Fuer alle die die schon mal da waren.
Das Layout wird diesmal etwas geaendert da wir einige Teile des Gelaendes nicht mehr benutzen koennen bzw dafuer andere Teile "erhalten" haben.
Dies hat der Pistenclub bzw. wir als Instruktoren auch sehr kurzfristig erfahren, so, dass es eventuell diesmal nicht so "perfekt" wie immer ablaufen wird aber wir werden uns Muehe geben.
Der Guido reist daher eh schon am Freitag an um das mal etwas umzuplanen.
Aber keine Angst...Spass werden wir trotzdem haben ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Suche ergibt kein Soundfile
Oder eventuell ne Website mit ner Soundfile? -
Geil...gibts davon n Video ?!
-
Na ein Mallorca-Mirko
Wenn ich's einrichten kann bin ich dabei -
liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 13:12
Dann Lasst uns doch mal den Dienstag abend 02.08.05 19Uhr ins Auge fassen.
Ich mache einen Server auf.
Strecke:
Blackwood
Erlaubte Autos:
GTI & GT / kein Turbo! (in der Demo sind nur 3 Autos erlaubt, dafür ist es aber kostenlos)
Würde sagen wir machen am ersten Rennabend 5-10Runden Rennen:)
Wer ein Mirco hat soll sich Teamspeak2 (http://www.goteamspeak.com) installieren dann können wir alle miteinander reden.
Wenn ich kein Mirco hab ist ein Mirko dann auch OK ?! -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 27 July 2005 13:11 Renato schrieb am Wed, 27 July 2005 13:07
Wie genau ist ganz erheblich?
Naja also ich bin alles gefahren. Erst 16" OEM dann 18" OZ und jetzt 17" SSR.
Der Sprung von 16" auf 18" ist schon sehr extrem und den abstieg von 18" auf 17" konnte man auch gut merken. Ist immer gut zu testen auf der Autobahn.
240 Km/h Offen ohne Probleme.

Naja...jetzt wollt ich Rolli schon zustimmen aber 240 km/h mach ich auch offen mit den "schweren" BBS.
Die Reifenbreite spielt auf der AUtobahn eine ROlle, wobei das Gewicht der Felge sich staerker bei der Beschleunigung bzw der "Flinkheit" des S bemwerkbar macht! -
-
liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 10:58
Na Federwegbegrenzer verändern die Federkennline. (Verhärtung der Feder und kürzerer Federweg) Somit ist das Fahrwerk nicht mehr optimal abgestimmt.
Wer sagt denn, dass Federwegbegrenzer benoetigt werden.
Und wenn dienen diese ja nicht dazu im normalen Fahrbetrieb mtizuarbeiten sondern lediglich im Extremfall das Durchshlagen der Daempfer zu verhindern. -
Welche hat Jimmy denn jetzt?!
-
Die die nach Bitburg kommen koennen das Vorserienmodell von Venes Haube dort schon mal bewundern
Wie gesagt, Vorserienmodell...die Qualitaet der bestellbaren Hauben wird wohl NOCH besser sein
-
liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 10:49
geile Felge aber Federwegbegrenzer, das schöne s fahrwerk
Wie meinst Du das?! -
Whow...seh schoen
Fast wie OEM nur halt in 18"
Hast n Foto wo die auf nem S montiert sind?! -
Welche ist denn die schwarze auf dem obeern Bild?
-
Einmal Gasgeben und das Ding wird sowas von eingesaugt

-
Hi TJ,
echt der Hammmer!
Gute Entscheidung...die haett ich wohl auch sofort mitgenommen.
Die Farbe macht auch super zu schwarz.
Ich will auch nach Japan shoppen
-
Kannst ja am 30ten nach Bitburg kommen, da kannst Du dann schon mal min 12 von den Verreuckten hier kennenzulernen, nur damit Du schon mal weisst auf was Du Dich einlaesst

-
Kannst de ob all leteberger Post maachen
-
Paragon hinten
Uncle_Ho hinten
McHeizer vorne
Ray hinten
Wie gesagt...Schlafmoeglichkeiten sind da.
Als wiederkehrende Gaeste duerfen McHeizer und Urs natuerlich in unserem Gaaestezimmer kuscheln
Alle anderen sollten Schlafsack und Luftmatraze mitbringen.
Bei gutem Wetter im Neubau bei schlechtem Wetter kucken wir, dass wir alle im Garten aehm im Wohnzimmer unterbringen
Wie gesagt..am Freitag, Samstag und Sonntag ist die von Honda gesponsorte Luftbalonweltmeisterschaft hier zu Gast (ca 25 min von mir weg)
Freitag Abend fahren wir zu diesem Tuningtreffen in Luxemburg (ca 20 min) Samtag Abend ist Beachparty angesagt.
Wer n Zelt hat eventuell mitbringen.
Und am Sonntag ist die Ausfahrt durchs Oesling eingeplant die wo Greeny unser Leithammel
sein wird.
Volles Programm
-
Waere gut wenn ichs vorher wuesste dann brauch ich nicht alle mitschleppen -
WIR SIND BERUEHMT !!!!