7er wiegt doch weit mehr als 2 Tonnen oder?! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Entsprechend dimensioniert kommt ca das doppelte raus was man reinsteckt

-
Klappt nur bei kleinen Autos bis ca 150 PS wuerd ich mal sagen.
Der S zieht meh rLuft als das Teil blasen kann.
Damit Du n Effekt beim S erziehlst musst Du schon min 2-3 kw Elektromotor haben und so sieht das Teil nicht aus.
Wie sind den die technischen Daten von dem Ding? -
YEP
oder copy paste
-
Brauche Rat.
Bitte nur antworten wenn Ihr Euch auskennt.
Danke
Per eMail oder SMS 00352 091160800 -
UncleHo schrieb am Thu, 03 November 2005 01:40
Richtig!
Der Startknopf ist Zündungsgeschaltet. Um ihn auszubauen bedarf es einer rabiaten
Hand.
Man kann einmal die Komplette Tachoverblendung samt Klimabedienteil ausbauen, was ich aber nicht empfehlen würde.
Man sollte unter dem Armaturenbrett durchgreifen, sich zum Taster fühlen ( Platz gibts da genug ) und wirklich sehr fest hin und her wackeln bis das Ding rausspringt!
Problem wird es sein, dass die Meisten Schalter Jungfreulich sein werden und sich sehr wehren werden um das Tageslicht zu erblicken
Kaputt gehen kann da eher nichts, da er von 2 Seiten aus eingeklippst ist.
Also nur Mut
Gruß
UncleHo
Meine rist durch deine ANleitung jetzt kaputt, krieg ich einen neuen?!
Ach ja...bite deine Adresse in mein Postfach (Du weisst schon wegen was
)
Gruesse -
Der Vorteilist, Du kannst die Schrauben von der Kardanwelle drinlassen.
Weil da drehts jede 2te ab wenn Du die rausmachen willst.
Hastn Motor nach oben rausgenommen nehm ich an?! -
willenlos S2K schrieb am Wed, 02 November 2005 09:23
Hallo,
eigentlich nicht so schwer...
zuerst das Getriebe nach unten ab, dann den Motor oben raus.
Und den Einbau einfach anders herum
Grüße
Willenlos
Naja da sieht man dass DU's noch nie gemacht hast.
Weil Getriebe raus und wieder rein alleine ist mehr Arbeit als zusammen mit dem Motor -
-
Link
ist korrigiert -
So...Bilder koennen eingesandt werden.
Vorerst bitte maximal 640 pixe breit und max 80 kb gross (fuer die Gallery)
Sollten wie gesagt mit min 2.0 mega zur Verfuegung stehen falls die gewaehlt werden.
Und max 3 Bilder pro einsender.
Kennzeichnung: Forumname1, Forumname2, Forumname3
Beispiel: jimmy_a1,jimmy_a2,jimmy_a3
ADRESSE: stocky@japanperformance.de
Alle Bilder die auf die falsche Adresse kommen werde nicht beruecksichtigt.
Danke,
Yves -
-
Ja der Serien Evo VIII ist etwas zaeh obenrum
-
@ Atom + Integra:
Ich glaub wir haben da alle etwas aneinander vorbeigeredet
14 sec von 100 auf 200 und nicht von 0 auf 200 -
-
Wie waers mit rosa ?! -
Ja meinte ich, habs korrigiert.
Ich sass mal drin auf der IAA aber das Teil ist mir echt zu klein Innen.
Da komm ich mit dem Kopf an den Fensterrahmen -
Muss ich erst abklaeren.
-
Wie schon gesagt, an dem Cardiff S ist fast nix mehr original.
Komplette Porsche Aufhaengung vorne und hinten um mal etwas zu nennen.
Die Scheiwerfer sind auch nich tmehr OEM -
cookie73 schrieb am Wed, 02 November 2005 20:15 stocky schrieb am Wed, 02 November 2005 19:57
Ach Mist, ich bin schon in der Haelfte
Yves, für Dich ist Abgabe nachträglich bis 21:00 Uhr.
Übersetzung bitte per PN oder E-Mail.
Hab den Text zwar jetzt fertig aber ich hab mich geirrt.
Hab den jetzt leider in Alt-Chinesisch uebersetzt. So ein Mist aber auch.


