Gruesse und Bilder aus L.A. vom S2Ki Angels Crest Run

• Hey Volks,

nach 3 anstrengenden Tagen (mann immer eincremen...das nerft Very ) sind wir mittlerweile am Flughafen auf dem Weg zurueck nach good ol' Europe.

Hier schon mal ein Link zu den wichtigen Dingen des Lebens:

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=219901

Leider hat es beim run einen kleinen Unfal gegeben indem einer der S2000 in einer Kurve einem Stein ausweichen musste...ein paar mal hin- und hergeschleudert ist und schlussendlich 150 feet rueckwaerts den Berg runtergeschlittert ist.
    Letztendlich brachten Ihn ein dickes Wasserrohr zum stehen ansonsten waere er noch ein paar hundert Meter weiter runtergerutscht und haette das Ganze wahrscheinlich nicht unverletzt ueberstanden.
    Dem Fahrer und der Beifahrerin ist nicht passiert.
    Der S ist leider hin Sad

Weitere Bilder von mir sobal ich Zuhause bin und mich von den Strapazen erholt habe! Very

Have fun guys!

Yves

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Die Amis haben im Gegensatz zu uns keine "Kornkreise" sondern "Asphaltkreise" LaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Turbo in Verbindung mit nem 4.77er Diff.

Alter Schwede..... ShockedShockedShocked

Da muß man nach ner Beschleunigungsorgie sämtliche Spaltmaße am Auto kontrollieren.....Nicht daß es die Karosserie verzieht... ShockedLaughing

Der müßte dann so um die 340PS am Motor haben, oder?

Weißte was über Kupplung, Antriebswelle, etc???

cu mark!

• au backe, dem hat es aber schwer nicht nur die Spur verbogen Shocked . Horror für jeden S-Besitzer, aber auch viel Glück gehabt dass ihm nix passiert ist. Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hallo Stocki,

sag mal, wie bist du mit deinem S eigentlich in die Staaten rübergekommen? Per Flugzeugverladung oder mit dem Schiff? Zurück seit ihr ja zumindest geflogen...

oder kann der S etwa auch fliegen? Das wäre mir neu... Laughing

Grüsse
    Mirage