| Paragon schrieb am Thu, 08 September 2005 09:31 | ||
Genau so seh ich das auch. Bei uns in der Gegend hat sich jetzt jede Gemeinde so ne Laserpistole angeschafft. Und wo messen die? Natürlich nicht an den Schulen und Kindergärten, sondern dort wo´s lukrativ ist. Und zwar ausschließlich an diesen Stellen. Hab neulich auch 15 Euro bezahlt, wegen 9 km/h zu schnell. War zwar innerhalb vom Ort, aber megabreite Hauptstraße, die steil bergab geht und schnurgerade. An der Stelle hab ich noch nie einen Unfall erlebt und du stehst bei 50 voll auf der Bremse. Ich hätte lieber 30 Euro ins Klo geschmissen, als denen die 15 Euro abzudrücken. Aber nutzt ja alles nix. |
Ja das sind so sScahen da aergere ich mich auch masslos selbst wenn ich nicht geblitzt werde.


