Jetzt stell Dich mal nicht so an!!
Ich erzähl es auch nicht weiter!
Reise zum 24H-Rennen in Dubai
-
-
uuuäähhhhhhh Hilfääääää
*davonnrenn*
-
Die Kamele vom:
Dear Mr./Ms. Stocklausen,
Greetings From the Metropolitan Deira Hotel.
his is in reference to your mail to our hotel, for your room requirement from the 8th.Of Jan. to the 14th.Of Jan2006.We would be glad to accommodate your request and in regards to the rates, we have offered the below mentioned rates specially for Cargolux.
Single Occupancy : DHS.460
Double Occupancy: Dhs.490.
The above mentioned rates are inclusive of buffet Breakfast and ALL TAXES.An early confirmation form your side will enable me to confirm your rooms.
I do hope the above is in accordance to your requirement.
Looking forward to receiving you,
Regards,
Aseem Varma
Asst. Director of Sales - Corp.
Metropolitan Deira Hotel
PB No.33214
Dubai, UAE
Tel # 971-4-2959171
Fax # 971-4-2958377
Cell # 971-50-4551947
Email : aseem.varma@habtoorhotels.com
http://www.habtoorhotels.com
antworten nich tmehr auf meine Mails...so'n Sch... -
stocky schrieb am Wed, 26 October 2005 17:17
Die Kamele vom:
antworten nich tmehr auf meine Mails...so'n Sch...
Keep on trying Du alter Kamelhirte -
Doch besser ein Zelt einpacken?
-
Hab jetzt ne Offerte von dem anderen Metropolitan:
Dear Mr Yves,
Thank you for your email dated 26th October.
The Metropolitan Hotel has the pleasure in offering the following:
Arrival Date : 08th January 2006
Departure Date : 14th January 2006
Number of room : 02 Double Superior Rooms
Rate per night : Dhs 792/- nett inclusive of Buffet Breakfast, 20% tax and service charge per room per Night.
Extra bed : Dhs120/-
Arrival Details : Please advice.
Airport Pick up : To be advised. Airport transfers at Dhs70/-per trip.
Payment : Guest’s account.
The above is only an offer and is not confirmation of any room and the same is subject to availability. Please note that the following will apply once the reservation is confirmed. -
Packt eure Mützen mit ein :
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333181 -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 13 October 2005 22:03 TJ schrieb am Thu, 13 October 2005 21:56
Also ich bin auch davon ausgegangen, das wir das geklärt hätten...
Aber was ist denn mit juha? Ich dachte der kann auch noch nen special price in Dubai bekommen?
Nee das war Bomber, aber das war ne Ente! Jetzt solten wir halt einfach eines der beiden Metropolitan Hotels buchen und basta sonst müssen wir noch unter einem Sandhügel schlafen.
Das war keine Ente, das Hotel war nur zu teuer.
Nur so als kleiner Vermerk -
Vielleicht sollten wir die auch mal besuchen fahren?!
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333548 -
Wo kann ich mich anmelden???
-
Quote:
Some info:
NO I did not force her to do it, she wanted to show me that she can be as hot as the models in all car magazines.
NO I did not tell her what to do, to go down on her knees ect.
NO she doesn't mind to be posted on s2ki.com, she likes that.
-
TJ schrieb am Mon, 31 October 2005 10:46
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333548
Die Fotos sind ja ganz nett, aber haste mal den ganzen Thread gelesen?? Da geht es ja ziemlich ab. Dieser Jakuuuuub is ja ein ziemlich böser Bube!!! Kennt den jemand??? -
Any news regarding our hotel, oder war das in dem zweiten Dubai thread??? **verwirtbin** -
Ja zusammenfassend.
Die beiden Metropolitan Hotel haben beide die gleichen Basispreise.
Bei dem "einfahceren" hab ich ja die guenstigen Zimmer bestaetigt und als ich dort jetzt schon mehrmals buchen wollte...nie eine Rueckantwort.
Hab ich bei dem anderen nachgefragt und das ist teurer.
Daher bitte ich kurz jeden der mitkommt seine Meinung mal kurz kundzutun damit wir in die Gaenge kommen.
Bei beiden haben wir Zugang per BUSshuttle zum Strandresort. -
stocky schrieb am Mon, 31 October 2005 15:46
Ja zusammenfassend.
Die beiden Metropolitan Hotel haben beide die gleichen Basispreise.
Bei dem "einfahceren" hab ich ja die guenstigen Zimmer bestaetigt und als ich dort jetzt schon mehrmals buchen wollte...nie eine Rueckantwort.
Hab ich bei dem anderen nachgefragt und das ist teurer.
Daher bitte ich kurz jeden der mitkommt seine Meinung mal kurz kundzutun damit wir in die Gaenge kommen.
Bei beiden haben wir Zugang per BUSshuttle zum Strandresort.
Go Ahead, mir isses wurscht buche eins von den beiden Metropolitan Hotels und basta. -
Dito!
-
mirko_mallorca schrieb am Mon, 31 October 2005 15:23 TJ schrieb am Mon, 31 October 2005 10:46
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333548
Die Fotos sind ja ganz nett, aber haste mal den ganzen Thread gelesen?? Da geht es ja ziemlich ab. Dieser Jakuuuuub is ja ein ziemlich böser Bube!!! Kennt den jemand???
Ja habe ich mir durchgelesen. Ganz schön heftig drauf der gute!
Aber ne hübsche Frau hat er trotzdem! -
So ich hab jetzt mal per Fax beim Metropolitan Deira gebucht.
Ich hoffe ich krieg auch ne Rueckmeldung endlich mal
490 DHS pro Nacht im Doppelzimmer
Das andere Hotel was besser liegt, das Metropolitan Dubai kostet halt 790 abe da hette man die Moeglichkeit zu dritt im Zimmer fuer 910 pro 3 Bett dingens
Also stehts 250 zu 300
Wenn niemandem das was ausmacht und das Metro Deira immer noch nicht antwortet kann ich auch 2 Dreibettzimmer din dem anderen buchen.
Beides gemeinsam ist halt der Shuttle Service zum Metropolitan Beachclub (Strand)
Das Deira liegt halt oestlich vom Creek (mehr Richtung Airport)und das Metro Dubai westlich vom Creek (mehr Richtung Dubai Autodrome) -
Danke Stocky. 3 Bettzimmer hört sich gut an, da kann man endlich mal ein paar Puppen Tanzen lassen muhahaha. Wie isses mit der Kohle? Sollen wir Dir dann vorab überweisen oder geht das dann direkt ans Hotel?
-
Der Idiot vom Deira hat jetzt geantwortet er haete keine Zimmer in unserer Preisklasse mehr frei.
Und der Strand soll jetzt auch noch kosten.
Anscheinend haette er immer auf meine eMail geantwortet....was aber nicht stimmt.
So ein Arschloch ...und das Coral ist jetzt auch voll verbucht!
Er hat nur noch Deluxe Zimmer wie er sagt und die sind 725 dhs ANSTATT 495 DHS
Das Novotel ist auch schon voll jetzt.
So ne Kacke