ZitatOriginal von jimmy_a
Beim 350 Z sind "nur" die Bremszangen von Brembo, NICHT die Scheiben.Alien, hat jetzt nach gut 30.000 km neue Scheiben gebraucht, und der war nie auf einer Rennstrecke
Kein Wunder bei dem Gewicht ![]()
ZitatOriginal von jimmy_a
Beim 350 Z sind "nur" die Bremszangen von Brembo, NICHT die Scheiben.Alien, hat jetzt nach gut 30.000 km neue Scheiben gebraucht, und der war nie auf einer Rennstrecke
Kein Wunder bei dem Gewicht ![]()
ZitatOriginal von The Doctor
Was kosten eigentlich die vorderen Scheiben beim S, da ich in ein paar Wochen mir ein Paar besorgen muß
200 beide
Fir Karosseriearbechten gin ech bei den Teubner.
Deen as saugutt (huet 15 Joer bei Euromotor an der Carosserie geschafft) an mecht gutt Preisser
Branche: Lackierereien
Teubener Jörg
Söst 66
54457 Wincheringen Telefon: (06583) 993090
Telefax: (06583) 993095
Ennerschriwwen!
Pare-Choc carbon an dann och nach Fake carbon....tststs
GEif ech net maachen!
Gleiches Problem im US-Forum
Die iss ja gar nicht mal so uebel.
Die hat bestimmt absichtlich verloren! ![]()
ZitatOriginal von Corecl3
Hallo,
Du bist nicht alleineIch habe mir einen 335i BMW gekauft.
Ja bei den vielen BMW Foren habe ich auch noch nix gutes gefunden.
Mal schauen
Demontierst Du jetzt die Oelwanne ?!
ZitatOriginal von nsxr
Nachdem ich gemäss dem Vermesser, den ich vorher am Tel. hatte, offenbar 'Geschichtli' erzählen soll, sei als kleiner Racheaktauch der Vermesser namentlich benannt: H.U. Meier in Wohlenschwil.
Ich gehe defintiv zu Rikli in Wangen an der Aare, der kann zwar nicht alles auf das Hundertstelgrad einstellen, dafür sind es dann 0.3 und nicht ca. 1.0 Grad Sturz vorne.
Es geht eben nichts über werte Handarbeit.
Ich fahr auch 1.0 Grad sturz an der Vorderachse und mein Auto geht ums Eck wie ein Go-Kart.
Da waren andere Werte falsch (Spur, Nachlauf)
ZitatOriginal von michi_k
Tja, scheisse...Das mit dem 225er anschreiben ist bekannt... vorne ist es in Wirklichkeit ein 195er. Aber Honda wollte im Prospekt einfach nicht 195 vorne und 245 hinten reinschreiben:-)
aber zeih Dir doch mal einen Satz OEM 17" mit 050A rein, dann geht Dir auch wieder besser:-) (Aber die originalen Reifen, sind auch spez auf den S2000!!)
Ja die fahr ich auch grad, sind tiptop (zumindest in 17")
Ich versteh nicht ganz, wieso fuehrt ein Sturzwert von 1.00 zu einem schlechten Fahrverhalten ?!
ZitatOriginal von TJ
Also für das Ummelden brauchst du den Fahrzeugbrief, die TÜV Bescheinigung und eine Versicherungsdoppelkarte. Dann bekommst du eine neue Nummer für das Kennzeichen, die neuen Kennzeichen kannst du meistens direkt bei dem Amt anfertigen lassen. Dann bekommst du die Stempel auf die Schilder und fertig.
Wenn der TÜV noch gültig ist, brauchst du nicht hin.Mit der Ablastung hab ich keine Ahnung! Aber warum willst du das machen???
Hi TJ, danke schon mal fuer die Info's
Ablasten deswegen weil der Haenger bis 2,5 Tonnen zugelassen ist und damit braucht man den E-Fuehrerschein, ausser Du kennst ein Afhrzeug was nur 1000kg Gesamtgewicht hat und trotzdem 2,5 Tonnen ziehen kann! ![]()
Wenn ich den ahenger ablaste kann auch meien Freundin oder jemand anders damit fahren!
ZitatOriginal von N9500
Der Z hat BREMBO Stopper drauf mit 4 Kolben Sättel, da sind die Bremsbeläge schon recht teuer.
Beim Evo (auch Brembo) ca 260 Euro fuer vorne.(nur die Belaege!)
Koennte es sein, dass die Kupplung haengen geblieben ist ?!
ZitatOriginal von Igor_b
Auf Landstrassen wo weit und breit keine Sau ist....
![]()
![]()
In der Stadt ist Stealth Modus angesagt!
PS: Ich gebs zu... ich erschrecke manchmal absichtlich Menschen mit meinem AEM v2 Ansauggeräusch + HKS Brumms!
![]()
![]()
![]()
![]()
Probiert es aus! Macht nen Heidenspass!!
![]()
![]()
Du bist noch jung! ![]()
@ Ho: Musst Vollgas geben, dann geht die Temp runter!
(ohne Witz)
@ Urs, deins geht morgen raus, ausser Du hast eien Adresse in D ?!
Ich schreib mal Geschenk drauf, sollte auch nach Schitz dan klappen oder?!