s2k-coin.de ...
Kryptowährungen, Bitcoin, DAO, Cryptocurrency::
-
-
Man kann Themen ab-abonnieren. Habe ich auch schon bei off-topics gemacht.
-
Du kannst zwischen Not oder Elend wählen
Bitfinex wurde in den letzten 2 Jahren wohl zweimal gehackt (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bitfinex). Bin auch auf binance.
0,00156034 btc Transaktionskosten auf bitcoin.de sind aktuell etwa 22,50 €. Das sind zwar keine 400€ aber toll ist das trotzdem nicht.
Deswegen würde ich gleich Ether statt BTC kaufen, wenn du alt-coins traden möchtest.
0,00084000 eth Transaktionskosten auf bitcoin.de sind aktuell etwa 0,58€.
Na toll
Der Bitcoin ist zumindest grad mal auf Talfahrt
-
Ja, und fast alles andere auch. Hab gehört, dass das zur Weihnachtszeit relativ normal sein soll aber keine Ahnung. Bin Anfänger.
-
glaub ich hab was gefunden:
https://www.ethnews.com/tax-cu…yptocurrency-trades-in-us -
Zitat von Blue
wie lange planst du drin zu bleiben, Mattes?
Wo drin bleiben, In IOTA? Für mich ist das eine langfristige Sache (Jahre) ich werde wohl monatlich immer mal wieder eine Summe X investieren bis ich der Meinung bin ich habe genug Geld investiert um einen ordentlichen Gewinn zu erzielen aber dennoch nur so viel wie ich an Verlust verkraften kann, denn dessen sollte man sich bei Kryptowährungen immer bewusst sein.
Zitat von BlueBitfinex wurde in den letzten 2 Jahren wohl zweimal gehackt
Bitte nicht vergessen das die Kunden auf Bitfinex entschädigt worden sind. Solch eine Leistung wage ich auf anderen Plattformen zu bezweifeln.
Ich selber investiere nur in IOTA (konzentriere mich lieber auf eine Baustelle)
Hier zur Info: https://blog.iota.org/iota-sel…ment-program-fde6b34ddc16
-
tja, leider kann man nirgendwo IOTA so kaufen.
Man muss erst mal Bitcoin kaufen und dann umtauschen.
Und da Bitfinex erst mal keine Neuregistrierungen annimmt, wird daraus wohl nix.
-
tja, leider kann man nirgendwo IOTA so kaufen.
Man muss erst mal Bitcoin kaufen und dann umtauschen.
Und da Bitfinex erst mal keine Neuregistrierungen annimmt, wird daraus wohl nix.
Richtig bisher geht das bei IOTA nicht, aber das wird kommen.
Wie hier bereits erwähnt wurde, erst in Etherum investieren --> dann in IOTA tauschen. (Geringe Gebühren)
Aktuell gehen alle Kurse erstmal wieder den Bach runter. Im Januar ist dann immer noch genug Zeit um einzusteigen und Geld zu verzocken..
IOTA wird im Januar nicht bei 10$ liegen... -
Aktuell gehen alle Kurse erstmal wieder den Bach runter.
Hach war das schön heute.... richtig gut BTC und LTC gekauft Ich liebe solche absehbaren, kurzen Dips... Innerhalb weniger Stunden ein zweites Weihnachtsgeld verdient
-
Hach war das schön heute.... richtig gut BTC und LTC gekauft Ich liebe solche absehbaren, kurzen Dips... Innerhalb weniger Stunden ein zweites Weihnachtsgeld verdient
Wie wird denn so etwas absehbar? -
ich weiß nicht, wie und was die anderen hier sehen aber ich für mich meine beobachten zu können:
der Markt reagiert bei etwas größeren Schwankungen in der Regel immer etwas zu übertrieben und pendelt sich danach auf einem weniger übertriebenen Wert wieder ein. -
Das abzusehen ist die Kunst...
-
Is klar...
Desweiteren war ein Dip vor Weihnachten zu erwarten, weil die Leute ihre Gewinne rausziehen, um shoppen zu gehen -- So haben mir das zumindest gestern ein paar Leute erzählt. Angeblich die perfekte Zeit, um die einkaufen zu gehen, weil sie im Januar alle wieder ihr Geld anlegen. Keine Ahnung was dran ist.
Passend zur Vorhersehbarkeit des Dips gestern ist auch die News von vorgesten (s. Weiter oben, hab ich gestern hier gepostet).
Nun kann ich dir aber nicht sagen, ob die News Ursache war oder ob die sich nur dachten "hey, wenn's das nächste Mal richtig abgeht, hauen wir noch die News oben rauf", denn der Dip kündigte sich im Kurs genau vorgestern Abend schon an, gestern ging's aber erst richtig rund.
Aber hey, das sind nur meine Versuche da durch zu blicken
Für weitere Erklärungsversuche wäre ich dankbar. -
Ich hätte jetzt gesagt, abzusehen wie tief die würzige Soße zu Chips sein wird, ist die Kunst.
Im günstigsten Fall kauft man wenn das Tal erreicht ist...ich hab nur immer keine Ahnung wann das der Fall ist. -
Und im zweitgünstigsten Fall irgendwo zwischen High und low.
Es ist egal wann man kauft, nur wenn man garnichts kauft hat man keine Chance Gewinn zu machen. -
-
-
Bitfinex ist ab heute wieder offen fuer Neuregistrierungen.
Nun shehe ich dass man mindestens 10k USD einlegen muss damit man IOTA kaufen kann.
Pffff
-
Was? Echt? Wieso? Krass!
Nimm Rayblocks.
-
Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Wenn du mit USD direkt IOTA kaufen willst, erlauben sie es erst ab 10k USD.
Daher erst Euro in Bitcoin bzw. Etherum, wegen den geringeren Transaktionsgebühren, tauschen und dann auf Bitfinex in IOTA tauschen.
Dann liegt die kleinste Transaktion bei wenigen IOTAs. Soweit ich mich erinnere war es vor einem Monat bei einem umgerechneten Betrag zwischen 50-70€ die man mindestens investieren muss.