Sieht aus wie das originale Blau oder?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Genial!
-
Zitat
Original von Los Eblos
S2000 auf Landstraße schneller als ein Veyron?
Alles eine Frage der Landstraße... wenn ich/wir auf kurvigen Straßen mit Raser-Moppeds gleichziehen oder sogar von denen eingebremst werden... DANN IST DER S2000 DEFINITIV SCHNELLER ALS DER VEYRON! Diese 2 Tonnen Sondermüll beschleunigen sicher tierisch... aber deswegen kommen sie noch lange nicht genauso schnell um die Kurven.Sobald aber auch nur genug Geraden dazwischen sind, wird der S2000 sicher deutlich verlieren.
Es gab letztens ein Bericht wo der Veyron einige bekannte Supersportwagen auf der Landstrasse abgezogen hat!
-
Zitat
Original von ratte
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544116104
Ich hoffe, das weisse ist die Vorwanddämmung? Wenn das die Gasbetonsteine sind, hast du auch ein Problem

Wieso ?!
-
Zitat
Original von michi_k
Bei uns bekommt man das Hardtop ab Werk, montiert für 1000.- SFR! Oder bekam es beim 2006er...Nur Montage nehm ich an?!
-
Zitat
Original von michi_k
hmm, Carp brauch Login...
Kannst Du es bei Google hochladen??

login?!
nee bei mir gehts auch ohne Login
Hier der Kommentar des ersten Mitfahrers:
ZitatHammerhart - eine Runde im Ariel Atom. Kurz gefragt, Handy, Geldbeutel etc. kurz beseite gelegt, eingestiegen und los gings. Ich hatte noch nie soviel Angst um die Kamera Des weiteren hatte ich nur ein langärmeliges T-Shirt an, hätte ich gewusst, wie kalt (es war wirklich richtig kalt, unvorstellbar) es wird, hätte ich mir noch eine Jacke besorgt. Nach 20Sekunden habe ich mir gedacht, auf was ich mich da eingelassen hatte, auf meiner rechten Schulter saß Teufelchen, auf der Linken das Engelchen. Das Teufelchen wollte dem Fahrer sagen, er soll wieder runter, aber das Engelchen wollte weiter fahren . Bei ca 170, 180 Km/h wurde das Teufelchen weggeblasen und es ging durch jede Kurve im Drift

Das Video ist hier:
-
war ja am Montag in Spa mit dem Ariel.
Und in der ersten Runde hat micheiner gefragt ob er mitfahren koennte.
Wie sich herausstellte ist der im Carpassion Forum unetrwegs und hat auch ein Video gedreht.
Kann man hier:
http://www.carpassion.com/de/forum/carpa…ackday-spa.html
finden.
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tissy/3TrackdayinSpa/010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/infantrie/TrackdaySpa/36.jpg]
Mittlerweile steht die Meerjungfrau wieder brav in der Garage eines Freundes

-
-
Meins haengt imme rnoch bei mir an der Wand!

-
Zitat
Original von gizmo
das hab ich auch noch nicht gehört, allerdings sind 600ccm autos sehr begünstigt in steuer und versicherung, so dass sie dort der renner sind.
zur steuer muss ich mich nochmal korrigieren: mein japanischer bekannter zahlte für seinen 1,6l toyota trueno 230€ steuer und 670€ versicherung.
nun zahlt er für seinen s2k mit 2,2l 280€ steuer und 1200€ versicherung. er meinte, der s2k sei in der versicherung das teuerste japanische auto in japan.Ist doch guenstig!
-
Also 800 Euro darf es sicher nicht kosten.
Max 2-3 Stunden Arbeit!
-
Zitat
Original von Blizzy
achso, stocky, würde das gehen wenn wir diesmal ein loch zum aufhängen bekommen ?

is blöd, den mitm nagel durch die kleinen löcher zu fixieren
gruß

brauchst nur ne Heftklammer zu nehmen und diese aufzubiegen.
Loch ist halt etwas teurer aber ich kuck mal.
Hab eh noch keine Preise angefragt dieses Jahr.
@ Street: Absoluter max Preis ist 25 Euro (inkl Versand) . eher weniger
-
Zitat
Original von Roboduck
Als totaler Laie, der aber schon einige "Streichereien" hinter sich hat, kann ich da folgendes berichten:Die bessere Farbe lohnt sich. Sie deckt nämlich wesentlich schneller, sprich: Du brauchst weniger Anstriche "pro Stelle".
Mit der Billigfarbe vom Baumarkt haben wir allerschlechteste Erfahrungen gesammelt im Hinblick auf Spritfreudigkeit, Trockenzeit und Deckungskraft.
Unser Fazit: Wir nehmen immer die Farbe "mit der Katze". Und wir verdünnen sie nicht mit Wasser (manche machen das). Das heisst, die Farbe ist zwar dickflüssiger und somit schwerer aufzutragen, aber es ist weniger Mühe als mit der Billigfarbe vier mal drüber zu müssen.
Viel Spass

RoboduckAbsolut meine Meinung, hab die Erfahrung auch selber gemacht.
Hab zum "Spass" so ne Billigfarbe mitgenommen.
3 Minuten gepinselt und schnell wieder weggestellt und die gute FArbe genommen.
Max2 x streichen und gut war's (ausser die Decke da muss ich mehrmals) -
Zitat
Original von Sunrider
ECHT GEILES VIDEO....@ STOCKY : 241PS ?
ca 255
-
Der Motor ist bei 300 PS standfest aber nur wenn er auf der Vorderachse sitzt.
Hab am MOnatg in Spa wieder mal mit n paar Speedster-FAhrer gesprochen.
Der eine hat jetzt seinen 3ten Motor drin (Turbo).
Kriegen alle die Hitze nicht los!
-
Zitat
Original von peter_b
Hai,ist ein sehr starker Wagen. Mein Onkel ist selbst einen gefahren und ichhabe noch die Design-Studie GT II gesehen. Ist aber leider nicht gebaut worden. Wäre der erste OPEL mit Schiebetüren gewesen !
Aber mal ganz nebenbei kann man sich hier den wahrscheinlich nächsten S2000-Killer mal anschauen: Klick
Bei 1395 kg ?!
-
Zitat
Original von Street
stell n bild rein und ich erklärs dir dann... kannst mich auch überraschen ob echt oder silikon
Muessen McHeizer und ich mal die Fotos vom USA Meet raussuchen!

-
MVO und Pat haben natuerlich Recht.
Das Geile dra inst, dass der vorne keinen originalen Rahmen mehr hat sondern nur noch einen Rohrramen, der Motor und Aufhaengung traegt.
Und das Teil war so geil gemach tund sauber, fast schon ein Kunstwerk!!!

-
Zitat
Original von Street
stocky... das fragt man nicht das sieht man doch... am besten an den eckpunkten und der art der wölbung/rundungen im oberen bereich
Haste mal n Bild wo Du das erklaeren kannst?!

-
Ja wenn da nicht der haessliche Fluegel und der Breitbau waeren