Kennt eventuell jemand diese Firma oder wohn zufaellig in der Naehe ?!
Ralf Stengler
Wohndesign GbR
Tagewerbenerstraße 4a
06667 Weißenfels
Tel: 01637914560
Die sollte mein Haus innen verputzen.
Kamen nur einmal mit 2 Wochen Verspaetung hin, haben nicht viel getan, 500 Euro Anzahlung erhalten und sind am naechsten Tag nicht mehr aufgetaucht obwohl ca 4 Tage im vertrag vereinbart wurden.
Per eMail und Telefon antwortet seither niemand mehr.
Wenn ich aufs HAndy anrufe wird mein Anruf einfach weggedruekt.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Das auf dem Bil dist aber nicht der Compi-S -
[Blockierte Grafik: http://www.vixenracing.com/calipers2.jpg]
-
Hier das Coral Beach in Sharjah.
20 min von Dubai, direkt am Strand und seeehr guenstig:
http://www.coral-beachresortsharjah.com -
Sönke schrieb am Mon, 19 September 2005 21:05
Oh Gott sehen die Kopfstützen scheiße aus.
Und was ist mit dem schönen Cockpit geworden, wie sind denn da die Anzeigen angeordnet?
Die sind schon seit 2004 so! -
Diese Hotels sidn gnauso guenstig wie das Ibis nur halt dann 5 Sterne anstatt 3.
Hier noch ein paar Links:
http://www.ewtc.de/sonderangebote/
http://directrooms-uae.com/sharjah-hotels/price1.htm
http://www.opodo.de/opodo/StrutsServlet/HotelDetailsView?ret urnAction=HotelSearchResultsView&hotelCode=20405&cha inCode=&brandCode=&Int_Id=HJ_20~RES1~DETS&locale =de_DE
http://www.cooleferien.com/de/asien/arabische-emirate/
http://www.tripadvisor.com/HACSearch?geo=295424&from=Res ourceOverview&q=Dubai%2C+United+Arab+Emirates&inMont h=01/2006&inDay=7&outMonth=01/2006&outDay=14& ;adults=4&maxrate=100 -
Also in Dubai selber gibt es keine Strandhotels.
Ausweichen koennen wir auf Jumeirah beach (westlich, wird gebaut (Palmisland--Laerm) und teuer) oder auf Sharjah wie Mirko vorgeschlagen hat.
Da sind die Preis mehr als 50 Prozent unter denen von Dubai.
Mann muesste nur ein Hotel mit Dubai Shuttle nehmen aber das haben fast alle.
Dubai ist ca 20 min entfernt
Angebote kuck tmal hier...welches Hotel Euch am besten gefaellt:
http://www.preisvergleich.de/travel/landing_tt.php?sucheTerm in=anzeigen&iframeurl=http%3A%2F%2Fwww.vidado.com%2Fbook ing%2Faidu%2Findex.php4%3FKID%3D625600%26engine%3Dpauschal%2 6termin%3D1136588400%26ruecktermin%3D1137193200%26personen%3 D25%3B25%26flugdauer%3D9%26dauer%3D-1%26showresult%3D1%26det ail%3Dzielgebiet%26quickf%3D1%26agent%3Dpreisvergleich.de%26 spezial%3DPauschalreisen%2AFF0000%2AFFFFFF%2Awww.preisvergle ich.de
dann unter Sharjah kucken:
http://www.preisvergleich.de/travel/landing_tt.php?sucheTerm in=anzeigen&iframeurl=http%3A%2F%2Fwww.vidado.com%2Fbook ing%2Faidu%2Findex.php4%3FKID%3D625600%26engine%3Dpauschal%2 6termin%3D1136588400%26ruecktermin%3D1137193200%26personen%3 D25%3B25%26flugdauer%3D9%26dauer%3D-1%26showresult%3D1%26det ail%3Dzielgebiet%26quickf%3D1%26agent%3Dpreisvergleich.de%26 spezial%3DPauschalreisen%2AFF0000%2AFFFFFF%2Awww.preisvergle ich.de -
Also die wahrscheinlichkeit, dass wir mitfahren nimm teher ab als zu...hab gestern auf der BTCS noch mit meinen potentiellen Mitfahjrern drueber gesprochen und es ist finanziel einfach zu unvorhersehbar.
Auf jeden Fall werden wir hinfliegen um uns das anzusehen.
Bin dabei zu versuchen ein guenstiges und gutes Strandhotel zu finden.
oder eine Wohnung...kuckt Ihr hier:
http://www.hallodubai.com/wohnung.html
Waer das was?! -
Bi dieses Wocheende einen lauf zur BTCS Belgische Tourenwagen Meisterschaft in Zolder mitgefahren auf einem Renault Clio Cup.
ca 200 PS 930 kg 6 Gang sequentielles Getriebe.
