Beiträge von LShadow

    sorry den link hatte ich nicht gesehen ^^ ich trottel :D
    ok ich muss jetzt nicht unbedingt DAB+ haben (was auch immer das ist ^^) kenne mich damit nicht so aus.
    ich brauche das radio eigentlich "nur" wegen bisschen musik über mp3 und freisprechen.


    dazu mal noch eine andere frage. wie bekomme ich das radio vom S2000 raus?

    Wie ist denn beim telefonieren die sprachqualität auf beiden seiten?
    kannst du mir mal den typ aufschreiben und den eventuellen adapter den ich vlm bordnetz auf das radio brauche?
    danke schonmal

    Ja das was ich mir rausgesucht habe hat 2 anschlüsse, einen vorne einen hinten.
    das problem ist das ich oftmals rufbereitschaft habe und somit auch im auto erreichbar sein muss.
    Aus dem grund suche ich ein radio mit freisprecheinrichtung.
    Icb brauche auch keine neuen boxen oder eine endstufe, hauptsächlich möchte ich musik über usb bzw bluetooth nutzen bzw halt als freisprecheinrichtung.


    kannst du mir das radio denn empfehlen und mir eventuell noch sagen was du dazu gekauft hast? also z.b. adapter zum nutzen der "kurzwahltasten" im S ??

    Nabend Leute,


    kann mir jemand von euch eventuell was zu diesem Radio sagen?
    Ich bin am überlegen mir ein neues Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung zu holen.
    Jetzt habe ich relativ viel bei amazon gestöbert und bleibe doch immer irgendwie bei diesem radio hängen.
    Hat einer von euch zufälligerweise das selbe radio und kann mir, falls nötig, direkt dann den passenden adapter "zeigen" bzw raussuchen damit ich auch weiterhin alle funktionien über die, ich sag mal kurzwahltasten im S steuern kann und co?
    Oder könnt ihr eventuell ein anderes Radio mit den funktionen empfehlen?


    Ich danke euch schonmal im vorraus.
    Schönen abend und ruhiges Wochenende.



    Gruß
    Sascha

    Sorry bpaspi, dachte hätte es mit dabei geschrieben........ Sorry


    Danke nipponfan werde ich mal nachschauen

    Ok. Cool danke für die schnellen Antworten. Ja in die Werkstatt geht der in September sowieso.
    Das einzige was mich dann wundert warum dann die Abs leichte an ist.


    Naja auf jedenfall Danke für die Infos.

    Hey Leute,


    ich weiß der Smart ist kein S2000 ^^ aber ich habe die Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann.
    Habe zu dem Thema auch schon Smart Foren durchsucht und nichts gefunden.


    Beim Smart meiner Mutter taucht seit einiger Zeit immer wieder folgender Fehler auf:
    P0318 - Antriebsstrang


    Jetzt habe ich im Internet danach gesucht und habe folgende Information dazu bekommen:
    Type: Powertrain - Ignition System or Misfire - ISO/SAE Controlled
    Description: Rough Road Sensor "A" Signal Circuit


    Jetzt hoffe ich das mir das einer übersetzen und mir eine Antwort darauf geben kann, was es für ein Fehler ist.


    Danke schon einmal im vorraus



    Gruß


    Sascha

    @ photo-S


    ja das laufwerk ist als primäres bootlaufwerk eingestellt


    @ Cheesefish


    ja tut er.
    der bluescreen sagt das irgendwas mit der festplatte angeblich nicht stimmt
    der bluescreen kommt während der installation
    nein auf der cd kann ich es nicht ausführen da es eine ältere version ist als auf dem laptop installiert.


    ich weiß das xp nicht mehr supportet wird
    leider habe ich bzw meiner mutter, der der laptop gehört nicht das nötige kleingeld für einen neuen laptop

    aber wenn die bios batterie leer wäre, wäre auch die uhrzeit immer auf irgendeinen schätzwert gesetzt, das probleme hatte ich bei einem anderen laptop gehabt.
    nein der hat keine 8GB SSD drin


    ist die linke auf dem foto.

    ja nach der neuinstallation ist alles im Eigene Dateien ordner weg.


    Warum sollte sich das im BIOS einfach so umstellen? ich habe da nichts dran umgestellt und sonst auch niemand.......
    und ich wiederhole mich, es hat mit dem laptop und der cd/dvd sonst auch immer funktioniert.


    und ich muss dich enttäuschen es steht IDE drin

    nein, es ist eine original gekaufte windows xp version


    ich lasse gerade noch einmal die datenträger überprüfung drüber laufen und schauen was dann passiert