hab auch eher an Winterreifen gedacht und werde nun wohl das Training sicherlich mit denen absolvieren.
    Denn wie Jimmy_a sagt, werde ich die nächsten paar Monate mit ihnen unterwegs sein... und da die Sommerreifen noch ca. 3mm Profil haben und ich keine Lust habe die gleichen Erfahrungen wie Olli2000 zu machen werde ich definitiv die Kleinen draufmachen...

Aber ich gehe schon richtig in der Annahme, das bei z. Bsp. nassen Bedingungen der Grenzbereich mit den Sommerreifen später kommt, oder? :?

Nein, nich tauf dem rutschigen Trainingsbelag, da sind die Winterreifen besser

Zitat

Original von Los Eblos
    8o

Warum versagt mal eben so eine Bremse beim S? Hab ich das richtig gelesen, ihm fehlte zum weiterfahren "brake line fitting"? Also ist n Stahlflex-Schlauch abgerutscht?!?

Sollten nicht wenigstens zwei Räder weiterhin bremsbar bleiben, wenn an einem Rad Druckverlust ist?

Also ich hab mal ne Story von nem Moppedfahrer gehört, der auch ins Leere griff, weil sich der Belag von der Belagträgerplatte gelöst hatte und wohl rausflog. Ab ins Kiesbett! Muss Horror sein!

Ist auch das erste Mal, dass ich sowas hoere.

Zitat

Original von Los Eblos
    Das weiß ich auch nicht. Überall geht das Marketing nicht sparsam damit um, wenn ein Auto die 50:50 schafft. Hier preisen sie mehr Gewicht vorn an. Das ist doch ungewöhnlich, oder nicht?

Tun Sie nicht.

ob jetzt 52:48 50:50 oder 48:52 spielt doch keine Rolle.

Oder glaubst Du wenn jemand sich reinsetzt oder den Tank voll macht, dann wuerde das gleich bleiben ?!

Zitat

Original von Los Eblos
    Wo ich bei den technischen Daten des neuen GT mit den Augen dran hängen blieb:
    "Ausballancierte Gewichtsverteilung 52:48"

Wie jetzt?!?

Wie jetzt Wie jetzt ?!

Was ist da nicht gut dran?