Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ahem ja...war mir von vornherein klar!
Gut, dass ich aufgehoert hab diesen M.... zu studieren ...und zwar schon nach genau 1 Monat
-
Sorry wenn ich nochmal reinhaue aber WO ist der?!
-
was solln das kosten?! (bestimmte Stueckzahl vorausgesetzt)
Wie waers mit nem Carbonhardtop?!
-
andre_sl schrieb am Thu, 28 October 2004 12:30
ach die! ich kann gut rechnen, gelle?!
Das wuerd dann abe rmehr als 200 ergeben.
Ah ich verstehe...wolltest die Landschaft geniessen
-
Ist das nu ne Werbung fuer ihn fuer Lufthansa oder fuer den Z ?!
Ah ja...das nennt sich Cross-Marketing oder?!
-
andre_sl schrieb am Thu, 28 October 2004 11:29 stocky schrieb am Thu, 28 October 2004 11:11
Ja mal locker mit 299 ne Rechtskurve
Ich dacht immer ich sei verrueckt!
naja, noch verrückter wäre gewesen, geradeaus zu fahren statt einzulenken!
im ernst, das verrücketeste und meines erachtens auch verurteilenswerte an der aktion ist, dass das im öffentlichen strassenverkehr passiert! alles andere ist gute fahrzeugbeherrschung!
wenn ich mit meiner kiste am pass von kehre zu kehre richtig aufziehe, bin ich auch schnell bei über 200, das geht bei den dingern echt fix!
Ja das dachte ich auch weil da ja dauern Autos entgegenkamen.
Der war so schnell die haben das bestimmt nicht mal wahrgenommen.
In der 299er Kurve treibts Ihn auch noch auf die andere Bahn.
Und 200 ist noch weit weg von 300.
Und 200 in ne langezogenen Kurve mit dem Auto ist schon krass...aber mit dem Moto.
Der hat Glueck gehabt, dass da keine Bodenwellen waren.
P.S.: 200 auf Passstrassen?! Du siehst wohl auch keine Schilder?!
-
Hier mal das Moto Video
aus diesem
http://www.superbike.co.uk/images/for_web/downloads/video_th umbs/24_9_4/Kawasaki%20ZX%2010R%20Italian%20Road.wmv
Thread:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10161&s tart=0&rid=458&S=5870e1c17b8c32165f0faee25b6562c3 -
Ja mal locker mit 299 ne Rechtskurve
Ich dacht immer ich sei verrueckt! -
Falls mein Wischermotor beim Evo den Geist aufgibt kann ich dann den Rover-Motor haben?!
-
Kommt immer auf die Kurve und auf die Lenge der Geraden an.
Aber wenn die LAndstrasse nur etwas fluessig zu Fahren ist hat ein Auto null Chance im Vergleich zu einen Sportmotorrad von 120 PS aufwaerts (ebenbuertiges fahrerisches Koennen vorrausgesetzt)
...und ein Moto kann mann sehr wohl an der Rutschgrenze bewegen (ich zwar nicht aber einige aus dem Bekanntenkreis) -
-
Hi Venes,
sehr schoene Zeichnung...nur das Auto kann ich nicht so richtig erkennen!
War es wieder mal Eigenwerbung?! -
Bitte mal zuenden

-
-
Die Dingre kann man besorgen...sind aber nicht billig!
Wiess nciht ob sich das fuer 20 PS lohnt!? -
Der Rest stimmt aber
-
-
Hmmm...
Der Frustrierte
Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt, weil Sie sich ständig von anderen Verkehrsteilnehmern bedroht und hintergangen fühlen: Mal nimmt Ihnen einer die Vorfahrt; ein anderes Mal müssen Sie auf der Autobahn vor einem Lkw abbremsen, weil ein Sportwagen auf der linken Spur heranrauscht. Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! Immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass man im heutigen Straßenverkehr jede Menge Grund zum Ärgern hat. Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen. Dafür revanchieren Sie sich, in dem Sie bei Überholmanövern absichtlich langsam fahren, so dass die schnelleren Autos -die Drängler- erst mal abbremsen müssen.
Wütend werden könnten Sie auch, wenn manche Leute sich stur an die Verkehrsregeln halten. So ist auf den heutigen Straßen bei all den Baustellen einfach kein Fortkommen mehr möglich.
Bei so viel Grund zum Ärger dürfte es wenig tröstlich sein, wenn Sie erfahren, dass Sie mit Ihrem Frust nicht allein dastehen. Annähernd zehn Prozent der deutschen Autofahrer fühlen genau so. Vielleicht sollten Sie die ganze Sache aber trotzdem mal ein bisschen entspannter angehen. Autofahren ist nicht alles im Leben und was nützt es Ihnen, wenn Sie absichtlich langsam überholen und das schnellere Auto hinter Ihnen nicht mehr bremsen kann? -
Gibts offiziell bei einem belgischen und einem schweizer Haendler