| Marko schrieb am Sat, 03 December 2005 15:22 | ||
Wenn er dafür Geld bekommt und den Wagen so nur auf der Strecke benutzt, warum nicht. |
Aha, schlechter Geschmack ist also kaeuflich ?! ![]()
| Marko schrieb am Sat, 03 December 2005 15:22 | ||
Wenn er dafür Geld bekommt und den Wagen so nur auf der Strecke benutzt, warum nicht. |
Aha, schlechter Geschmack ist also kaeuflich ?! ![]()
Ich ahb ja wohl kaum solche Bildchen auf dem Auto...das arme Auto!
WC aus carbon ![]()
Weis sich net so genau, muss ich kucken.
Ist aber eigentlich egal
Nee im Ernst, vorne ist der S nich tsoo sensibel
Bisher erste 32 Ueberweisungen eingegangen.
Da ich Ende naechster Woche Termin in der Druckerei hab muessten bis dahin die restlichen Leute ueberweisen.
Ich lassen nur soviele drucken wie effektiv Ueberwiesen haben.
Bitte ueberweist bis dahin.
ES WERDEN KEINE KALENDER NACHGEDRUCKT FUER NACHZUEGLER !!!
http://www.thepowerofdreams.com/
Klick...
-> skip intro
->watch film![]()
Mit was warste denn schneller?
| stocky schrieb am Fri, 02 December 2005 01:20 |
|
Und wie geht das online? Welche HArdware braucht man dazu ?! |
Halloohoo ?!
Ahem..mal ne Frage...wie geht denn das?
Wie loggt man sich da ein?
Ueber Euer eigenes WLAN-Netz im Haus oder wie?
| TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 09:46 |
|
In welcher Farbe du den 2004er lackierst ist mir egal, wichtig ist, das du den orangen 2003er an mich verkaufst! |
Na das ist doch n Grund den orangenen zu behalten ![]()
| Matthias S. schrieb am Fri, 02 December 2005 10:38 |
|
Wäre jetzt doch interessant ein Foto von einem 2004er Model daneben zu haben, um die Veränderungen von Honda mal zu zeigen! Was kann man den an der Stelle verstärken? Sind die Schweißnähte nicht ganz durchgezogen oder das Blech zu schwach? |
Die Schweissnaehte sind nicht durchgezogen.
Nur gepunktet.
Ich guck mal beim 2004er sobald es aufhoert zu regnen (ca in MAerz dann
)
Und wie geht das online?
Welche HArdware braucht man dazu ?!
Kurz:
Ich hab n 2004er S2000 in schwarz hier de raber komplet neu lackiert werden muss (verkratzt)
Soll ich denn schwarz machen-verkaufen oder weiss:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=341408
und dann meinen 2003er imola organge verkaufen ?!
Werkstatthandbuch?
Braucht man doch net bei DEM Auto ![]()
![]()
Glaubt Ihr der passt auch in den S ?! ![]()
| dennis_k schrieb am Sat, 26 November 2005 23:16 |
|
hi, hast recht,hab mir das gerade nochmal durchgelesen. sandtler ist ne interessante alternative, vor allem weil es da noch ein paar punkte gibt... werd mir das gleich mal durchrechnen. bei den anzeigen gebe ich dir recht, gibt ja auch defi in diesem style (ich mein schwarz und man sieht nur was bei zündung an) werde am di. auf der motorshow mal gucken was ich so bekomme... greetz dennis |
Hi Dennis,
hab mir die Raid night (oder so) in Essen angeschaut, die sind auch schwarz wenn Zuendung aus und Rot orange wenn an.
Ich find die super und fuer den Preis von 40 Euronen incl Geber ja wohl sehr in Ordnung.
An alle die Ihre Bilder noch nicht gesendet haben:
stocky@japanperformance.de
Bitte alle bis Platz 16 einsenden.
Die Bilder die bis Freitag abend nicht auf meiner Festplatte sind fliegen raus.
Sorry aber sonst werd ich nicht fertig mit dem Kaelnder.
Danke,
Yves
marco W: Bei meinem versuch hab ich Vorder und Hintergrung getrennt.
Vordergrung aufgehellt und dem Hintergrung wieder Farbe gegeben.
Kannst das ja aehlich in Vollaufloesung prektizieren.
Kriegst das ja bestimmt hin


