2.0 ist ein guter Wert im Allgemeinen fuer 17 und 18 Zoll
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Falls Ihr was habt, bitte um eMail.
Danke
-
-
Hi Jürgen,
Ich hab alles da, schreib mir mal
ne Mail -
-
Neu oder gebraucht?
-
Jago, erstens ist das dann nicht legal und 2ten hast Du dann einen zu unterschiedlichen Abrollumfang.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Micha mit was klebst Du den den Stoff (Vinyl) ein?
-
Weiss jemand den zufaellig?
-
Hab dann mal 2 Satz von den Iridium original Honda bestellt.
-
Ah ok Du hattest das auf den S2000 bezogen.
Dann passt die Aussage natuerlich.
-
Micha, das die Groesse nicht ausmacht ist nicht ganz korrekt.
Es heisst ja nicht umsonst Restrictor.
Die DTM Fahrzeuge haetten wesentlich mehr Leistung mit einem groessenen Einlass.
-
Schlechter Kontakt eventuell
-
Bei Regen sicherlich nicht.
Vor allem wenn der S02 schon etwas weniger Profil hat.Da ist absolute Vorsicht geboten.
Bei Trockenheit sollte es ok sein.
-
Falls jemand sowas noch rumliegen hat oder Weiss wo manns bestellen kann bitte per Mail melden.
Danke
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios
Preis wesentlich geringer für Forumsmitglieder
-
Ich kann Dir einen originalen zukommen lassen incl Auspuffteilstück.
-
Danke Alexander weil hatte heute eine Kerze in der Hand und die Maulweite war definitive kleiner. 19 waere auch ziemlich grosse gewesen.
Waere ja so gross wie die Radmuttern.
-
Wenn Du nicht auf 10ten Sekundenjagt gehst ist das ganz egal.
Ich bin lange Zeit BBS LM in 18" gefahren und es hat immer Spass gemacht.
Klar, zu 16ern ist ein Unterschied aber zu anderen Felgen gleicher Groesse merkt man nix.
Verkaufe meine uebrigens demnaechst.