OT: Jemand aus Sachsen-Anhalt ?!

• Kennt eventuell jemand diese Firma oder wohn zufaellig in der Naehe ?!

Ralf Stengler
    Wohndesign GbR
    Tagewerbenerstraße 4a
    06667 Weißenfels

Tel: 01637914560

Die sollte mein Haus innen verputzen.

Kamen nur einmal mit 2 Wochen Verspaetung hin, haben nicht viel getan, 500 Euro Anzahlung erhalten und sind am naechsten Tag nicht mehr aufgetaucht obwohl ca 4 Tage im vertrag vereinbart wurden.

Per eMail und Telefon antwortet seither niemand mehr.

Wenn ich aufs HAndy anrufe wird mein Anruf einfach weggedruekt.

• tomo schrieb am Tue, 20 September 2005 00:38

Nun ja, lieber Yves, die sind nicht weit weg von mir. Was soll ich denn da tun - äh mit denen machen?

Hi Tomo,

wenn das wirklich nicht weit weg ist eventuell mal an der Adresse vorbeischauen was da so laeuft oder ob das nur ne Briefkastenfirma ist.

Eventuell n Foto schiessen?!

Das waer super nett.

Dankeschoen Wink

• Selbst Schuld, man vergibt auch keine Aufträge an Ostfirmen. Twisted Evil

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Wir erleben das recht häufig.Da werden wir von solchen Billigfirmen aus dem Osten im Preis gnadenlos unterboten. Am Ende kommt es nicht selten vor, das wir deren Pfusch beseitigen dürfen. Oder die beenden ihre Arbeit gar nicht weil sie Pleite sind oder einfach nicht in der Lage sind ihre Arbeiten fertigzustellen.

Ich möchte an dieser Stelle keine Vorurteile gegen Ossis loswerden. Die meisten Ostfirmen liefern ganz bestimmt ordentliche Arbeit ab und bekommen auch in ihrer Heimat Aufträge. Ich denke, die Unfähigen kommen in den Westen,steuerlich subventioniert und verärgen hier Kunden und zerstören Arbeitsplätze in seriösen Unternehmen.

• stocky schrieb am Tue, 20 September 2005 00:39

tomo schrieb am Tue, 20 September 2005 00:38

Nun ja, lieber Yves, die sind nicht weit weg von mir. Was soll ich denn da tun - äh mit denen machen?

Hi Tomo,

wenn das wirklich nicht weit weg ist eventuell mal an der Adresse vorbeischauen was da so laeuft oder ob das nur ne Briefkastenfirma ist.

Das waer super nett.

Dankeschoen Wink

Das werde ich machen, ist ca. 70 km von mir entfernt, aber ich muß sowieso diese Route fahren. Komme aber nicht vor dem Wochenende dazu. Ist das noch ok?

• tomo schrieb am Thu, 22 September 2005 00:24

stocky schrieb am Tue, 20 September 2005 00:39

tomo schrieb am Tue, 20 September 2005 00:38

Hi Tomo,

Das waer super nett.

Dankeschoen Wink

Das werde ich machen, ist ca. 70 km von mir entfernt, aber ich muß sowieso diese Route fahren. Komme aber nicht vor dem Wochenende dazu. Ist das noch ok?

Hi Tomo,

kein Problem.

Ich bin schon froh wenn mir ueberhaupt jemand helfen kann.

Danke vielmals!

Gruesse,

YVes