Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob welche von euch in der nähe von Hameln
und Umgebung wohnen?
Ich befinde mich nämlich die nächsten 4 Monate in Hameln und wollte
mal schauen ob man vielleicht neue S2k Kontakte knüpfen könnte.
Gruß
Sascha
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob welche von euch in der nähe von Hameln
und Umgebung wohnen?
Ich befinde mich nämlich die nächsten 4 Monate in Hameln und wollte
mal schauen ob man vielleicht neue S2k Kontakte knüpfen könnte.
Gruß
Sascha
150€ VA und dann auch ca 150€ HA?
Aber nur die klötze oder? Und was für Scheiben?
Also bevor das alles zu weit weg driftet.....
Ich Suche
- alltagstaugliche
- wenn möglich so günstig wie möglich
- aber gute bremsen
- die auch noch ich sage mal schön anzusehen sind
- am besten welche mit ABE um mir TÜV und desgleichen sparen kann
Gruß
Sascha
2xuage
Ich möchte ja schon was was auch schön aussieht. Ok die Scheiben die du hast liegen bei 370/380 Euro,könntest du mal nach gucken was die Beläge kosten?
Aber die Scheiben und blöcke haben ABE oder?
Houze
Ok die Scheiben haben eine ABE und die blöcke oder sind die egal?brauchen die keine Eintragung?
Gibt's die blöcke in verschiedenen farben oder sind das irgendwelche standardfarben?
Alles andere ist mir irgendwie zu kompliziert ja die haben Abe die nicht aber die dann doch mit dem und so. Ich möchte ganz unkompliziert neue bremsen haben ohne groß Geld beim TÜV oder beim bremsen Händler los zu werden
ZitatOriginal von Flo-py
Fahr die EBC Turbo Groove Discs mit den Red Stuff Belägen. Alltag Spitze und kannst es auch mal ganz ordentlich fliegen lassen. Eintragen ist bei den Belägen nicht möglich aber das kontrolliert in 99% der Fälle eh keiner. Scheiben sind sehr gut und sehen auch nicht so schlecht aus. Besser als OEM und billiger als ein guter Big Brake Kit (natürlich auch nicht so gut aber für den Alltag super Lösung)
Und so wie ich mein glück kenne bin ich dann einer von denen die kontrolliert werden. Ne danke wenn dann möchte ich schon was 100% legales wenn es möglich ist.
Houze
Das was du mir angeboten hast ist ohne Probleme mit ABE und sowas alles was ich brauche damit es legal ist?
@ Flash
Wie schon gesagt ich kenne mich damit nicht aus deshalb war das von mir nur eine Frage OB ich die überhaupt eintragen lassen muss.
Houze
Das Angebot beinhaltet also dann Scheiben + Beläge richtig? Also das was du mir zuerst angeboten hast.
die bremsen sind aber für den normalen Alltags strassengebrauch vollkommen in Ordnung oder?
Ja ok Rennstrecke hatte ich eh nicht vor zu fahren wenn dann nur verkehrssicherheitstraining und so.
Das hört sich gut und auch günstig an vielleicht hat noch jemand andere Ideen
Ich Frage einfach mal ih habe keine Ahnung davon.muss ich die bremsen dann vom TÜV eintragen lassen oder so? Weil im Mai habe ich TÜV dann würde ich versuchen das direkt in einem mit einander zu verbinden.
Gruß
Sascha
Hey Leute,
Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich brauche demnächst neue bremsen und überlege mir nicht nur die klötze neu machen zu lassen sondern direkt mit Scheiben. Ich möchte welche die ich sage mal gut bremsen und die auch noch etwas gut aussehen. Habt ihr Tipps? Oder Erfahrungen welche gut sind und die ihr weiter empfehlen würdet?
Achso und zu teuer sollten sie nach Möglichkeit nicht sein.
Gruß
Sascha
hab da was neues
für alle die, die noch die anderen marken wissen wollen
heißt das tool einfach nur lap timer? oder wie heißt das genau?
ist das kostenlos oder kostet mich das was?
gruß sascha
Frohes neues Jahr euch allen
guten rutsch euch allen aber nicht mit dem auto in den graben oder so :D:D:D:D:D
Komisch muss ich später nochmal nach schauen.
Added mich einfach mal am we nehme ich die Sachen an
Ah ok wunderbar.danke muss ich später mal testen
Also gefunden habe ich dir Option nicht
Wo soll die denn bei den Bildern sein?
Danke
aber ich habe jetzt 2 verschiedene anzeigen. Einmal im spiel selber ist alles vorhanden..... aber in dem profil auf der internet seite nicht... wie kann das sein ?
Nickname ist: LShadow88
keiner ne idee ??????? oder einen tipp oder sowas?
die fotos die ich bei gt5 mache..... kann ich die (ausser im spiel) irgendwo sehen und vllt von der ps3 runter ziehen?