Also ich find die 60 Euronen zuviel.
Zuviel in dem Sinne weils all die Jahre umsonst war und n paar "Kamellen" Ihre Karten ueber eBay verkauft haben duerfen "wir" nun dafuer zahlen.
Haette Honda das besser per Namen kontrolliert waere das nicht so einfach gewesen.
Im allgemeinen stinkt mir die Haltung von Honda zu "uns" S2000 -Fahrern.
Es wird nur unterstuetzt was Kohle bringt hab ich den Eindruck.
Ich hab schon x-Mal angefragt wie es denn mit einer Zusammenarbeit waere, so , dass sich ab und zu mal jemand vom MArketing oder ner technischen Abteilung hier im Forum blicken laesst.
Nix zu machen.
Ich frag bei Honda Motorsport wegen Aufkleber "Honda Racing" fuer mein Rennauto (Was ja wohl auch Werbung ist)
Antwort" Budgetmaessig nicht drin" Wie bitte ?!
2x Aufkleber fuer jemanden der TAUSENDE von Euros in seinen S2000-Rennauto investiert nur um im S2000 zu fahren ?!
Aufkleber gibts nur fuer die VLN-Autos (die eher zum Selbstzweck als wegen Markenliebe gefahren werden).
Weil...Honda gibt gut Geld fuer den S2000 und den Civic Cup.
Wieviele von denen wueden denn noch Honda fahren wenns nicht so waere ?!
Sogar gegen Geld bekommt ich keine...nicht mal ne Antwort von der Firma die die druckt.
Selbst von Skoda bekom ich bestimmt welche wenn ich frag.
Ich finde das echt laecherlich.
Dann noch die Garantiesache mit meinem Dach wo es klar ersichtlich ist, dass das Gestaenge am Dach geschliffen aht UND noch Garantie auf dem Auto ist...ABGELEHNT.
(Antwort von Honda erst nach mehr al 1 Monat und mehrmaligem telefonischen Nachfragen)
Per MAil ueberhaupt keine Antwort.
Super Honda ...danke.
Gut, das sind alles persoenliche Erfahrungen aber so wie ich das sehe, interessiert sich Honda eh wenig fuer die S2000-Kundschaft.
Seeehr schlechte Kundenbetreung.
Und von wegen Parkplatz am 24h Rennen, die Acker wo wir uns immer haben hinstellen muessen/koennen sind ja wohl keinen Pfennig wert.
Vor 2 Jahren sogar in einem richtigen Feld das abschuessig war wo viele aus eigener Kraft nicht mehr rausgekommen und komplett verdreckt waren.
Zwar nur MEINE Meinung aber ich bin ziemlich schlecht auf Honda D zu sprechen im Moment.