Ihr beiden Komiker kennt dann gleich mal zum Bodenschrubben vorbeikommen.
Und wehe das sieht nachher nicht wie geleckt aus ![]()
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich glaub ich lass da mit dem Staubsauger und kauf mir nen AEM V2 und einen 10 Meter Flexibel mit 70mm Durchmesser!

-
Also mit dem Sauger saug ich schon ab und zu
Egal wie schwer, hauptsache das Teil saugt anstaendig.
Aber soweit man mir das im Baumarkt erklaert hat muss in den Kaercher auch ne Tuete rein. -
HAst Du nix besseres zu tun?!
Nee im Ernst, Danke fuer den ausfuehrlichen und super lesbaren Bericht!
-
mirko_mallorca schrieb am Sun, 20 November 2005 23:10
Ok ok ok jetzt mal ein echter Tip!!
Also für Baustelle nimm einen Kächer Industrie Stausauger aber für zuhause taugt der dann nix da muss sowas her.
http://www.dyson.de/range/feature_frame.asp?model=DC08-TW-AN IMAL
Das ist echt ein Vtec Staubsauger und speziell gedacht für Tierhaare. Musst aber die Stepahnie vorwarnen weil das Ding saugt wirklich wie blöd, nicht das Sie das Kaninchen einrüsselt!!
Jo den hab ich auch gesehen,nur der Dyson kostet immer noch 340 Euronen.
Haste den fuer den "runter-vom-Sofa"-Bello?!
Wieso taugt der Kaercher nix fuer Zuhause? Saugleistung? -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 20 November 2005 23:01 stocky schrieb am Sun, 20 November 2005 22:53
Scherzkeks
dann gib jetzt mal n ordentlichen Tip ab!
Ich benutze immer das Standard Modell "Vtec" und das bietet folgende Vorteile:
- Absolut Wartungsfrei
- Günstig im Verbrauch (ein paar Bier reichen)
- Günstig in der Anschaffung
- Funktioniert auch auf der Baustelle ohne Strom
- Über 9000 Touren wird´s besonders sauber
[Blockierte Grafik: http://www.hai.de/pic/besen_s.gif]
Hoecker Sie sind RAUS!
-
michi_k schrieb am Sun, 20 November 2005 22:57
Die Kärcher sind ok für den Bau und für Wasser. Für die Hundehaare sind sie aber nicht besser, die Saugleistung ist nicht unbedingt höher wie an einem guten Hausstaubsauger...
Meinst DU die Saugleistugn oder die aufgenommene elektrische Leistung weil das ist nicht unbedingt direkt vergleichbar. -
Scherzkeks
dann gib jetzt mal n ordentlichen Tip ab! -
guido_j schrieb am Sun, 20 November 2005 22:24
Ich habe den Flux-Kompensator nicht gefunden
Der ist doch bei Dir auf'm Dach
-
Die Kaercher Teile braucehn doch ne Tuete oder?!
-
Kart Specifications
Engine: Single,
Type: Honda 4-stroke
Capacity: 390cc
Power: 13.5 bhp
Brakes: Hydraulic
Seats: Full padded seat and adjustable
Pedals: Flip over
Safety: Full rear axle protection + nose cone/side pods


-
Hab den S nochmal gemessen.
16,6 sek von 100 auf 200 was dann etwa 23 sec von 0 auf 200 entsprechen sollte -
TJ schrieb am Sun, 20 November 2005 19:25
Ich kann morgen mal in unserer Reisestelle in der Firma fragen, ob die noch nen Tip hat.
Jo das waer nett, der Mirko und ich sidn auch wieder kraeftig am suchen. -
Sollte ohne Tuete sauegen koenne und eventuell auch Wasser aussaugen koenen.
Groesse Saugleistung waere auch von Vorteil.
Wird benoetigt um im Neubau zu sauegn und spaeter wegen den Hundehaaren.
Unser popeliger 1600 Watt Sauger schafft das irgenwie nicht mehr so richtig.
Was Anstaendiges muss her.
Taugen die Dinger von Kaercher was?! -
Serkan B. schrieb am Sun, 20 November 2005 15:56
also bei 2ten hinschauen würd ich sagen, des is nen S der ein wenig zurechgeschpachtelt ist
Ich glaub Du musst mal kurz gesteinigt werden!

-
Der Idiot vom Deira hat jetzt geantwortet er haete keine Zimmer in unserer Preisklasse mehr frei.
Und der Strand soll jetzt auch noch kosten.
Anscheinend haette er immer auf meine eMail geantwortet....was aber nicht stimmt.
So ein Arschloch ...und das Coral ist jetzt auch voll verbucht!
Er hat nur noch Deluxe Zimmer wie er sagt und die sind 725 dhs ANSTATT 495 DHS
Das Novotel ist auch schon voll jetzt.
So ne Kacke -
Also Jungs...abspecken

-
UK 45 schrieb am Sun, 20 November 2005 13:40 IntegraTypeR schrieb am Sun, 20 November 2005 11:11 hubert_k schrieb am Sun, 20 November 2005 10:30
also ich kanns sehen.
Grüße nach Liechtenstein
Können nur CLUB-MEMBER sehen
2 Klassen Gesellschaft

da kann ich aber HaDa nur bepflichten....
sollte nicht nur im Internen sein
Jetzt hoert mal auf rumzustaenkern
, das war nicht mit Absicht.
Ich werd das Bild mal anders verlinken. -
Das war mal ein Z3 wuerd ich sagen
-
Jo wuerd mich auch reizen nur hab ich so gut wie kein Vertrauen in Turbo Technik da ich hoh ewartungskosten scheue.
Und kuck mal in den Motorraum, da muss man ja erst 5 sachen ausbauen ehe man was wechseln kann.
Aber ansonsten waer das ein Auto fuer mich...hab seit ich 10 Jahre alt war fuer Audi geschwaermt.
ABer man lernt ja dazu


