GPS datalogger incl Laptimer

• Hi Micha,

immer wieder interessant deine Seite.

So ne Elise mit Honda Motor reizt mich auch ungemein.

Nur hab ich immer ANgst vor dem "Gebastel"

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Bisher gabs nach dem Umbau kein Gebastel. Hab jetzt problemlos 7000km runter. Bis dato wurde nur eine Manschette an der Antriebswelle erneuert.

• Ja aber wenn ich hoer, dass Sven's Ellie imme rnoch bei Komotec steht (wie lange dauert der Umbau eigentlich normal?!) und guenstig ist das Ganze wohl auch nicht.

Weil nach Plug and Play siehts mir auch nicht aus!

Ach ja,wieso kommst Du nicht zu unserem Jahrestreffen mit dem scheonen Teil?!

Dann koennt ich und die anderen uns das Gefaehrt mal von nahem ansehen.
    Mitfahren duerft ich natuerlich nicht weil dann waer ich wahrscheinlich verkauft! Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (11. September 2005 um 09:09)

• Billig isses nicht, aber meine Else war relativ flott fertig. Ich glaube Sven hat es auch nicht wirklich eilig Smile

Das Treffen am 24.9 ? Da bin ich leider in Hamburg an dem Wochenende, ansonsten gerne.

• stocky schrieb am Sun, 11 September 2005 09:06

Dann koennt ich und die anderen uns das Gefaehrt mal von nahem ansehen.
    Mitfahren duerft ich natuerlich nicht weil dann waer ich wahrscheinlich verkauft! Wink

Hi Stocky,

ich bin am 15.10. voraussichtlich an der NS. Ist von Dir ja nicht weit...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Ich war heute 16:30 da und da haben sie gerade wegen mieser Sicht (Nebel u Regen) dicht gemacht
    Wo ich doch noch sooo viele Uebungsrunden machen muss. Crying or Very Sad

• aah mann! hättest vorher was gesagt!
    um die Zeit waren Stocky und ich auch noch am Nürburgring - halt im Fahrerlager beim tuningday
    - daher konnten wir uns nicht sehen

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.