Hab die UK-Werte im internen Bereich gepostet! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Normalerweise verstellt sich da nix aber ich wuerd an deiner Stelel n Ernstes Woertchen mit dem Chef reden und lass es Dir schriftlich geben, dass die die Dinger erst bei KM-Stand XXX rausgeholt haben.
Wer war's der Ries oder Dynamic Motors ?! -
McHeizer schrieb am Wed, 13 July 2005 17:41 stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 16:54 Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40
Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind
OffTopic on
Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
Offtopic off
Ich wuerd mal sagen ich komm hin!
Dann folge ich dir unauffällig
Glaub kaum, dass Du das kannst (folgen schon aber unauffaellig?!
) -
Voll fett:
[MOD: Das Bild war leider viel zu groß] -
Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40
Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind
OffTopic on
Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
Offtopic off
Ich wuerd mal sagen ich komm hin! -
Es kommt evetuell auch ein Reporter an dem Tag um einen kleinenn Bericht ueber uns zu machen.
Ist aber noch nicht sicher.
-
Also...der 10te Fahrer sollte sich DRINGEND offiziell anmelden.
Schreib aber bitte auf den Anmeldezettel 10tes Auto - kostenfrei.
Das GEld sollte er dann nach Bitburg mitbringen ums auf die anderen Fahrer aufzuteilen.
Am Nachmittag fahren / Driften kann man sich noch vor Ort anmelden.
Wer auf Nummer sicher gehen will kanns auch beim Pistenclub machen aber normalerweise geht das immer noch vor Ort. -
Renato schrieb am Tue, 12 July 2005 14:11 stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 06:58
Wir braeuchten auch eventuell noch 1-2 Helfer.
Freiwillige vor!
Was genau ist denn die Aufgabe von den Helfern? Nur mal so interessehalber
Massieren,Kochen, etc
Nee im Ernst... Es gibt 2 Tankstopps....dann ahl Fensterputzen, eventuell Raederwechseln, Tanken und beim Fahrerwechsel beim Gurteanlegen helfen.
Is fast keine Arbeit...aber ohne Helfer gehts halt nicht -
Ich hab auch noch nix -
Hab grad mit Ralph gesprochen
10 Leute pro Gruppe ist schon das absolute Maximum sonst werden die Wartezeiten an den jeweiligen Uebungen zu lange.
Das einzige was noch geht ist die Rundstrecke fuer Nachmittags...das kostet dann ja auch nur die Haelfte.
Die Driftkurve ist ja dann noch aufgebaut fuer die die dann noch Driften wollen. -
walter: You've got PM
-
mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:39 stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 23:19
Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren
Na des geht ja runter wie Öl
Hat mir auch echt Spass gemacht am Schluss dauernd quer zu fahren
Aber jetzt mal im Ernst, ich hab das hier (auf Mallorca) auch versucht und den S zweimal fast an die
Wand geschmissen
, mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, irgendwas ist hier anders. Wenn ich hier einwenig zu schnell in die Kurve gehe, schmiert der S ohne Ankündigung ab, das hatte ich in Frankreich nicht.
Ich vermute mal zuviel Sonnencreme auf den Strassen oder Auslaessen von Dickbaeuchigen deutschen Urlaubern
-
-
@ Steffen: Ja im Rueckspiegel einer Elli aber nicht eines Speedsters
@ Jimmy, also McHeizer und ich sind einstimmig der Meinung, dass in den paar Tagen sich der Mirko und sein "Geraet" sich sehr nahe gekommen sind bzw. Ihr "Zusammenspiel" sich deutlich verbessert hat.
Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren
-
guido_j schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09
Es kommt übrigens auch ein NSX! Der ist aber in einer anderen Gruppe.
Deiner ?!
-
urs_z schrieb am Sat, 09 July 2005 20:21 stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 19:00
Ja wenn alle damit einverstanden sind kann mann's der Einfachheit halber so machen.
Schlauer waers natuerlich gewesen wenn der 10te jemand gewesen waere der nicht im Pistenclub ist.
Aber ist ja dafuer dann wohl zu spaet.
Ausser es findet sich noch jemand zusaetzlich.
Hallo Yves
also ich will auch...
Kann ich noch mitmachen...?
Würde dann das START GELD in klitze kleinen Scheinen bringen... und verteil dann alles an arme S Fahrer... hihi
Gruss Ursli uuuuss dr SChwiiiz
Hi Urs,
na das ist ja cool!
Willste so weit fahren umd rumzudriften?! Das kannste doch auf den Paessen geunstiger haben
Aber klar...kein Problem 11 Fahrzeuge ist aber die max Zahl fuer eine Gruppe weil sonst werden die Gruppen zu gross.
Dann muesste sich Eric normal anmelden.
Ich frag mal beim Pistenclub nach ob 11 Leute noch OK sind.
Darfst dann diesmal mit McHeizer kuscheln
-
-
Neupreis 1050 Euro
Verkaufspreis viiiel weniger.
Zu sehen auf den Fotos von GTR ode rbei
http://www.nippon-autosport.de
Bei Interesse PM
Danke -
-
Ja wenn alle damit einverstanden sind kann mann's der Einfachheit halber so machen.
Schlauer waers natuerlich gewesen wenn der 10te jemand gewesen waere der nicht im Pistenclub ist.
Aber ist ja dafuer dann wohl zu spaet.
Ausser es findet sich noch jemand zusaetzlich.