Urs ich will auch FORD fahren (aber den anderen
)
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ist echt nett von Dir deinem Freund einen S leihen zu wollen aber ausser bei einem Verleih gibt keiner sein Auto her weil das Auto fuer Ungeuebte einfach zu unberechenbar ist. -
walter_s schrieb am Sun, 23 October 2005 10:51
Wollte nur mal kurz meine Eindrücke schildern.
Die Yoko 048er waren ja nicht mehr legal straßentauglich.
Mit den wiedermontierten PZero Rosso gleicher Dimension (225/40-18 vuh.) ist der Wagen wieder ausbalanciert, das heftige Übersteuern ist weg.
Leichtes Untersteuern beim Einlenken (man darf einfach nicht ganz so brutal am Lenkrad reissen) und breiterer Grenzbereich.
Rückrüstung nicht bereut.
Grüße
Walter
Wieso aendert sich die Balance wenn Du vorne und hinten gleichen Reifen montierst und nur von Semislick suaf Strassenreifen wechselst?
Habe ich absolut nicht feststellen koennen.
(auch 225 vorne und hinten)
Mein S liegt so oder so absolut neutral und hat in jeder Hinsicht Grip wie Sau...sogar jetzt mit den S-03 -
nuyoricas schrieb am Thu, 27 October 2005 23:14
Es ist mir zu schade um die 900 euros zu zahlen und dann noch was zu schiztzen und basteln, wenn ich das geld ausgebe dann muss es eingebaut eingepasst und fertig, fahre schliesslich kein kadett oder so zeugs
Iss aber gar kein Problem!
Ist j anur das Innenteil.
Gib mir n Dremel und das iss in 5 Min erledigt.
Hab bei meiner Haube auch was rausschneiden muessen wegen der Domstrebe -
michi_k schrieb am Thu, 27 October 2005 21:37
oh, hier noch ein kleiner Herbstvideo...
http://www.s2k.ch/temp/herbst.AVI
Ach haett ich nur solche Paesse hier in der Gegend...
Gruss an die Saisonfahrer
-
Auf der richtigen Seite bleiben

-
Ich versteh nur Bus.
Wie jetzt ich dacht auf der Rennstrecke!?
Im normalen strassenverkehr sind natuerlich beide Linien falsch. -
Wenn ich Zeit find komm ich hin
-
Schärfste Sport-Bar-Kette der Welt kommt nach Deutschland
Die coolsten Drinks, die heißesten Burger – serviert von den schärfsten Frauen. Ein Traum für jeden (männlichen) Bar-Besucher.
In den USA gibt's die legendäre „Hooters“-Kette schon seit 22 Jahren. Endlich kommt sie auch nach Deutschland. Die erste deutsche „Hooters“-Filiale eröffnet am 18. November in Neunkirchen im Saarland. Bild.T-Online gibt Ihnen schon jetzt einen Vorgeschmack...
So bedienen Sie die heißen „Hooters“-Girls – klicken Sie hier...
Was ist „Hooters“ genau?
Hooters (dt. Hupen) ist typisch amerikanisch: ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen mit 400 Restaurants, 25 000 Mitarbeitern (davon 15 000 sexy „Hooters-Girls“) und sogar einer eigenen Fluglinie. Sport-Bar-Atmosphäre mit Party und Strand-Feeling, an den Wänden riesige TV-Geräte, auf denen pausenlos Football, Basketball, Eishockey läuft. Dazu gibt’s Chicken Wings, Sandwiches, Riesen-Burger und eiskaltes Bier – serviert von hübschen „Hooters“-Girls!
Ihre „Uniform“: orangefarbene Hot Pants, weiße Hemdchen mit üppigem Dekolleté, weiße Socken, Turnschuhe.
„Nächsten Sommer wird es das nächste „Hooters“-Restaurant in Hamburg geben“, sagt Pressechef Michael Rennig. „Wo genau, steht zwar noch nicht fest, aber in Hamburg gibt es so viele sehr gute Standorte.“
Michael Rennig verspricht: „So scharf wie bei uns werden Hamburger nirgends serviert!“
Bei der Eröffnung werden die ersten 40 (!) deutschen „Hooters“-Girls arbeiten. Unterstützt werden sie durch weitere 11 US-„Hooters“-Girls, davon sind alleine vier aus dem aktuellen „Hooters“-Kalender – also echte Top-Models.
Und Sie können mittendrin sein. Bild.T-Online verlost exklusiv ein VIP-Package für zwei Personen inklusive Übernachtung und Teilnahme an der VIP-Eröffnung des ersten deutschen „Hooters“ am 17.11.2005, nur die Kosten für die Anreise müssen selbst getragen werden. Klicken Sie einfach unten rechts auf „Jetzt teilnehmen“, loggen Sie sich ein und schon sind Sie registriert. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Viel Glück! -
Weclhe?
Die hier?!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/34120358.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/984427708.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/677104837.jpg] -
-
Windsurfen hab ich aufgegeben sei tich letzes Mal in Dubai aufm Meer unterwegs war.
Hab jetzt noch Muskelkater vom Segel halten weil kein Wind war
-
Hab jetzt ne Offerte von dem anderen Metropolitan:
Dear Mr Yves,
Thank you for your email dated 26th October.
The Metropolitan Hotel has the pleasure in offering the following:
Arrival Date : 08th January 2006
Departure Date : 14th January 2006
Number of room : 02 Double Superior Rooms
Rate per night : Dhs 792/- nett inclusive of Buffet Breakfast, 20% tax and service charge per room per Night.
Extra bed : Dhs120/-
Arrival Details : Please advice.
Airport Pick up : To be advised. Airport transfers at Dhs70/-per trip.
Payment : Guest’s account.
The above is only an offer and is not confirmation of any room and the same is subject to availability. Please note that the following will apply once the reservation is confirmed. -
Hab ich mich jetzt sooo kompliziert ausgedrueckt?!
Danke, jetzt weiss ich endlich was unter un uebersteuern ist -
Klar war die shoppen Erik.
Ist mir aber egal ob die Schuhe passen oder nicht
-
Die gruene Linie ist auch die bessere Linienwahl.
Nachteil:
Wenn man sich verbremst hat man keine Auslaufzone mehr
-
Die F1 ist halt zu 95 Prozent eine Geldmachfirma und zu 5 Prozent Sport -
Wieso naechstes JAhr...mach doch jetzt!
@ Michi: schoene Bilder
-
Bei einer Spitzkehre ist das sowieo egal.
Schnell biste eher zu Fuss als mit dem S.
In einer Spitzkehre trennt sich fahrerisch wohl kaum die Spreu vom Weizen.
Und ausserdem sind Spitzkehren nur zum Driften da! -
netghost schrieb am Wed, 26 October 2005 19:53 stocky schrieb am Wed, 26 October 2005 19:47 netghost schrieb am Wed, 26 October 2005 19:45
Also wenn wierklich so ein coupe rauskommen wuerde....mann mann mann......ich denke der wuerde ankommen wie ne bombe.....sieht einfach geil aus....mmmmm.....so einen koennte mir auch den kopf verdrehen.....aber nee....cabrio fahren ist einfach nur fantastisch


Richtig, genaun mein Gedanke aber als Coupe sieht es einfach geiler aus (vs. geschlossenes Cabrio)
Ja da muss ich dir recht geben....ich denke das ideale ware doch einfach............beide zu besitzen



Oder ein solches Hardtop!
VENES!!!!


