Beiträge von Kiyoshi

    netghost schrieb am Wed, 26 October 2005 19:45

    Also wenn wierklich so ein coupe rauskommen wuerde....mann mann mann......ich denke der wuerde ankommen wie ne bombe.....sieht einfach geil aus....mmmmm.....so einen koennte mir auch den kopf verdrehen.....aber nee....cabrio fahren ist einfach nur fantastisch Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy



    Richtig, genaun mein Gedanke aber als Coupe sieht es einfach geiler aus (vs. geschlossenes Cabrio)

    Micha B schrieb am Wed, 26 October 2005 18:30

    Dann eben hier nochmals die dumme Frage:

    Wenn ich vor einer Haarnadel bremse und runterschalte hab ich zwangsläufig im Moment des Einlenkens nur eine Hand am Lenkrad. Hätte ich beide dran, könnte ich bestimmt exakter lenken.

    @McÖ: Vielleicht kannst du mir mal deine Technik näher bringen, dann muß ich vielleicht auf der nächsten Tour nicht in deiner Ölfahne fahren... Rolling Eyes



    Musst Du frueher runterschalten Wink

    Die Kamele vom:

    Dear Mr./Ms. Stocklausen,

    Greetings From the Metropolitan Deira Hotel.
    his is in reference to your mail to our hotel, for your room requirement from the 8th.Of Jan. to the 14th.Of Jan2006.We would be glad to accommodate your request and in regards to the rates, we have offered the below mentioned rates specially for Cargolux.

    Single Occupancy : DHS.460

    Double Occupancy: Dhs.490.

    The above mentioned rates are inclusive of buffet Breakfast and ALL TAXES.An early confirmation form your side will enable me to confirm your rooms.

    I do hope the above is in accordance to your requirement.

    Looking forward to receiving you,

    Regards,

    Aseem Varma

    Asst. Director of Sales - Corp.

    Metropolitan Deira Hotel

    PB No.33214

    Dubai, UAE

    Tel # 971-4-2959171

    Fax # 971-4-2958377

    Cell # 971-50-4551947

    Email : aseem.varma@habtoorhotels.com

    http://www.habtoorhotels.com


    antworten nich tmehr auf meine Mails...so'n Sch...

    Dem haetten die aber auch 2 Paar breitere Backen spendieren koennen und die schoenen Felgen vom Z4 coupe

    Vobei ich letztens den Z3 M Coupe gefahren bin.
    Das Teil hat Power ohne Ende aber laesst sich sehr schwierig fahren d.h. untersteuert extrem...gibt man leicht Gas steht man schon quer.

    Eigentlich sehr lustig aber nur auf Strassen die so breit wie ein Flugfeld sind Wink

    swatch schrieb am Sun, 23 October 2005 21:52

    Hallo zusammen,
    Mein S2000 ist neu, knapp 5 Monate alt und ohne ESP! Das mit dem Ausbrechen ist wohl war, aber eher gutmütig und nicht unerwartet, finde ich.
    Aber sonst ist es einfach nur GEIL mit dem Teil. War heute in Hockenheim, als Schweizer, und bei 250Km/h war noch nicht schluss, klar nach Zähler aber ......
    Die Mercedes Büchse hat da abgeriegelt *gg*!
    c u, swacht



    Das unerwartet kommt noch...irgendwann...sei auf jeden Fall gefasst drauf.

    Ausserdem muss dazu ein unterschiedlicher reibwert links und rechts vorhanden sein.

    stocky schrieb am Sun, 23 October 2005 20:07

    Rastelli schrieb am Sun, 23 October 2005 19:57

    stocky schrieb am Sun, 23 October 2005 18:00

    In Australien ist das Standart.

    Die Polizeiautos fahren einfach Strecken ab und haben das Radar und Kamera am Dach recht smontiert und "kucken" damit in den Gegenverkehr.

    Kommt einer zu schnell machen die kehrt und Du wirst gestoppt.



    das habe ich vor 2 Jahren auch selbst erfahren müssen/dürfen. Wir waren auf einer Nebenstrasse in Richtung Adelaide unterwegs (relativ flott) als uns ein entgegenkommendes Fahrzeug gemessen hatte. Nachdem er an uns vorbei war, gabs ein 180 Grad Turn und die Lichtorgel ging bei ihm an.
    Lt. dem "netten Polizisten" geht die Messung bis ca. 600-800 Metern !!! ( da erkennt man noch kein Polizeiauto). Er hatte mir den Verstoß auf dem Video vorgeführt (tolle Qualität), und eine Rechnung (mit Australischen Punkten) zur Überweisung (da kein Bargeld vorhanden) mitgegeben.
    Zu Hause wieder angekommen habe ich zuerst mit dem Landratsamt Kontakt aufgenommen ob es ein Verkehrsabkommen mit Australien gibt. Aussage: gibts nicht, also ahb ich auch nichts bezahlt und mir die Quittung als Souvenier in einen Rahmen gepackt.
    Allerdings sollte ich 3 Jahre lang nicht nach Australien versuchen einzureisen, da solange diese Sachen gespeichert sind und dann eingefordert werden.


    Na, dann musste ja nur noch 1 Jahr ausharren.

    Was haetts denn gekostet?!

    Ich darf auch im Moment nicht nach Kanada! Rolling EyesLaughingWink



    Hatte eines der unzehligen Stoppschilder in Montreal "ueberfahren" (wobei ich da nie stehenbleib)

    Alles wimmern hilft aber nix beim "freundlichen" Polizisten wenn man als Tourist im Mustang V8 auf der Bruecke zum Casino erwischt wird Very Happy

    Rastelli schrieb am Sun, 23 October 2005 19:57

    stocky schrieb am Sun, 23 October 2005 18:00

    In Australien ist das Standart.

    Die Polizeiautos fahren einfach Strecken ab und haben das Radar und Kamera am Dach recht smontiert und "kucken" damit in den Gegenverkehr.

    Kommt einer zu schnell machen die kehrt und Du wirst gestoppt.



    das habe ich vor 2 Jahren auch selbst erfahren müssen/dürfen. Wir waren auf einer Nebenstrasse in Richtung Adelaide unterwegs (relativ flott) als uns ein entgegenkommendes Fahrzeug gemessen hatte. Nachdem er an uns vorbei war, gabs ein 180 Grad Turn und die Lichtorgel ging bei ihm an.
    Lt. dem "netten Polizisten" geht die Messung bis ca. 600-800 Metern !!! ( da erkennt man noch kein Polizeiauto). Er hatte mir den Verstoß auf dem Video vorgeführt (tolle Qualität), und eine Rechnung (mit Australischen Punkten) zur Überweisung (da kein Bargeld vorhanden) mitgegeben.
    Zu Hause wieder angekommen habe ich zuerst mit dem Landratsamt Kontakt aufgenommen ob es ein Verkehrsabkommen mit Australien gibt. Aussage: gibts nicht, also ahb ich auch nichts bezahlt und mir die Quittung als Souvenier in einen Rahmen gepackt.
    Allerdings sollte ich 3 Jahre lang nicht nach Australien versuchen einzureisen, da solange diese Sachen gespeichert sind und dann eingefordert werden.



    Na, dann musste ja nur noch 1 Jahr ausharren.

    Was haetts denn gekostet?!

    Ich darf auch im Moment nicht nach Kanada! Rolling EyesLaughingWink