Beiträge von Kiyoshi

    McHeizer schrieb am Thu, 20 October 2005 13:45

    na so wie auch das vordere auf beide passt (zur Not)
    eben mit 70mm Nabendurchmesser



    Soll aber nur vorne montiert werden und dann das vordere anstelle dessen was hinten kaputt ist.

    Shrike schrieb am Wed, 19 October 2005 15:11

    Danke für die Komplimente! Hab noch ne ganze Menge mehr Bilder aber die Resizerei, uploaden, linken... Mach' ich, wenn ich mal ne halbe Stunde hab...

    Weiss noch gar nicht, wie ich es übers Herz bringen soll, den S zu verkaufen...vor allem weiss ich nicht, ob wir uns nach unserer Rückkehr wieder einen leisten können, ohne Job und so. Mal schauen. Ziel der Reise ist es ja gerade, sich vom Zivilisationsballast zu trennen und ein Jahr aus dem Rucksack und mehr oder weniger auf der Strasse zu leben.

    Aber es macht wohl nicht viel Sinn, ihn ein Jahr unbeaufsichtigt einzulagern, meiner Meinung nach kann das Auto da nur verlieren, sowohl was den Zustand als auch was den Wert angeht.

    Naja, ein Hoch auf das spassigste Auto ever und nochmals Danke an dieses Forum...ohne Euch und den hier verbreiteten Enthusiasmus und Liebe für den S hätte ich ihn nie gekauft so ganz ohne Probefahrt Very

    PS: Tja, in Indien gehts los, dann ne ganze Zeitlang Himalaya dann nach Südostasien, vermutlich Laos und Vietnam dann entweder nach Norden (China & Japan) oder nach Süden (Australien/Ozenanien und Neuseeland)...dann über Polynesien und evtl. Osterinseln nach Südamerika. Ist aber total offen, hier in D wird nur das erste Ticket gekauft, alles andere entscheiden wir unterwegs. Freiheit total ist die Devise!




    Find ich echt super! Thumbs
    Toll, dass es noch Leute gibt die sich dsa trauen.
    Hab das auch vor in 1-2 Jahren.

    Viel Spass und meldet Euch ab und zu mal!


    War mit dem S-03 in 16" auf der Rennstrecke in Spa.

    Es war trocken ca 20 Grad.

    Absolut TOP...super Grip fuer einen Strassenreifen.

    Sogar als ich ein paar Drifts gemacht habe kein ueberhitzen und waehrend der Drifts wollte das Auto eher wieder in die neutrale Position zurueck als sich weiter eindrehen.

    Absolut positiv ueberrascht. Thumbs Up

    lost-in-emotions schrieb am Wed, 19 October 2005 12:39

    HAAAAAALLOOOOOOOO.. stoooooooockyyyyyy.
    ich kann dir gerne unter die arme greifen!

    ich sage s nochmal. ich arbeite in einer werbeagentur und jeden tag machen wir locker 10 projekte die GEDRUCKT werden im offset und manchmal auch im siebdruck. wo ich 7 jahre lang gearbeitet habe!



    Danke fuer's Angebot.
    Wenn's soweit ist und ich Hilfe brauch meld ich mich!

    Ja also Du kannst die gerne zur Ausscheidung stellen aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Fotos in der Daemmerung relativ schlecht auf dem Kalender rauskommen.

    Schick einfach die die Du magst (aber jetzt noch nicht) ich kuck dann ob ich das noch hinbekomm wenn die gewaehlt werden. Wink

    walter_s schrieb am Wed, 19 October 2005 11:32

    @Stocky Der popelige Serienbügel und das Softtop wiegen zusammen 60 kg ?
    Hätt ich nicht gedacht.

    Ach ja wie kriegt man für einen Tausender weitere 130Kg runter ?

    Grüße

    Walter



    Serienbuegel incl Support

    Kofferraumdeckel Carbon
    Tueren GFK bzw Carbon.incl Makrolon Fensterscheiben.
    Heizung raus
    Werkzeugmulde rausflexen
    Hinterer Stossstangentraeger abmontieren

    und noch n paar Kleinigkeiten

    walter_s schrieb am Wed, 19 October 2005 11:11

    stocky schrieb am Wed, 19 October 2005 09:17


    Mein S laut DMSB Waage.

    1136 kg (die fette Sau!)


    Mit Hardtop und Käfig, oder ?
    Leerer Tank oder Voller ?

    Ich frag mich langsam was die ganze Innenausstattung so wiegt ?
    150Kg leichter wie meiner.
    Dein Hardtop ist wohl 15Kg leichter, aber der Käfig dürfte mindestens auf 30Kg kommen.
    Dein Auspuff ist sicher auch nicht leichter wie meiner ?
    Das D66 Fahrwerk ist das bei Dir aus Alu ?

    Grüße

    Walter



    Mit Kaefig,mit 1/4 Tank,mit Hardtop.
    Alufahrwerk.

    Meine Felge sind insgesamt schon mal ca 10-12 kg leichter.
    Minus:
    Amaturenbrett
    Klima
    2ter Sitz
    Softtop (30kg)
    Standart Ueberrollbuegel (30kg)

    und noch n paar Dinge.

    Waer ich radikal und wuer dich nochn 1000er investieren koennt ich an die 1000kg gehen

    Mach ich eventuell naechste Saison