bitburg 30.07.05 wer kommt?

• Hallo zusammen,

kann leider nicht am 30.07. nach Bitburg kommen. Es gab einen Zwischenfall in der Familie.
    Sollte also noch jemand Interesse haben wäre ein Platz frei geworden.

Grüße

Marc

• Damit sieht die Liste wie folgt aus:

Paragon hinten
    Uncle_Ho hinten

Also wieder ein paar Reifen/Felgen frei geworden!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Sun, 24 July 2005 18:11

Damit sieht die Liste wie folgt aus:

Paragon hinten
    Uncle_Ho hinten

Also wieder ein paar Reifen/Felgen frei geworden!

Hast Du für vorne auch welche dabei? Oder muß man das vorher entscheiden?

• haette ganz gerne nen Satz VA Smile
    ...aber die kann ich ja dann selber transportieren am Samstag morgen Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Äxel schrieb am Mon, 25 July 2005 16:50

Hier die erste einigermaßen verlässliche Wettervorraussage:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011& LOCFROM=0202&type=WORLD&id=48291

Schaut doch gar nicht so schlecht aus. Gegen nen Regenschauer ab und zu wäre bestimmt auch nichts einzuwenden. Ist glaub ich mit das erste mal, das ich mir mit dem S Feuchtigkeit auf der Strecke wünsche Very Happy Wink.

Keine Sorge Äxel!

Die Strecken werden genug befeuchtet!

attachment.php?attachmentid=544109311

Wink

Bilder

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wow das gewässert wird hab ich schon gehört aber ich dachte eher an ......naja "Gartenschlauch" oder so Rolling Eyes .

Dat is ja mal ne määchtige Strahl Very Happy !!!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Paragon hinten
    Uncle_Ho hinten
    McHeizer vorne
    Ray hinten

Wie gesagt...Schlafmoeglichkeiten sind da.

Als wiederkehrende Gaeste duerfen McHeizer und Urs natuerlich in unserem Gaaestezimmer kuscheln Very Happy

Alle anderen sollten Schlafsack und Luftmatraze mitbringen.

Bei gutem Wetter im Neubau bei schlechtem Wetter kucken wir, dass wir alle im Garten aehm im Wohnzimmer unterbringen Wink

Wie gesagt..am Freitag, Samstag und Sonntag ist die von Honda gesponsorte Luftbalonweltmeisterschaft hier zu Gast (ca 25 min von mir weg)

Freitag Abend fahren wir zu diesem Tuningtreffen in Luxemburg (ca 20 min) Samtag Abend ist Beachparty angesagt.
    Wer n Zelt hat eventuell mitbringen.

Und am Sonntag ist die Ausfahrt durchs Oesling eingeplant die wo Greeny unser Leithammel Very Happy sein wird.

Volles Programm Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Tue, 26 July 2005 00:34

Wie gesagt...Schlafmoeglichkeiten sind da.

Als wiederkehrende Gaeste duerfen McHeizer und Urs natuerlich in unserem Gaaestezimmer kuscheln Very Happy

Alle anderen sollten Schlafsack und Luftmatraze mitbringen.

Bei gutem Wetter im Neubau bei schlechtem Wetter kucken wir, dass wir alle im Garten aehm im Wohnzimmer unterbringen Wink

und die dürfen dann mit Pogo kuscheln, hoho Razz

Quote:

Samtag Abend ist Beachparty angesagt.
    Wer n Zelt hat eventuell mitbringen.

Gute Idee mit dem Zelt Wink
    Was für ein Beach eigentlich? müssen wir da noch an den Atlantik fahren? Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Na da werde ich meinen Kofferraum mal wieder voll packen! Very Happy

Ich werde wohl Samstag mittag in Bitburg aufschlagen.

@stocky

Ich bin auch Wiederkehrer! Das wird aber schön eng im Gästezimmer! Very HappyVery Happy

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Tue, 26 July 2005 07:36

Ich bin auch Wiederkehrer! Das wird aber schön eng im Gästezimmer! Very HappyVery Happy

Ihr mit euren zweideutigen Anspielungen Rolling Eyes . Ich seh schon das wird extrem "warm" am Samstag in Bitburg Laughing Laughing Wink.

Gruß
    Papa Äxel 8)