Ich wollt eigentlich 1139 schreiben hab mich aber 2x vertippt
Waage hat zugeschlagen....
-
-
stocky schrieb am Wed, 19 October 2005 09:17
Mein S laut DMSB Waage.
1136 kg (die fette Sau!)
Mit Hardtop und Käfig, oder ?
Leerer Tank oder Voller ?
Ich frag mich langsam was die ganze Innenausstattung so wiegt ?
150Kg leichter wie meiner.
Dein Hardtop ist wohl 15Kg leichter, aber der Käfig dürfte mindestens auf 30Kg kommen.
Dein Auspuff ist sicher auch nicht leichter wie meiner ?
Das D66 Fahrwerk ist das bei Dir aus Alu ?
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Wed, 19 October 2005 11:11 stocky schrieb am Wed, 19 October 2005 09:17
Mein S laut DMSB Waage.
1136 kg (die fette Sau!)
Mit Hardtop und Käfig, oder ?
Leerer Tank oder Voller ?
Ich frag mich langsam was die ganze Innenausstattung so wiegt ?
150Kg leichter wie meiner.
Dein Hardtop ist wohl 15Kg leichter, aber der Käfig dürfte mindestens auf 30Kg kommen.
Dein Auspuff ist sicher auch nicht leichter wie meiner ?
Das D66 Fahrwerk ist das bei Dir aus Alu ?
Grüße
Walter
Mit Kaefig,mit 1/4 Tank,mit Hardtop.
Alufahrwerk.
Meine Felge sind insgesamt schon mal ca 10-12 kg leichter.
Minus:
Amaturenbrett
Klima
2ter Sitz
Softtop (30kg)
Standart Ueberrollbuegel (30kg)
und noch n paar Dinge.
Waer ich radikal und wuer dich nochn 1000er investieren koennt ich an die 1000kg gehen
Mach ich eventuell naechste Saison -
-
walter_s schrieb am Wed, 19 October 2005 11:32
@Stocky Der popelige Serienbügel und das Softtop wiegen zusammen 60 kg ?
Hätt ich nicht gedacht.
Ach ja wie kriegt man für einen Tausender weitere 130Kg runter ?
Grüße
Walter
Serienbuegel incl Support
Kofferraumdeckel Carbon
Tueren GFK bzw Carbon.incl Makrolon Fensterscheiben.
Heizung raus
Werkzeugmulde rausflexen
Hinterer Stossstangentraeger abmontieren
und noch n paar Kleinigkeiten -
Walter[/inposttable]
Serienbuegel incl Support
Kofferraumdeckel Carbon
Tueren GFK bzw Carbon.incl Makrolon Fensterscheiben.
Heizung raus
Werkzeugmulde rausflexen
Hinterer Stossstangentraeger abmontieren
und noch n paar Kleinigkeiten[/inposttable]
Für nen tausender; woher???, Türen Carbon und Makrolon Scheiben sind doch mal richtig teuer, oder???
Willenlos -
GFK Tueren incl Makrolonscheiben gibts fuer nen Tausender.
Alternativ die originale Tuer ausraeumen incl Seitenaufprellschutz und Innenblech rausschneiden.