... jetzt würde mich natürlich auch der Preis interessieren ... muss ja nicht Euro-genau sein
Dome's Monzared S2000
-
-
... jetzt würde mich natürlich auch der Preis interessieren ... muss ja nicht Euro-genau sein
mich ebenfalls
-
Hi,
der Grundpreis für das Beziehen mit den beiden verschiedenen Abschnitten Glatt- und Perforiertleder
hätte 120 € gekostet.
ich habe dann 2 Extras genommen:
- das bessere / tiefer perforierte Leder für 20 € extra
- die zeitaufwenigere Kreuznaht für 20 € extra.
Insgesamt also 160 €, was ich für das Ergebnis mehr als fair finde -
... der Preis ist für so eine TOP Arbeit wirklich gerechtfertigt ...
-
Top arbeit!
-
Preis finde ich auch absolut in Ordnung. Man müsste es mal in natura sehen und vor allen anfassen ob es nicht zu dick ist. Wie lange hast Du drauf gewartet ?
-
Preis finde ich auch absolut in Ordnung. Man müsste es mal in natura sehen und vor allen anfassen ob es nicht zu dick ist. Wie lange hast Du drauf gewartet ?
aber selbst wenn es jemand anders zu dick wäre kann das entfernen des "alten" leders ja jetzt auch nicht soviel mehr kosten. finde das auch mehr als fair. hätte mit deutlich mehr gerechnet.
-
Jan ich hatte mal mein Lenkrad mit Nubukleder überziehen lassen glaub mir ,
das hat dann die richtige dicke .ich möchte meins auch wieder aufhübschen lassen
ich habe im Moment ein Angebot vorliegen von mein Lenkrad de.
https://meinlenkrad.de/konfigurator/- Modifikationen
- Daumenauflagen - sportlich - 14.90€
- Abflachung – unten - 29€
- Lenkradbezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - 89€ (L/R)
- RS Leder glatt Profiqualität - 79€ (O/U)
- Nahtformen
- Serienstich - 9.90 €
- Extras
- Keine Angabe
221,8 €
- Modifikationen
-
Abflachung unten?!
Machen die das echt?
Wie geht das?
-
Abflachung unten?!
Machen die das echt?
Wie geht das?
https://meinlenkrad.de/das-des…kationen?abflachung-unten
Abflachung – unten
Wenn Ihr Modell nicht bereits abgeflacht ist, können wir eine Abflachung vornehmen, um dem Lenkrad einen maximal sportlichen Charakter zu verleihen. Der Lenkradkranz wird dabei nicht mechanisch bearbeitet - die Abflachung wird durch geschicktes Aufarbeiten erreicht. Aus Sicherheitsgründen wird die Metallbasis des Lenkrades weder angegriffen, noch verändert.
-
Sorry fuers Spamen, verstehe aber nicht wie das funktionnieren soll.
Falls Du es verstehst Alex ,gerne per PM (facebook) -
Sorry fuers Spamen, verstehe aber nicht wie das funktionnieren soll.
Falls Du es verstehst Alex ,gerne per PM (facebook) -
Ich habe mein Lenkrad damals bei "mylenkrad" beziehen lassen.
Das hat auch ca. 200€ gekostet und bin bisher immer noch zufrieden mit deren Leistung. -
Hab schon Lenkräder von Mylenkrad und anderen in der Hand gehabt.
Die Abflachung unten ist ein Witz meiner Meinung nach da sie es an den Ecken quasi Dicker machen um eine längere Fläche stelle schaffen, generell verstehe ich den Sinn Fahrtechnisch dahinter nicht.Auch sind mir die Lenkräder alle zu dick wenn Leder auf Leder kommt.
Nebenbei werden eh alle in Polen beim gleichen „Polen“ gefertigt. War zumindest bei denen die ich in der Hand hatte, egal welcher Anbieter.
-
Hier habe ich noch ein paar Eindrücke unserer "Südtirol, Gardasee, Chiemsee-Tour" vom Mai - war sooo schön
-
hier der rest
-
Mega Bilder
Am Jaufen Pass waren wir auch vor zwei Wochen.
Weiterhin viel Spass mit de Auto und der so tollen Farbkombi!
-
Danke Chris.
Ich habe mir vor einer Woche den größten materiellen Traum seit ich den S habe erfüllt.
Seit ich den S habe, bin ich schon auf der Suche nach dem Teil.
Durch Zufall habe ich eins gefunden; direkt nach Darmstadt gefahren - gekauft - zum Lackierer gebracht - vor 2 Tagen angebaut.Ich bin so glücklich mit der Optik und freue mich jedes Mal, wenn ich den S von vorne sehe.
Für mich schon immer die schönste Front für einen S und jetzt habe ich es realisieren können
Bin so glücklich.
Das Auto sieht jetzt von vorne viel aggressiver und einfach passender für einen S2000 aus - nicht mehr so "lieb"Die Bilder sind zum größten Teil im Abendlicht entstanden. Sonnig und eines ohne Sonne abends.
Perfekt lackiert, bin 100% zufrieden!Jetzt ist er für mich erstmal perfekt
Beste Grüße
Dome -
Super, so eine Lippe suche ich auch.....
-
Ja, die Lippe macht optisch einiges her, wobei ich mich immer frage, warum das jetzt "aggressiver" ist (benutzen ja viele das Wort in dem Zusammenhang). Für mich einfach nur schöner. Kompliment an den Lackierer, Farbton exzellent getroffen.