Hi Jungs,
ich hab jetzt mal auf dem Rennauto meine Tanabe gegen ne HKS getauscht.
(Die Tanabe war zu tief und ist beim Aufladen oefters am Boden geschrammt)
Die HKS ist aber Kindergeburtstag gegen die Tanabe.
Ich dacht ich hoer mein Auto nicht mehr!
Apropos, hat jemand die TUV Papiere dafuer?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
-
-
Serkan B. schrieb am Thu, 17 November 2005 01:40
des bild is ja der brüller
http://www.jtuned.com/media/streamfile.asp?imageid=6477
Mfg S.
Was denn ?! -
Marko schrieb am Tue, 15 November 2005 22:22
Hi Yves,
werden nur soviele hergestellt, wie die Anfangsnachfrage ist oder könnte mann im nachhinein noch 1 oder 2 Stück bestellen ?
Gruß,
Marko
Hi Marko,
es werden nur soviele hergestellt wie bestellt werden. -
Micha B schrieb am Thu, 17 November 2005 13:02 Tina_L schrieb am Thu, 17 November 2005 12:21
Hallo zusammen,
heute aktuell aus der Tageszeitung !!!!!!!!!!!
Toilettenbesuch:
Den wohl teuersten Toilettenbesuch aller Zeiten erfuhr ein 40-jähriger Mann am Montagnachmittag auf dem Marktplatz.
Der Gang aufs " stille Örtchen " kostete in 162.500 Euro.
Der Mann hob den stattlichen Geldbetrag kurz zuvor bei einer Bank ab und verstaute ihn in einem weißen Umschlag, den er in eine weiße Plasiktüte steckte.
Gegen 12.40 Uhr ging er dann auf das Toilettenhäuschen am Marktplatz, legte die Tüte mit dem Geld aber draußen ab, da der Boden auf der Toilette nass und dreckig war.
Als er nach wenigen Sekunden wieder nach draußen kam, war die Tüte verschwunden. Der Geschädigte will nun dem ehrlichen Finder einen stattlichen Finderlohn ausstellen.
Das Geld war nicht in einem Weissen, sondern in einem brauen Umschlag.
Bin die nächsten 4 Monate nur per mail oder über meine Adresse auf Maui zu erreichen...

Wieso nur 4 Monate?!
Ausserdem ist Maui ab 1600 Uhr immer bewoelkt wegen dem Vulkan -
Die PSP kommt demnaechst in weiss im Bundle mit GT4 -
Mol sou un d Letzebuerger.
Wann nach een Wanterpneuen fiir den S brauch soot mir Bescheet!
YVes -
Lingi schrieb am Sun, 13 November 2005 21:16
Servus,
hat denn jemand mal bei seinem S2000 schon einen vorher-nacher Vergleich gemacht bzgl. CAI?
Würd mich nämlich schon auch interessieren, ob so ein Teil Leistung bringt.
Irgendwie kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen.
Wenn mit einem Rohr nach unten, statt dem Luftfiltergehäuse 10PS Mehrleistung erreicht, hätte Honda das doch auch machen können, oder?
Nein weil es zuviel Krach macht und nicht wartungsfreundlich ist -
Spielt eigentlich noch oder "weider" wer?
Wenn ja versucht mal das nachzumachen
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=21F4883E-2DF F-4166-A1B3-85363643E0C4&p=0 -
Neues ist, dass der HAI (Hot Air Intake im Motorraum) tatsaechlich die kuehlste Ansaugteperatur bring.
Die AEM Alurohre heizen sich naemlich auch auf und heizen die Luft auf Ihrem Weg zur Drosselklappe auch auf.
Im Endeffekt fast die gleiche Temp -
Keine Fotos da aber das ist ein normales Chromrohr was nach rechts vor den Motorblock wegbiegt und Lust im Motorraum ansaugt
-
Lui schrieb am Sun, 13 November 2005 17:43
Bi Turbo!!!!
Ach ja stimmt...ich glaub das neue Modell hat keine Turbos mehr.
V8 Sound mit Biturbo Schub...das muss Laune machen -
-
Hehe
kuckt mal wer da Pixel gekauft hat:
http://www.pixelwand.ch/ -
Die deutsche Site hat zwar ERST 3900 Pixel verkauft....sehr wenig aber immerhin 3900 Euro!!!
-
michi_k schrieb am Thu, 10 November 2005 18:54 walter_s schrieb am Sun, 06 November 2005 23:19 UncleHo schrieb am Sun, 06 November 2005 21:46
Hallo.
http://www.frankuhlig.de/index.php?name=Downloads&d_op=v iewdownloaddetails&lid=6
Hier der Link vom NSX Unfall beim 24H Rennen.
Gruß
UncleHo
PS: Ist ansonsten ne ganz gute Seite mit netten Videos.
Zum ersten Mal gesehen....der Audi war komplett aussen am Fahrbahnrand.
Saublöde Geschichte, ist der NSX beim Beschleunigen auf Nässe ausgebrochen ?
Grüße
Walter
ähm, ausgebrochen?? Nö, ich glaube der Pilot hat einfach rübergezogen und gedacht der andere geht dann schon vom Gas...
Sieht mir auch so aus...den audi trifft wohl kaum die Schuld.
Seht Ih rwieso ich kine Lust hab VLN zu fahren...
-
VT58 schrieb am Sun, 13 November 2005 14:11
Na dass da:
Schlaf gut
Bernd
Wenn das Plastik ist ist das aber gaaanz schlecht -


