Hi qp,
setz Dir doch ein Sportlenkrad rein was unten abgeflaht ist!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hi Urs,
dann guck doch mal welche Batterien es da drin hat !?
Danke schon mal
-
oceanmelll schrieb am Mon, 14 March 2005 08:56
....
Die Schnecke ist echt süß, für mich aber nicht ausreichend, so einen Schwachsinn den ganzen Abend anzuschauen. Nur beim Anblick des S hab ich seelig vor mich hingegrinst
Hmmm...ich wusste ja nicht, dass Du...also ich finds gut
-
Heute der Workshop: Wir basteln uns einen USB Kabel
Aber Euren Renntransporter find ich jetzt schon cool
-
Nix heute Abend...wer so angibt muss sofort her mit den Bildern!

-
Ahh heut morgen bin ich oben ohne in der Morgensonne zur arbeit gefahren...Vogelgezwitscher ueberall.
Der Fruehling ist da!
-
walter_s schrieb am Sun, 13 March 2005 23:47
Tipp Ex ?
Jo
-
Nee ich sag nur so weil der kurze Riemen kostet bei SPOON 130 Euronen und beim einem Haendler bei uns ca 20 Euro und ist genau das Gleiche.
Ist genauso Vera.... wie das mit der SPOON Batterie! -
Hi Urs,
nix salz von der Strasse...Staub aus Californien!
-
Ahhh schoooeeen...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/146627965.jpg] -
hey jungs...ich wollte hier kein Streitgespraech vom Zaun brechen...
Ist halt nur so, dass die Leute die schon oefters das Nachsehen hatten mir der zeit echt sauer werden weil einem von Seiten des "Gesetzes" nicht genuege getan wird und die Gestzlosen halt nicht bestraft werde.
Ergo kommen einem die Gesetze wie auch Gesetzeshueter laecherlich und unuetz vor. -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 13 March 2005 22:16
glaube ne endstufe erhöht nur minimal die leistung eines serien radios

-
-
Originalteil von SPOON...130 Euro
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/542702864.jpg]

-
-
Na? Gruente "S" schon in S-Town?!
Foooootoooos!
-
@ Ratte: Sher schoenes Bild! Wo wars denn?!
Am Mittwoch solls bei uns 14 Grad geben...na mal sehen!
-
oliver_f schrieb am Sun, 13 March 2005 21:36
Ich sag meine Meinung mal genauso frei wie andere hier!
Für mich ist jeder der wissentlich und geplant Selbstjustiz ausübt und Gewalt an anderen verübt nicht im geringsten besser als der Täter selber!
Warum?
Ganz einfach derjenige denkt das er was besseres ist. Das er Kläger/Richter in einem sein kann. Und das 'Recht' für sich in anspruch nimmt weswegen er andere verurteilt.
Daraus ist noch nie was gutes entsprungen.
Und dann wird sich darüber aufgeregt wenn hier in Deutschland, oder sonstwo in der Welt, Menschen, ohne rücksicht auf andere, andere Menschen über den Haufen Schießen und Bomben legen.
Zu eurer Info die fühlen sich auch im Recht und machen nichts anderes als was hier einige so toll finden und für dringend nötig halten!
Wollen wir nur hoffen das ihr dann nicht mal zufällig davon betroffen seid!
Es könnte ja auch mal sein das ihr zufällig die falsche Frau anschaut und plötzlich habt ihr ein Messer im rücken.
Aber dann bitte nicht beschweren!
Der andere hatte nur ein andere auffassung von 'Recht' und hat es in seinem Sinne gelöst!
So wie es einige hier ja auch für sich in anspruch nehmen wollen.
Ich bin immer wieder erschüttert wenn die Selbstjustiz als 'RECHT' angeprisen wird.
Oliver
Hi Oliver,
geb ich Dir vollkommen Recht aber man kann ja nicht alles verallgemeinern.
Aber wenn Du z.B. dein Auto zerkratzt bekommst und Du wuesstest wer's ist (sicher natuerlich) was wuerdest DU machen?! -
The Doctor schrieb am Sun, 13 March 2005 20:43 marcus_g schrieb am Wed, 09 March 2005 10:46 EvoVII schrieb am Tue, 08 March 2005 23:37
http://www.gigigalli.com/video.htm
Unbedingt alle Videos ansehen!
Ich hab´ schon viele Rallyevideos gesehen, aber die sind teilweise echt
Der Drift im dritten Video (an Stelle 0 Minuten 50 Sekunden), wo man denkt, er würde gleich abschmieren, ist ja wohl mal der Ober-Hammer!

Der weiß wie man ein Auto vor ner Kehre richtig anstellt
BOAH EY
Sorry aber was anderes faellt mir nich dazu ein...

Hab ihr gesehen wie kanp das an dem Elektro Pfosten vorbeigeht?
Die Besitzer der geparkten Autos haben wohl auch schon gedacht die muessten den Bus nach Hause nehmen
Einfach saustark -
juha schrieb am Sun, 13 March 2005 20:44

aber Respekt, das Dach haben sie gleich auch noch poliert nach dem Freischippen, oder?!!

Greetz, Juha
Hab ich auch gleich gedacht