Ja, ist schon klar, denk ich auch.
Trotzdem keine Freude zum Fahren!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Dennis schrieb am Fri, 20 January 2006 07:38
Nettes Gerät...wo bekomme ich die Schaltung her?
(Ernstgemeinte Frage)
Quaife, Hewland ...haste 16000 Euro ueber ?!
-
Hie rnoch n paar coole RG II pics:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=355907 -
juha schrieb am Sat, 28 January 2006 18:54
bei welchen Dimensionen?
OEM 16" vs. OEM 16" -
chouca schrieb am Sat, 28 January 2006 18:48
Fliegst Du schon wieder nach Dubai?
Nein, schlimmer...ich muss 350km fahren!
-
Nachdem wir die Diskussion hatten, ob Wintereifen unterhgaolb 7 Grad C angebracht sind auch wenn kein Schnee und Eis liegt kann ich diese Frage personlich jetzt klar beantworten.
Sommerreifen sind auch unterhalb 7 Grad Celsius um Laengen besser im Trochen/Feucht Grip als Winterreifen.
Mit Sommerreifen faehrt der S sich auch um die 0 Grad Celsius super.
Mit Winterreifen schwaenzelt er immer mit dem Heck bei Lastwecksel und das allgemeine Gripniveau find ich sehr schlecht! -
-
Bei Ocean mell kommt das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.americasarts.com/nana/lester_stone/cape%20-%20mell%20shull.JPG] -
Mich gibts:
[Blockierte Grafik: http://images.google.lu/images?q=tbn:V…-with-musta.jpg]
Das erste Bild was aufkommt:
http://images.google.lu/images?q=stocky&hl=de&btnG=B ilder-Suche -
kuckt Euch mal die saubere Arbeit an!
http://www.dpcars.net/ -
andre_sl schrieb am Sat, 28 January 2006 16:54
wie auch immer, ich würde mich freuen, dich im kreise der elisianer begrüßen zu dürfen!
wo kann man einen ariel denn probefahren?!
Weit weg
...und nur unter bestimmten Konditionen.
Wer ich nachher auch sagen wenn's dazu gekommen ist.
Ich glaubs ja selber noch kaum! -
andre_sl schrieb am Sat, 28 January 2006 16:45
ariel

YEP, die 220er Version
Damit ich endlich Klarheit hab.
Ariel, Speedster Turbo oder Elise
@ Andre: Hast Du denn irgendwas weiteres erfahren ueber Kaefig in der Ellie ?! -
andre_sl schrieb am Sat, 28 January 2006 16:33 stocky schrieb am Sat, 28 January 2006 14:35
Also der ein oder andere richtige Tipp ist schon dabei
hmmm, nur radical und atom wurden mehrmals genannt, also radical! have fun!
neenee
-
Ja das Pilotwings kenn ich das war ein gutes Spiel
Ich such eigentlich was aehliches aber mit besserer Graphik wenn nicht sogar ne Simulation! -
andre_sl schrieb am Fri, 27 January 2006 16:49 stocky schrieb am Fri, 27 January 2006 15:19
Ja der wiesmann ist schon was feines.
@ Chouca: Weisst Du mittlerweile was wegen Kaefig in der Ellie/Speedster.
ich habs übrigens auch nicht vergessen, aber irgendwie nicht so einfach!
Hi Andre, stimmt, war's Du, nicht Chouca!
Sorry
-
Also der ein oder andere richtige Tipp ist schon dabei
-
urs_z schrieb am Sat, 28 January 2006 00:10
Ausser dass die Schriftart der Anzeigen nicht den Abbildungen im Forum und Packung entspricht...
wäre für mich persönlich wichtig gewesen...
Urs
Ja da muss ich Urs allerdings Recht geben, da bin ich auch etwas enttaeuscht... -
....sag ich noch nicht
Auf jeden Fall koennt Ihr am 04 Februar einen Testbericht von mir an dieser Stelle lesen mit einem der aktuell geilsten Geraeten.
0-100 unter 4 sec
Ich hoff nur, das Wetter spielt mit.
-
Also fuer den Preis ist das ja fast nicht vorstellbar.
Vor allem nicht wenn man die SPOON Preise kennt.
Wenn der Preis und die Angaben stimmen ist der Preis heiss! -
Ja der wiesmann ist schon was feines.
@ Chouca: Weisst Du mittlerweile was wegen Kaefig in der Ellie/Speedster.


