Herrliches Wetter!

• Was ist das gerade ein geniales Wetter hier draußen!
    Schneefall und Schneeverwehungen ohne Ende! Shocked

Und ein riesengroßer, freier Parkplatz für einen Audi V8 und mich ganz alleine. Very HappyVery HappyVery Happy
    War eine sehr lustige Stunde! Twisted EvilTwisted Evil
    Das mußte ich euch noch kurz mitteilen,bevor ich jetzt mit meinem breiten Grinsen langsam ins Bett muß.

Guts Nächtle alle miteinander.

Mit driftenden Grüßen an alle Saisonfahrer. CoolWink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Haha!
    Von diesen Frontkratzern war auch einer da. Der Golf hat aber recht schnell ganz sehr ehrfürchtig das Feld geräumt, wo der V8 und ich angefangen haben. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Bild die mal nix ein Juha, da macht nicht annähernd so viel Spaß! RazzRazzRazz

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hast du auch nen Parkplatz gefunden? Very HappyVery Happy

Also der Audi V8 Fahrer hatte auch ne Menge Spaß! Und seine Drifts sahen auch ziemlich gut aus! Twisted EvilTwisted Evil

Zitat Walter Röhrl

• Ich war gestern mal froh, der letzte gewesen zu sein,
    der aus der Arbeit kam Very HappyVery HappyVery Happy

Schöööner Schnee bedeckter Parkplatz... Twisted Evil habe dann noch ein paar
    Feierabend Runden gedreht, bevor ich in Richtung Zuhause
    aufgebrochen bin .... Cool

Mit driftigen Grüßen

Matthias

• Lol, ich habe Stammplätze bei denen ich jährlich anzutreffen bin! Very Happy

Leider dieses Jahr ohne Subi sondern überwiegend mit Audi A6 2.5L TDi Evil or Very Mad
    Am besten gehts immernoch mit Allrad, obwohl der 320d war auch ganz ok und die ultimative Donutmaschine ist der Twingo!!!
    Und zwar im Rückwärtsgang! Laughing

Jetzt bin ich wieder hier oben im Rheinland wo die Straße leider furztrocken ist...

• Very HappyLaughingVery Happy

Wie geil!!! Und das mit dem Vito.
    Hoffe mal zumindest, dass du ohne Hänger Cool gefahren bist! Ich kenne den Vito ja quasi nur mit dem Hänger!

Na wie auch immer, habe die Tage auch ein schönen Parkplatz gefunden. Der wurde von mir regelmäßig vor und nach der Arbeit bearbeitet.

Das hat soviel spaß gemacht, dass ich das gleich mal aufgenommen habe Very Happy

Habe ja leider keine Möglichkeit euch das zu zeigen!

Na ja.....

Gruß

UncleHo Very Happy

• Gestern war auch herrliches Wetter! Hab gestern 250 völlig überflüssige Kilometer ziellos und offen im S hinter mich gebracht. Zwischendurch in Luxemburg für 1,09 €/l statt wie hier für 1,359 €/l getankt. Wenn man schon für 35 Euro Benzin unnötig verfährt, kann man ja dabei wenigstens 12 Euro an der Tanke sparen. Very Happy

Bedaure wirklich alle Saisonfahrer zutiefst. Razz

P.S. liebe Luxis: eure Landstrassen rocken!

• Paragon schrieb am Mon, 09 January 2006 17:34

Gestern war auch herrliches Wetter! Hab gestern 250 völlig überflüssige Kilometer ziellos und offen im S hinter mich gebracht. Zwischendurch in Luxemburg für 1,09 €/l statt wie hier für 1,359 €/l getankt. Wenn man schon für 35 Euro Benzin unnötig verfährt, kann man ja dabei wenigstens 12 Euro an der Tanke sparen. Very Happy

Bedaure wirklich alle Saisonfahrer zutiefst. Razz

P.S. liebe Luxis: eure Landstrassen rocken!

Danke, weiss ich , aber Eure nicht ?!