....immer wieder wenn ich mit dem S fahre.
Ja Ihr denkt wohl der faehrt doch schon so lange etc muesste doch mittlerweile wissen wie's ist.
Ich weiss nicht so richtig wie ich's Euch mitteilen soll.
Jedesmal wenn ich den S nehme und die paar Berg und Talstrassen bei mir an der Mosle fahre koennt ich schreien vor Freude so wie der S Grip hat und auf die allerkleinsten Lenkbewegungen reagiert.
Mein S liegt absolut neutral (hab im Moment wegen des guten Wetters wieder Sommerreifen drauf).
Sogar bei annaehernd 0 Grad ist der Grip phaenomenal.
Ich hab fast das Gefuehl, dass das Auto sich wien Motorrad in die Kurve legt, d.h es kommt mir eher vor es wuerde sich nach innen legen als nach Aussen (ist natuerlich nicht so) aber es stemmt sich foermlich in die Kurve.
Nix Unter oder Uebersteuern - fast wie Allrad.
N Freund aus Belgien ist letzens mitgefahren (hat auch n S) und konnte es auch nicht glauben.
Ich glaubs selber nicht.
In jeder Kurve sag ich gibts nicht...so ein Grip und grinse vom linken bis zum rechten Aussenspiegel.
Fast wie Kartfahren!
Sorry...musste ich loswerden 