Bei mir wars nach links aber das hat meienr Meinung nach nichts zu sagen.
Das haengt davon ab wo auf welcher Seite der Reibkoeffizient aendert.
Bei mir wars auf der rechten Seite (grosse Pfuetze)
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 October 2005 16:47
Ecoracer klingt schon scheisse!!!


Also wenn ich ohne Kat fahren wuerde waer ich schon mal ruhig
-
Die Wand hat nur 45 Grad...die haben die Kaemras umgelegt

-
Hey lass den Jungen da (oder isses ein Maedchen?!) Ich hab n Rendez-vous fuer Sonntag um 1200 genommen! -
Na super schoen isser nicht , das Konzept geht aber wohl in die richtige Richtung
-
-
Also ich hab 1.7 /1.8 kalt.
Nassgripp ist aber eher bescheiden wir ich heute festestellen konnte.
brauchen wohl Temperatur die Reifen. -
Gossen Dank nochmal an meinen Kameramann...war ja nich tunbedingt die gemuetlichste Postition um zu filmen

-
McHeizer schrieb am Thu, 20 October 2005 13:45
na so wie auch das vordere auf beide passt (zur Not)
eben mit 70mm Nabendurchmesser
Soll aber nur vorne montiert werden und dann das vordere anstelle dessen was hinten kaputt ist. -
Muss ich mal meinen Luftdruck kucken
-
Shrike schrieb am Wed, 19 October 2005 15:11
Danke für die Komplimente! Hab noch ne ganze Menge mehr Bilder aber die Resizerei, uploaden, linken... Mach' ich, wenn ich mal ne halbe Stunde hab...
Weiss noch gar nicht, wie ich es übers Herz bringen soll, den S zu verkaufen...vor allem weiss ich nicht, ob wir uns nach unserer Rückkehr wieder einen leisten können, ohne Job und so. Mal schauen. Ziel der Reise ist es ja gerade, sich vom Zivilisationsballast zu trennen und ein Jahr aus dem Rucksack und mehr oder weniger auf der Strasse zu leben.
Aber es macht wohl nicht viel Sinn, ihn ein Jahr unbeaufsichtigt einzulagern, meiner Meinung nach kann das Auto da nur verlieren, sowohl was den Zustand als auch was den Wert angeht.
Naja, ein Hoch auf das spassigste Auto ever und nochmals Danke an dieses Forum...ohne Euch und den hier verbreiteten Enthusiasmus und Liebe für den S hätte ich ihn nie gekauft so ganz ohne Probefahrt
PS: Tja, in Indien gehts los, dann ne ganze Zeitlang Himalaya dann nach Südostasien, vermutlich Laos und Vietnam dann entweder nach Norden (China & Japan) oder nach Süden (Australien/Ozenanien und Neuseeland)...dann über Polynesien und evtl. Osterinseln nach Südamerika. Ist aber total offen, hier in D wird nur das erste Ticket gekauft, alles andere entscheiden wir unterwegs. Freiheit total ist die Devise!
Find ich echt super!
Toll, dass es noch Leute gibt die sich dsa trauen.
Hab das auch vor in 1-2 Jahren.
Viel Spass und meldet Euch ab und zu mal! -
WHOW!
Super Bilder.
Ich will auch auf ne Weltreise!
Was sind denn die Ziele so grob gefasst?! -
War mit dem S-03 in 16" auf der Rennstrecke in Spa.
Es war trocken ca 20 Grad.
Absolut TOP...super Grip fuer einen Strassenreifen.
Sogar als ich ein paar Drifts gemacht habe kein ueberhitzen und waehrend der Drifts wollte das Auto eher wieder in die neutrale Position zurueck als sich weiter eindrehen.
Absolut positiv ueberrascht.
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 19 October 2005 12:39
HAAAAAALLOOOOOOOO.. stoooooooockyyyyyy.
ich kann dir gerne unter die arme greifen!
ich sage s nochmal. ich arbeite in einer werbeagentur und jeden tag machen wir locker 10 projekte die GEDRUCKT werden im offset und manchmal auch im siebdruck. wo ich 7 jahre lang gearbeitet habe!
Danke fuer's Angebot.
Wenn's soweit ist und ich Hilfe brauch meld ich mich! -
Ja also Du kannst die gerne zur Ausscheidung stellen aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Fotos in der Daemmerung relativ schlecht auf dem Kalender rauskommen.
Schick einfach die die Du magst (aber jetzt noch nicht) ich kuck dann ob ich das noch hinbekomm wenn die gewaehlt werden.
-
nick schrieb am Wed, 19 October 2005 11:37
Das sieht aus wie eine Schweizer Tresortuer! SOLIDE!
Und wie kompensierst Du das Mehrgewicht?
Beste Gruesse,
Nick
Sangria rausk...
Aber der Mirko kriegt jetzt eh was schnelleres fuer die Rennstrecke
-
GFK Tueren incl Makrolonscheiben gibts fuer nen Tausender.
Alternativ die originale Tuer ausraeumen incl Seitenaufprellschutz und Innenblech rausschneiden. -
walter_s schrieb am Wed, 19 October 2005 11:32
@Stocky Der popelige Serienbügel und das Softtop wiegen zusammen 60 kg ?
Hätt ich nicht gedacht.
Ach ja wie kriegt man für einen Tausender weitere 130Kg runter ?
Grüße
Walter
Serienbuegel incl Support
Kofferraumdeckel Carbon
Tueren GFK bzw Carbon.incl Makrolon Fensterscheiben.
Heizung raus
Werkzeugmulde rausflexen
Hinterer Stossstangentraeger abmontieren
und noch n paar Kleinigkeiten -
Ich kann da Walter auch nicht ganz verstehen!
-
walter_s schrieb am Wed, 19 October 2005 11:11 stocky schrieb am Wed, 19 October 2005 09:17
Mein S laut DMSB Waage.
1136 kg (die fette Sau!)
Mit Hardtop und Käfig, oder ?
Leerer Tank oder Voller ?
Ich frag mich langsam was die ganze Innenausstattung so wiegt ?
150Kg leichter wie meiner.
Dein Hardtop ist wohl 15Kg leichter, aber der Käfig dürfte mindestens auf 30Kg kommen.
Dein Auspuff ist sicher auch nicht leichter wie meiner ?
Das D66 Fahrwerk ist das bei Dir aus Alu ?
Grüße
Walter
Mit Kaefig,mit 1/4 Tank,mit Hardtop.
Alufahrwerk.
Meine Felge sind insgesamt schon mal ca 10-12 kg leichter.
Minus:
Amaturenbrett
Klima
2ter Sitz
Softtop (30kg)
Standart Ueberrollbuegel (30kg)
und noch n paar Dinge.
Waer ich radikal und wuer dich nochn 1000er investieren koennt ich an die 1000kg gehen
Mach ich eventuell naechste Saison


