Hab so ein Teil in quasi neu da
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Der Beat ist ne coole Kiste!
-
Vorne ist ok, hinten geht noch ein bisschen was bei umgelegten Kanten.
Was ist denn fuer hinten die nächsthöhere ET? -
Haha Ihr seid so geil.
Solche coole Diskussionen gibt es ja kaum in einem anderen Forum.
Da wird das Auto ja fast schon zur Nebensache.

-
Laut diesem Artikel 2 Liter Turbo mit elektrischem Kompressor und 8 Gang Doppelkupplungsgetriebe, ca 320 PS
http://www.moniteurautomobile.be/actu-auto/nouv…6354.1486075583
-
Es ist so krass heutzutage.
Als ehrlicher Buerger ist man meist der Arsch.
-
Keine Ahnung, hab ich grad echt keinen Bock das rauszusuchen.
Evtl auf deren HP zu finden.
Unwahrscheinlich was heutzutage so abgeht. Ueberall wir man abgezockt.Zudem darf ich dann jetzt auch noch die 150 Euro Selbstbehalt zahlen, die stecken die sich dann in die Tasche und dann ist fertig.
Zu Gericht kann ich ja dann wohl nicht gehen.
Eigentlich muss man ja dann mittlerweile immer 2 Rechtsschutzversicherungen haben damit man mit der einen die andere verklagen kann oder wie?
EDIT:
Kuck mal hier:
https://www.versicherung-online.net/rechtsschutzve…kuendigung-870/
und hier:
-
Irgendwie lustig oder?!
-
Noch ne schoene Audi Werbung?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei ich sagen muss, mein S4 ging schon gut durch den Schnee.
Hat richtig Spass gemacht (y)
-
Nun ja, da habe ich keinen Einfluss drauf.
Ich habe meien Rechtsschutzversicherung kontaktiert.
Die arbeiten mit mehreren anwaelten zusammen.
Laut Telefont scheint der Kollege mir schon Ahnung zu haben.
Ich mach mir da jetzt keinen Stress. Ich wart einfach mal ab was kommt. -
Was gibt es denn da viel zu prüfen, so umfangreich ist die Seite doch nicht?
Na es muessen halt Gesetzestexte durchgegangen werden udn auch vorangegangene Richterentscheidungen zu einem solchen Thema rausgesucht werden.
Es reicht nicht wenn der Anwalt sagt oder meint, dass der Fall klar ist, er muss das auch belegen koennen wenn wir eine gute Chance vor Gericht haben wollen.
-
Kuck mal hier:
-
Meinung ja, aber noch keine offizielel Stellungnahme.
Die muessen den vertrag ja eingehend pruefen.
-
-
Hier meine Anfrage auf das Autoscout24 Angebot hin
-
Die Ergaenzung habe ich dazugeschrieben nachdem der verkaeufer mir gesagt hat, auch fuers Ausland koenne er das Auto nicht ohne Mwst verkaufen.
Ich muesste also darauf Vertrauen das Geld zurueckzubekommen sobald das Fzg in Lux angemeldet ist.
Ich hab Ihn gefragt ob er mir einen neuen Kaufvertrag mit dieser Zusicherung und mit der Auflistung der wichtigsten Ausstattugn zusenden koennte.
da meinte er einfach ich soll das dazuschreiben.
-
Hallo Markus,
ich hab Dich mehrmals angeschrieben.
Suchst Du noch?
-
Schöne und gute Bremse noch dazu
-
Hallo Highfidelity,
Wir haben nicht verhandelt.
Das Auto stand zu dem Preis bei autoscout24.Ich hab angerufen, gesagt das Auto will ich kaufen.
Untwrschruebenen Vertrag bekommen, selber unterschrieben, zurueckgesendet.
Geld überwiesen, fertigZudem stand auf deren Hp 5000 Euro extra Nachlass weil die Autos rausmüssen wegen Umbau.
Ja, wir haetten und einigen können, wollen die aber nicht, sind stur. Dann bin ich auch stur

-
ja klar, den vollen Kaufpreis
Antwort von heute morgen:
die von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Vertragsbedingungen - AGB – einen derartigen Sachverhalt zulassen.
Wie Sie auf unserer Homepage entnehmen können, bieten wir noch weitere gebrauchte Fahrzeuge an. Sofern eines dieser Fahrzeuge für Sie interessant ist, lassen Sie uns das bitte wissen. Wir werden alles in Bewegung setzen, um Ihnen das Fahrzeug noch bis zum kommenden Wochenende auszuliefern.
Sofern Sie bereits etwaige Überweisungen getätigt haben, werden wir diesen Betrag umgehend an Sie zurück überweisen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Fastenrath


