S2K meets green ... Stuttgart ... Samstag, 12. März 2005

  • @ Schwaben, Nichtschwaben, Vielfahrer, Grünfans & Friends of Roboduck & Robodaisy

    WE PROUDLY PRESENTS

    1st green S2K in S2K Owners Club!


    Wer hat aus diesem Anlass Zeit und Lust auf ein Treffen am

    Samstag, den 12. März 2005, nachmittags, ab ca. 14 Uhr
    irgendwo in der Umgebung von Stuttgart?

    Bitte meldet euch hier in diesem Thread, ob ihr Interesse habt und macht ein paar Vorschläge, wie wir die Beiden empfangen können. Leider bin ich zeitlich sehr eingespannt, dass es für die Planung einer kleinen Ausfahrt bei mir nicht reicht. Freiwillige vor!

    Wäre doch um einiges besser, wenn ihr euren Samstag dem S2K widmet, statt bei Oma und Opa Kaffee zu trinken Wink

    Viele Grüße

    Mel


    Edit: Ooooops, kann einer der Mod´s diesen Thread in Events verschieben, danke Wink

    Edit2: Änderung des Termins auf Samstag, 12. März!!!

  • Danke Oli!!!


    Nicht wundern, ich habe den Termin von Sonntag auf Samstag geändert ...

    Denn wie der Zufall so spielt, hab ich unsere beiden Robo´s gerade zufällig beim Shoppen getroffen Surprised . Da sie am Samstag noch zurückfahren wollen, wäre ein Treffen nur

    am Samstag, gegen 14 Uhr bzw. Nachmittag

    möglich Wink

    Sooooo, irgendwie scheinen hier in Stuggi alle noch zu schlafen, oder?

    Viele Grüße

    Mel

  • Macht doch das Treffen in Le Castellet, dann sind wir beiden auch dabei Twisted Evil
    Nö im Ernst, wir wären gern dabei gewesen, hätten wir nicht die Saisoneröffnung schon geplant. CoolVery HappyRazz

  • oceanmelll schrieb am Tue, 08 March 2005 19:35

    Sooooo, irgendwie scheinen hier in Stuggi alle noch zu schlafen, oder?



    Schlafe nicht, bin beim Fahren !!! Very Happy

    Kann selbst leider nicht am WE, nächstes WE wäre gegangen.... Rolling Eyes

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß ! Nod

  • Hallo Mel,

    danke für das Einstellen des Events. War ja echt ein Zufall, dass wir das beim Shoppen noch genauer definieren konnten... Smile

    Und wo wie es aussieht, werden wir doch ein privates Treffen draus machen. Kann ja offensichtlich niemand...

    Wie auch immer: Dann wollen wir das wenigstens ausnutzen, dass es erst am Sonntag schneit und am Samstag das Wetter noch in Ordnung ist.

    Also dann: Bis Samstag. Details folgen noch in diesem Thread.

    cu,
    Roboduck

  • Also:

    Letzte Chance für alle, sich noch zu melden vor dem Treffen. Dieses findet statt ab
    14.30 Uhr.

    Ort: Zwischen Schwaikheim und Stuttgart

    geplant: irgendwo was Trinken gehen ... Wink

    Anmeldungen herzlich willkommen, Ende geplant gegen 19 Uhr. Cool

    cu in Stuggi-Town,
    Roboduck Wink

  • er grünt noch in der halle...

    der schnee hat mal wieder einen strich durch die rechnung gemacht Sad wir hatten den ganzen tag schneefall und ne menge matsch auf der straße ... mit sommerreifen keine chance!

    die vernunft hat gesiegt und der (übrigens total wunderschöne) s ist sicher stehengeblieben. aber wir hatten trotzdem einen schönen nachmittag Very Happy