Beiträge von LShadow

    sorry den link hatte ich nicht gesehen ^^ ich trottel :D
    ok ich muss jetzt nicht unbedingt DAB+ haben (was auch immer das ist ^^) kenne mich damit nicht so aus.
    ich brauche das radio eigentlich "nur" wegen bisschen musik über mp3 und freisprechen.


    dazu mal noch eine andere frage. wie bekomme ich das radio vom S2000 raus?

    Wie ist denn beim telefonieren die sprachqualität auf beiden seiten?
    kannst du mir mal den typ aufschreiben und den eventuellen adapter den ich vlm bordnetz auf das radio brauche?
    danke schonmal

    Ja das was ich mir rausgesucht habe hat 2 anschlüsse, einen vorne einen hinten.
    das problem ist das ich oftmals rufbereitschaft habe und somit auch im auto erreichbar sein muss.
    Aus dem grund suche ich ein radio mit freisprecheinrichtung.
    Icb brauche auch keine neuen boxen oder eine endstufe, hauptsächlich möchte ich musik über usb bzw bluetooth nutzen bzw halt als freisprecheinrichtung.


    kannst du mir das radio denn empfehlen und mir eventuell noch sagen was du dazu gekauft hast? also z.b. adapter zum nutzen der "kurzwahltasten" im S ??

    Nabend Leute,


    kann mir jemand von euch eventuell was zu diesem Radio sagen?
    Ich bin am überlegen mir ein neues Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung zu holen.
    Jetzt habe ich relativ viel bei amazon gestöbert und bleibe doch immer irgendwie bei diesem radio hängen.
    Hat einer von euch zufälligerweise das selbe radio und kann mir, falls nötig, direkt dann den passenden adapter "zeigen" bzw raussuchen damit ich auch weiterhin alle funktionien über die, ich sag mal kurzwahltasten im S steuern kann und co?
    Oder könnt ihr eventuell ein anderes Radio mit den funktionen empfehlen?


    Ich danke euch schonmal im vorraus.
    Schönen abend und ruhiges Wochenende.



    Gruß
    Sascha

    Sorry bpaspi, dachte hätte es mit dabei geschrieben........ Sorry


    Danke nipponfan werde ich mal nachschauen