Wo ist klar, immer im Trentino und wahrscheinlich wieder im April/Mai 2019
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ueberzeugt mich auch nicht vom Sound her
-
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die 2te Kombi passt nicht ohne Arbeiten.
-
Aufwendige Vorderachskonstruktion
-
Sehr cooles video!
-
Passt doch alles. Ist ja egzl was die Punkte sagen.
Wer mehr Wert auf Multimedia als Fahren legt soll halt den Golf kaufen
-
Hat wohl keine optimale Sitzposition gefunden.
Uebrigens war der Golf Clubsport S oder wie der heist anscheinend mittlerweile schneller als der CTR.
Nur marginal aber finde ich schon beachtlich was VW da gebastelt hat, wobei der sicherlich mehr als 310PS hatte.
Mit Software kennt VW sich ja bestens aus :p -
tja, leider kann man nirgendwo IOTA so kaufen.
Man muss erst mal Bitcoin kaufen und dann umtauschen.
Und da Bitfinex erst mal keine Neuregistrierungen annimmt, wird daraus wohl nix.
-
Interessanter Vergleich:
TTRS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CTR:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bruennchen Eingang: TT 103 CTR 112
Maximalspeed Bruenchen TT 153 CTR 152
Scheitelpunkt Ausgang TT102 CTR 101
-
Du kannst zwischen Not oder Elend wählen

Bitfinex wurde in den letzten 2 Jahren wohl zweimal gehackt (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bitfinex). Bin auch auf binance.
0,00156034 btc Transaktionskosten auf bitcoin.de sind aktuell etwa 22,50 €. Das sind zwar keine 400€ aber toll ist das trotzdem nicht.
Deswegen würde ich gleich Ether statt BTC kaufen, wenn du alt-coins traden möchtest.
0,00084000 eth Transaktionskosten auf bitcoin.de sind aktuell etwa 0,58€.
Na toll

Der Bitcoin ist zumindest grad mal auf Talfahrt
-
Ja aber das ist Chinesich, traue denen nicht so

-
Das stimmt wohl, der 3-Eleven ist das etwas "organischer"
Der 2-Eleven hingegen nicht so sehr.
-
Wenn ich jetzt ein Portfolio mit verschiedenen Cryptos anlagen moechte, wo mache ich das den am Besten?
Vor allem IOTA und BCH
bzw was koennte man zur Diversifizierung noch dazu nehmen?
Bitfinex.com kann man erst im Januay wieder accounts eroeffnen.
Andere Moeglichkeit IOTA zu kaufen?Und laut Bitcoin de kostet ein Auszahlung bis zu 400 Euro ?!
https://www.bitcoin.de/de/btc/outgoing/fee
Hier noch eine interessante Meldung:
-
wenn das effektif so funktionnieren sollte , wieso nicht auvh welche laufen lassen?
-
Stimmt. Wenn ich ein paar Bitcoins liegen hätte wäre es noch schöner

-
16000 ,schon krass
-
Es wird wohl ähnlich teuer.
Aber dann weisst Du was Du hast.
Der Motor den ich hab läuft duper und Kompression wurde auch getestet aber bei Gebrauchtmotoren bleibt halt immer ein Risiko weil man die ganze Geschichte vom Motor nicht kennt.
Emailbutton findest Du bei meinem Profil -
OEM Felgen passen nicht pp über dir Bremse
CE28 schon bei normaler ET