UM wieviel Uhr kommt euer FLieger an bzw kommt Ihr alle zur gleichen Zeit?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Der Vito laesst sich auch querfahren...im Kreisverkehr...ungewollt...
Meine Freundin meinte schon ich soll das doch wenigstens mit dem Vito lassen.
Dabei konnte ich nix dafuer
-
Sushi gabs heut Abend zu futtern...leckaaa

-
Na das ist aber guenstig...naja...bei der Menge...
Kann man sich denn da einfach anschliessen?!
Ach ja...kann man auch in ner anderen FArbe bestellen?
In schwarz oder bronze ...oder ohne Lack ?! -
Soweit ich weiss musst DU nur 1x fuer das teurere bezahlen.
-
Dexter schrieb am Wed, 04 January 2006 11:33
Soweit ich das mitgekriegt habe hat ja Tanabe die jetzt aufgekauft jedoch läuft die Produktion noch nicht wieder.
Ich krieg demnächst die neue Preisliste mal schauen ob dann noch mehr Infos kommen.
Ja ist auch meine Info...gibt im Moment anscheinend keine zu kaufen! -
DriverA schrieb am Wed, 04 January 2006 19:26
Gibt es Superleggera in 17" die aufm S passen würden???
Ja aber ohne TUV -
Ach uebrigens, alle anderen muessten Ihren Kalende raber mittlerweile erhalten haben denn ich hab den dieses Jahr mit DPD rausgesendet.
Uebrigens haben noch ein paar Leute nicht gezahlt...
UND es haben noch einige Leute Ihre Adresse nicht zugemailt.
NICHT PER PM !!! -
netghost schrieb am Mon, 02 January 2006 22:13
Mein Kalender war genau am 1 januar da....als ich von der Sylvesterparty nach hause kam....da war dann halt einen weissen umschlag mit dem Kalender natuerlich
Hat mich sehr gefreut....danke Stocky
Gern geschehen.
War sowieso in der GEgend da ich in Differdange auf ne PArty war aber bin da ja fast auf der Party von deinen Nachbarn gelandet
-
Na zumindest hab ich vom Veranstalter noch keine Absagemail bekommen.
Da bin ich in der Newsletter drin. -
-
tscjoki schrieb am Sat, 31 December 2005 16:45
Selbstabholung heisst das Stichwort
Ihr bekommt euren erst Anfang September

*huschundweg*
Du meinst wohl "persoehnliche Lieferung"
-
markus_s schrieb am Wed, 28 December 2005 07:40 stocky schrieb am Tue, 27 December 2005 19:28 michi_k schrieb am Tue, 27 December 2005 15:40
Damit ist wirklich bestätigt das Bayern nicht zu D gehört
Sind die denn alle so schlau wie Du ?!
Ja natürlich
Markus
Ooops ich wollt eiegentlich Ratte zitieren...naja egal
-
Marke egal.
Danke
-
experience schrieb am Thu, 29 December 2005 18:01
Zumindest eine Antwort habe ich auf meine Frage bekommen. Also wenn ihr meint das teil dröhnt nicht, dann stelle ich zweifel an euer hörvermögen.
Da kannst Du natuerlich Recht haben
Dann darfst Du dem Urs und meine Meinung nicht zur Rate ziehen.
Was man hoert oder als stoerend empfindet ist eh sehr subjektiv.
Jeder Mensch ist auf andere Frequenzen sensibel.
Ne single droeht prinzipiell auf jeden Fall mehr als ne dual.
Wann droehnt deine denn...beim Hochbeschleunigen ode rim Schiebebetrieb?
Bei welchen Umdrehungen ?!
Weil so pauschal kann man das ja auch nicht sagen... -
AAArrrgh.
Meine Freundin meinte jetzt Sie haette sich geirrt...Sie hat eine Nikon und keine Canon.
Eine F60.
Sorry Jungs!
Alte Nikon Objektive kann man soweit ich das gelesen habe problemlos mit den neuen Digis von Nikon nutzen.
anscheinend waeren die sogar besser wie die neuen Objektive.
Mal abgesehen davon, dass wir jetzt Nikkor AF 28-80 und 70-300 haben.
welche Cam ist eher zum empfehlen, die 350D oder die D50 ?! -
Find auch nicht, dass die HKS droehnt, die ist eher "sehr zahm"
-
ZH-127-129 schrieb am Thu, 29 December 2005 08:50
Ich möchte mich hier und jetzt Outen.... Ich bin Bigamist.
Seit gestern besitze ich zwei S2000. Einen zum pflegen und ein bisschen individualisieren. Das Auto bis an's Ende meines Lebens und einen Für jeden Tag...
Ich weiss das lässt sich auf keine Art rationell erklähren... Ich bin wohl einfach ein kleines bisschen S2000 infiziert...
TIP TOP
So isses richtig 
-
-
salut Joel,
Ein Arbeitskollege meinte, nur die von der analogen EOS-Serie passen...
Die "normalen" analogen Canon-Objektive koennte man nur mittels Adapter benutzen.
Kalender sind fertig, kann ich Dir zusenden oder DU kannst morgen nachmittag abholen in Lux wenn Du magst


