Die Teile sind die dennleichter als ein Schreibblock?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Kann ich nur das Fahrtraining in Gros-Doelln empfehlen am 30/31sten
http://www.pistenclub.de -
[Blockierte Grafik: http://www.mitsubishi-evo.de/forum/images/smiles/baaa.gif][Blockierte Grafik: http://www.mitsubishi-evo.de/forum/images/smiles/tounge2.gif]
-
Beim 24h Rennen ist doch auch schon ein Rennwagen mit Erdgas gefahren.
Ich fahr lieber mit 5% an Leistung weniger und schon dadurch die UMwelt mit 50% wenige rSchadstoffausstoss.
Mal ganz abgesehen vom Spareffekt durch den sich der Einbau finanzieren laesst. -
Als mein heckfluegel bringt definitv Abtrieb.
Bin mit offenem Kofferraum losgefahren (am Schloss angelehnt) und nach kurzer Autobahnfahrt war der Kofferraum verschlossen
-
Hi Andreas,
...die Felgen sehen so geil aus und die Muttern sehen (zumindest aus diesem Blickwinkel) wie gewohnliche Handwerksmuttern aus.
Ich wuerd da (persoenlich) keine offene Muttern oder alternatif schwarze draumachen.
Ich hal tnur meine Meinung...wenn so gefaellt ists perfekt!
-
was sprich eigentlich dagegen den S auf Gas umzuruesten?!
Das hab ich mir naemlich vor ein paar Monaten auch schon ueberlegt als ich die Gasautos auf der automesse hier in Lux gesehen hab. -
ah...solltest Du mal in de rGegend von Trier unterwegs sein...gibt mir Bescheid!
Oder vielleicht mal auf einer Veranstaltung vom Pistenclub bin ich freiwilliger Beifahrern!
-
@ Pac, ahem...mals so ne Frage nebenbei...wie hast DU den Motor denn eingetragen bekommen?!
Du darfst auch gerne per PM antworten
-
als Slalomfahrer wuerde ich vorne und hinten die Stabis ausbauen
Prinzipiell stimm ich Dir voll und ganz zu, nur frag ih mich wieso das Konzept denn so von Honda ausgelegt wurde?! -
andre_sl schrieb am Mon, 06 September 2004 13:48 stocky schrieb am Mon, 06 September 2004 13:41
Ich tippe eigentlich auch auf unzureichende Benzizufuhr.
ansonsten wuerde der Motor jetzt bestimm nimmer laufen.
Du bist aber nicht der, der auch den Comtech-Kompressor noch verbaut hat oder?!
wie jetzt, s2k motor+kompressor in einem seven?!
Ja einer der Jungs von Seven-Mania.de hat das verbaut!
Hat den allerdings im Juni in Spa etwas zeknuellt. -
Ich tippe eigentlich auch auf unzureichende Benzizufuhr.
ansonsten wuerde der Motor jetzt bestimm nimmer laufen.
Du bist aber nicht der, der auch den Comtech-Kompressor noch verbaut hat oder?! -
Hat das entfernen des hinteren Stabi's keine negativen Auswirkungen auf das Fahrverhalten?! -
juergen63 schrieb am Sun, 05 September 2004 18:47
@peter_b
Kannst doch noch einen S2000 abziehen. Ich bekomm mein "Zeug" nicht in den Kofferraum. Ich muss deshalb mit nem größeren Auto kommen. "Zufälligerweise" hab ich mir letzthin einen Accord Tourer bestellt, der am Mittwoch angemeldet wird. Am Donnerstag muss ich mit dem Auto Richtung Solingen, da ich den Accord mit Folie beziehen lasse und kann dann am Freitag (quasi auf der Rückreise) in Mainz sein. Meine Tochter muss dann halt am Freitag per Bahn nachkommen, ausser es findet sich jemand, der aus Bayern schon am Freitag anreist und sie mitnehmen kann (*mitdemfingeraufdentischklopfundaufreaktionwart*)
Bin also "nur" mit nem Accord da.
Kann deine Tochter nciht mit dem S kommen
-
Hi Walter,
sehr schoene Ansaetze!
Batterie in den Kofferaum ist ein Muss fuer die Rennstrecke.
Dann hast Du abe rrelativ dicke Kabel nach hinten verlegen muessen.
Wo hast Du die lang gefuehrt?!
Feuerloescher wuerde ich empfehlen in den Innenraum zu verfrachen um wertvolle Zeit im Fall eines Falles zu sparen! -
Mein Favorit:
Audi A8 4,2l (hat ausserdem Allradantrieb was optimal fue rden Wintereinsatz ist) -
Na dann mal auch alles erdenklich Gute von der Luxemburg-Fraktion.
Auf dass Ihr immer auf der richtigen Spur bleibt (der linken!
)
Herzlichen Glueckwunsch! -
Ein paar japanische Minimechaniker in der Frischhaltetuete
-
-
auf PC oder Arcade ?!
auch das Sega Rally 1 oder schon das 2 ?!
zu meiner "Studentenzeit" sind viele "Stunden"
fuer das spiel draufgegangen (SR 2 wohlgemerkt
)
n Freund von mir war unschlagbar..der ist sogar die Bonusetappe am "Lake" fertiggefahren...hat aber bestimmt 500 Euro und mehr in das Spiel reingesteckt!