Nach einem Dreher und 2 Mal Kies in der ersten Runde im Training am Samstag fand ich mich eigentlich ganz gut zurech mit der Schaltung und dem nicht vorhandenen ABS und der relativ ungewohnlichen KLO aehnlichn SItzpostition
(der Sitz wurde uebrigens nicht vertsell und mein Mitfahrer ist ca 190cm, so, dass ich nicht unbedingt ideal sass)
Naja soweit so gut.
Beim ersten Rennen waren wir auf Startplatz 36 inmitten des Feldes und beim Start konnte ich schon mal einige Plaetze gutmachen wobei man auf der StartZiel mit ca 170 sachen auf ne 90 Grad Kurve zurast.
Hab dann etwas zurueckgenommen vor der ersten Kurve was auch gut so war, denn es gab einige Zusammenstoesse und einen Ueberschlag eines anderen Clio Cup.
Schade, dass wir keine Onboard hatten, dass war voll das krasse Rennen , vor allem den Start kann man sich so vorstellen wie wenn Montags morgens 1000 Leute den ALDI Laden stuermen weils mal wieder was bsonders guenstig gibt und alle gleichzeitig durch die Eingangstuer wollen.
Nach 5 Laps safetz car bis alles wiede rgeputzt war gings dann entlich los.
Ich fuhr auch gleich 1.53er Zeiten bis...ja bis mich der Leader des Rennens ueberholen wollte und mir in einer langezogenen rechtskurve am Scheitelpunkt kury vor der langen Gegengerade mit seinem 500 PS starken nur aus Rohren bestehenden Formelwagen mit Plastikkarosse voll hinten ins rechte rad gebrettert ist.
Da stand ich nun bei 175 kmh quer und versuchte gegenzulenken.
Da der Tzp nich tvom Gas ging bretterte er mir nochmal in die rehcte Seitentuer rein und schon mich vor sich her bis ich dann nach links ins Kiesbett abflog.
Resultat...verbogene Hinterahcse und Tuer im Eimer.
Da war das erste Rennen schon mal vorbei.
Hier ein paar Bilder
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/397235063.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/385912465.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/797182833.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/998329838.jpg]
Am Jaguar sieht das jetyt harmlos aus aber da der wagen eine nur eine Silhuette ist d.h. ein Formelauto mit Plastikkarosse, hat der nu rein Gitterrohrrahmen und direkt hinter dem plastik befinden sich ca 5 cm dicke Stahl oder Alurohre. -
Wir dbestimmt n Eis'Drift

-
speedfreak schrieb am Sat, 17 September 2005 01:04 stocky schrieb am Fri, 16 September 2005 21:16
Ja hat die gleichen Befestigungen.
Willste eins haben?!
was kost dem?
Zuviel
-
-
nick schrieb am Fri, 16 September 2005 23:05
Du hast natürlich recht...
Wer genau lesen kann...
Also das CD-Radio ab Baujahr 2002 hat nen eckigen Wechsleranschluss. Damit geht Dein Wechsler nur für Radios mit Kassettendeck (Baujahr 2001 oder früher).
Gruss,
Nick
Danke mein lieber Nick!
Wie isses machen wir GTR 2006 auch wenn der Literpreis ueber 2.0 Euro iss?!
-
nick schrieb am Fri, 16 September 2005 22:53
Das kommt auf das Baujahr an - das hat sich glaub ich zwischen 2001er und 2002er geändert.
Gruss,
Nick
Danke Nick aber ich meinte OEM "CD" Radio !
Mein Wechsler hat den runden Stecker und die Frage ist ob der auf ein Radio mit CD passt. -
Ja hat die gleichen Befestigungen.
Willste eins haben?!
-
Da find ich die "Front" vom Superb doch huebscher
http://www.autokiste.de/iaa/show/2005/02/02_16.jpg -
Der Oktavia RS ist fuer meinen Geschmack etwas "schwachbruestig"
http://www.autokiste.de/iaa/show/2005/02/02_12.jpg -
Kuck nach vorne Maedel!!!
http://www.autokiste.de/iaa/show/2005/02/02_11.jpg -
Obwohl der geschlossene auch ne gute Figur macht:
http://www.autokiste.de/iaa/show/2005/02/02_10.jpg -
chouca schrieb am Thu, 15 September 2005 22:13 stocky schrieb am Thu, 15 September 2005 18:30
Dafuer kommt ja jetzt der Roadster
steht in perlweiß auf der IAA und schaut
aus.
Dach in etwa wie beim F360 Spider (auch wenn Ferrucio das nicht gerne hören wird)
Jaja der iss net schlecht
http://www.autokiste.de/iaa/show/2005/02/02_9.jpg


