Dipree hat mich grad angerufen und meinte die professionellen Drifter wuerden rumzicken irgenwie.
Als ich dann meinte da waer ja ein eigenes Programm fuer "normale" Drifter wusste er auch aber irgendwie waer das jetzt ganz komisch und so.
Naja ichfahr morgen trotzdem mal hin. SPontan driften ist auch gut.
Meine Frontschuerze ist eh gebrochen nachdem mich gestern ein Laster abgedraengt hat und ich ein paar Schilder umgemaeht hab.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15237&r id=458&S=4503efc897ab47b4dcc1eb71759e623c&pl_view=&a mp;start=0#msg_174350
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Also:
Steht zwar so auf der Homepage aber es darf nicht JEDER driften.
Er war jetzt grad auf der NS unterwegs mit einem Subi so wie sich das angehoert hat.
Er meinte aber das muesste klappen.
Hab fuer Dich mit angefragt.
Er gibt mir heut Abend noch Bescheid! -
Mist...haben die jetzt das Prog geaendert ode rhab ich mich verkuckt gehabt.
Na mal abwarten was der Dipree sagt -
-
McHeizer schrieb am Sat, 10 September 2005 17:59
jo, warum auch nicht?
schreib mir wenn du sicher hin gehst, ok!
Ja das Drift Dingens geht ab 1300.
Ich muss morgens noch arbeiten aber ich kuck dann fuer 1230 da zu sein.
Wenn der Dipree jetzt sagt es geht und morgen schuettet es nicht grad so wie eben bei uns dann bin ich da! -
McHeizer schrieb am Sat, 10 September 2005 17:56
heute ist schon übermorgen!
und darfste jetzt mitfahren?
Ja der Dipree ruft mich gleich nochmal an.
Auf der Toyo Page steht, dass jeder mitfahren kann!
Na Eric, kommste hin?! -
BB schrieb am Sat, 10 September 2005 12:58
Hallo Walter,hatte letzten Sonntag ne ausfahrt nach Luxemburg mit
donky111(orig.17Zoll), Ich mit orig.16Zoll.Dann gabs eine schmale Berabstrasse die wir normal zügig anbremmsten.Aber hallo was war das?Im ganzen Anbremsbereich kurze heftige Bodenwellen.Die Fuhre wurde recht unruhig, aber mit den OEM mit Brückensteinen top beherschbar.OK, ein ganz leichtes heckzüngeln
war zu vernehmen.
Wie lange halten die Ferodo 2500er?Preis?
Grusss
BerndausLEV
Dann sag doch was, dann haetten wir auf n Cafe gehen koennen! -
Ja hast Du noch alle Tassen im Schrank?!
Stell Dir vor der hat eventuell noch gute Kontakte zur Z4 Armada oder die sind noch durch einen Nebenfrequenz konnektiert, downloaden sich die erlebten Gefuehle!
Dann haben wir den Salat...dann will jeder Z4 Fahrer sich nen S kaufen.
Vorbei ists mit der Einzigartigkeit! -
Hat jemand nen Link oder so?!
Also von Serienwagen! -
EvoVII schrieb am Sat, 10 September 2005 00:15
Ist er innen über einen Randstein / Reifenstapel oder ähnliches gefahren oder warum stellt es das Auto so auf?
Im ganzen Automotorsport passiert eigentlich sehr wenig (*aufsholzklopf*).
Wenn ich mir da ein paar Unfälle bei diversen Rallyes ansehe... die fliegen wirklich wirklich wirklich heftig ab und haben nicht mehr als vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung oder sowas...
Also Motorsport ist da auf jeden Fall sicherer als normaler Straßenverkehr.
mfg Hubi
Hi Hubi,
schoen mal wieder was von Dir zu hoeren!
Ich denk auch, dass er wohl den Bordstein oder aehnliches erwischt hat.
Im Zeitungsbericht stand auch nicht wieso.
Ich wer Ihn bei naehctser Gelegenheit mal fragen!
Gruesse,
Yves -
Hi Micha,
immer wieder interessant deine Seite.
So ne Elise mit Honda Motor reizt mich auch ungemein.
Nur hab ich immer ANgst vor dem "Gebastel" -
urs_z schrieb am Fri, 09 September 2005 23:26 michi_k schrieb am Fri, 09 September 2005 23:21
Naja, ich weiss... niemals mehr als 50% zu schnell
Also mir hat Yves gesagt...
niemals unter 50% zu schnell... hihi

Mann bist Du n Petzer!
-
urs_z schrieb am Fri, 09 September 2005 23:01
Ist einfach nur zum kaputt

hihi hihi hihi
Ich spende 2 Schwizzer Fränkli
wer spendet mit...???
sorry....
Gruss Urs
Ja Urs kennt unsere lux Limits auch schon
Hier haellt sich auch jeder dran! -
ICh seh Dich schon...der vorne quatscht ueber Steuerklassen udn waehrend die Damen alles fleissig mitschreiben malt unser Speedy fleissig an seiner Rohre-zum-Sitz-Zeichnung

-
speedfreak schrieb am Fri, 09 September 2005 23:01
da habe ich schon mal drüber nachgedacht - kein scheiß. müsste doch machbar sein, einen luftschlauch hinter dem sitz zu verbasteln, oder? so dass durch die waben warme luft reingeeblasen wird. fände ich ganz cool...
Hi Comfortfreak...und im Sommer kuehle

-
dipree schrieb am Thu, 08 September 2005 18:17 stocky schrieb am Wed, 07 September 2005 06:45
@ Dipree: Wie ist das mit der Driftchallenge...muss man sich da vorher anmelden?!
Puuhh offiziel hab ich nichts gefunden, ich sag mal zu 70% solltest du da mit fahren können
Ich werd morgen mal abklären ob es geht.
Heute ist morgen!
-
-
Danke fuer den Bericht.
Aber Airscarf ist klar von Vorteil.
Mit steifem Nacken laesst sich naemlich schlecht driften!
-
Na gefaehrlich find ich's nur fuer's Auto und fuer den Geldbeutel.
So'n Abflug ist shcon heftig aber wirklich was passieren kann einem eher was im Strassenverkehr als im Rennauto.
Dazu ist der Kaefig, der Sitz der Gurt und alles ja da! -
Passgenau hergestellt fuer den S2000


