Beiträge von LShadow

also das downloaden an sich das weiß ich auch ist nicht egal. nur das zur verfügung stellen ist strafbar.

das programm von youtube kenne ich auch nur ich möchte ja die dateien schnell und wenn geht aneinander runterladen...

wenn ich einen film haben möchte möchte ich den ja am stück gucken und nicht nach 15minuten oder so nen neuen teil auf machen ^^

ok also ich hatte vor NUR runter zu laden nichts hoch laden.
    nur möchte ich das mit der maximalen bandbreite runterladen. runterladen möchte ich dann auch so filme, serien, spiele und so

Hey Leute,

habt ihr irgendwie ein programm bzw eine seite wo ihr was bezahlt habt und dafür alles runterladen könnt was ihr wollt?
    oder habt ihr da downloadbegrenzungen? also nur z.B. man kann xx gb. mit der vollen bandbreiten saugen und danach nur noch mit 3000kb/s oder so..

ich suche was wo man unbegrenzt viel saugen kann für einen einzigen preis :D

gruß
    Sascha

es war doch nur eine frage von mir an honda da man in den nachricht immer
    sowas alles hört von wegen dichtungen werden davonw eg gefrassen und so.
    ich wollte einfach nur auf der sicheren seite stehen.
    das ist doch nicht verboten oder?

Ich habe da noch was neues ^^

FRAGE:

Sehr geehrtes Honda Team,

da jetzt immer mehr die Diskussion aufkommt mit dem neuen E10 Sprit stellt sich mir eine Frage.

Ich fahre einen Honda S2000 Baujahr 2000 und fahre bis jetzt das ganz normale Benzin von der Zapfsäule.
    Ist es möglich diesen neuen Sprit mit dem S2000 zu fahren?
    Gibt es da irgendein Problem wenn ich das neue E10 tanke?

Wenn sie sagen es ist möglich und schadet dem Motor nicht, wer übernimmt die Garantie dafür?
    Und wer kommt für die eventuellen Kosten bei einem Motorschaden auf wenn der Motor den Sprit nicht verträgt?

Mit freundlichen Grüßen

S. Brangenberg

ANTWORT:

Sehr geehrter Herr Brangenberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können bedenkenlos das neue E10-Benzin in Ihrem Fahrzeug betreiben.

In der Hoffnung, Ihnen mit obigen Informationen ausreichend weitergeholfen zu haben, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Andreas Haupt

Honda Deutschland GmbH
    Kundenbetreuung
    Sprendlinger Landstraße 166, 63069 Offenbach

NOCHMAL DIE FRAGE (da sie nicht komplett beantwortet wurde):

Sehr geehrtes Honda Team,

ja sie haben mir schon ein bisschen weiter geholfen. Aber nehmen wir mal den schlimmsten
    Fall an. Sie haben mir jetzt gesagt das ich das E10-Benzin bedenkenlos tanken kann.
    Der schlimmste Fall wäre also das ich durch den neuen Sprit einen Motorschaden habe.
    Übernimmt Honda die kosten bei einem Motorschaden und ein neuer Motor eingesetzt werden muss?

Mit freundlichen Grüßen

S. Brangenberg

ANDERE ANTWORT:

Sehr geehrter Herr Brangenberg,

vielen Dank für Ihre erneute Rückantwort.

Dazu müßte zweifelsfrei bewiesen sein, dass der Schaden von dem neuen Benzin herrührt und das wird wohl sehr schwer nachzuvollziehen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Haupt

Honda Deutschland GmbH
    Kundenbetreuung
    Sprendlinger Landstraße 166, 63069 Offenbach

jetzt ist die Frage.... wie kann man das dann gegebenenfalls nachweisen? .... schwere sache

also wenn die bremsscheibe dünner ist als ein bestimmtes mindestmaß muss die runter... ok danke für den tipp muss ich mal nachmessen
    aber grat an sich ist egal wie groß der ist? also der hat keine auswirkungen auf die scheibe?

Hey Leute,

ich habe noch eien Frage zu den Bremsen. Wie merke ich ob ich neue Bremsscheiben brauche oder nicht?
    Also meiner Meinung nach sind die Blöcke "eigentlich" noch in Odrnung nur was mir irgendwie zu denken gibt, dass der Grat am äußeren Rand der Bremsscheibe immer größer und dicker wird. (so habe ich das gefühl)
    Wie merke ich also ich meine Bremsscheiben hinüber sind?

Gruß
    Sascha

texel hat mich auch gefragt ob ich lust habe auch mit zu kommen.... aber an den beiden daten kann ich leider nicht da ich im moment vollzeit meister mache und wenn ich zeit habe dann nur am wochenende..... (wenn überhaupt)
    nur mitten in der woche... ich habe teilweise von morgens 8 bis abends 21 uhr schule dann ist das scheiße sich zu treffen mitten in der woche am abend