| nick schrieb am Sun, 11 July 2004 12:56 |
|
Der 070er ist speziell für den Evo - von daher ist der für uns doch weniger interessant, oder? |
Hi Nick,
dies entzog sich meiner Kenntnis.
Sorry!
| nick schrieb am Sun, 11 July 2004 12:56 |
|
Der 070er ist speziell für den Evo - von daher ist der für uns doch weniger interessant, oder? |
Hi Nick,
dies entzog sich meiner Kenntnis.
Sorry!
Der balue Turbo-S hatte 297 WHP und n 4.77er Diff.
Ausserdem ne Playstation 2 an Bord.
Ist uebrigens 750 Meilen aus UTAH gekommen.
Also ich kann nur sagen dass der in echt sehr gut aussieht.
Ich weis shilft nicht viel aber habe den gestern auf nem Mini beim Car Meet in Crystal Cove gesehen!
Der Fahrer war allerdings ncith zu entdecken...
Hey Volks,
nach 3 anstrengenden Tagen (mann immer eincremen...das nerft
) sind wir mittlerweile am Flughafen auf dem Weg zurueck nach good ol' Europe.
Hier schon mal ein Link zu den wichtigen Dingen des Lebens:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=219901
Leider hat es beim run einen kleinen Unfal gegeben indem einer der S2000 in einer Kurve einem Stein ausweichen musste...ein paar mal hin- und hergeschleudert ist und schlussendlich 150 feet rueckwaerts den Berg runtergeschlittert ist.
Letztendlich brachten Ihn ein dickes Wasserrohr zum stehen ansonsten waere er noch ein paar hundert Meter weiter runtergerutscht und haette das Ganze wahrscheinlich nicht unverletzt ueberstanden.
Dem Fahrer und der Beifahrerin ist nicht passiert.
Der S ist leider hin
Weitere Bilder von mir sobal ich Zuhause bin und mich von den Strapazen erholt habe!
Have fun guys!
Yves
Aaaahaaaa ![]()
![]()
Woher weisst n Du das?! ![]()
125 dB kann ich mir nicht vorstellen.
Da haette man naemlich direkt n Hoerschaden.
Kauft Euch doch n Auto mit anstendigem Dach und Allrad ![]()
Meisterhaft kombiniert Bond!
Ja und dann diese Komiker die dauernd auf son ner Seite in nem Netz rumtippen im Zeitalter von Videotelephonie ![]()
Du scheinst keine 25 Euro von Sony pro Werbung zu bekommen
Fue rdie hochaufloesenden Teile kann ich leide rncith mitsprechn aber bei den kleineren habe ich auch schon andere prbiert und ich find die Bilder der Sony am Besten!
Und ich bin nicht der je-mehr-pixel-desto-besser-Freak.
kannst Dir j adie Bilder in der Gallerie vom Evo anschauen...die sind alle mit meiner kleinen Cybershot mit 2 Mpix gemacht und das Objektiv hat einen Durchmesser von gerade mal ca 2,5 mm
Ja der sagt ja anscheinend auch andere komische Sachen!
Wer sagt denn sowas?! ![]()
| sven_th schrieb am Tue, 06 July 2004 22:24 |
|
..hab nochmal RICHTIG gelesen wa die Strebe betrifft. Ja klar durch raus-/reinschrauben der Strebe kann ich die Spur verstellen mit anderen Worten die Geometrie. Man muss halt richtig lesen. Ich habe davon abgesehen aber trotzdem das Mitlenken durch die Gummilagerungen gemeint. Lt. Peipelmann seien das bis zu 12mm !? |
Durch Einfedern oder Querbelastung?!
Das "Mitlenken" durch Querbelastung ist ja gewollt und bei einigen Autos sogar extra als Sicherheitsfeature beschreiben aber ein Auto sollte "in der Spur" bleiben beim Einfedern!
Ja aber das ist durch andere Faktoren bedingt!
So und jetzt lass ich Michi wieder die Fuehrung uebernehmen! ![]()
@ Urs...je schneller Du bist desto mehr mitlenken!
![]()
@ Sven...Querbelastung ja...aber Einfedern?!
OT:Uuuund gleich mit Michi...3249..noch ein Post dann hab ich Dich@
Urs...Du bist zu langsam! ![]()
Bahncard?!