| TJ schrieb am Tue, 17 January 2006 20:18 |
|
Kann mich nur anschließen! War echt eine geniale Woche Männerurlaub! Howhowhow! Auch wenn Zimmer 119 doch das ein oder andere mal schlapp gemacht hat! Also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Der Termin 10.,11.,12.1.2007 steht schon auf der HP! |
Zimmer buchen Zimmer buchen Zimmer buchen....los los (runter vom Sofa
)


