Beiträge von LShadow

    das ist ja nicht das erste mal das ich diesen laptop neu aufsetze und das immer mit der selben cd/dvd und es war noch nie ein problem gewesen

    der laptop ist glaube ich 7 oder 8 jahre alt
    also das auf der windows cd was fehlt halte ich für nicht möglich da ich mit der cd schon mehrfach windows neuinstalliert habe.
    naja ich werde das mal mit dem bios versuchen glaube aber nicht das es klappt

    ist windows xp und schon lange nicht mehr neu installiert.
    habe schon sämtliche virenprogramme durchlaufen lassen die ich habe und keins hat angeschlagen


    also habe gerade im abgesicherten modus versucht die festplatte zu formatieren, ohne erfolg!


    Meldung:


    Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen Sie die Formatierung.

    ich habe die festplatte ersetzt und wollte ein "nackte" saubere windows version installieren was aber egal mit welcher festplatte oder welchem arbeitssepeicher kein erfolg bringt da es immer in einem bluescreen endet.



    rookee


    ist mit cd, allerdings über eine externes cd/dvd laufwerk was auch sonst immer normal funktioniert hat

    Nabend Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
    Es ist ein Acer Aspire One Serie ZG5.
    Seit geraumer Zeit braucht der ca 30-45minuten bis er komplett gestartet ist. Habe schon sämtliche Reinigungsprogramme, Überprüfungen der Festplatte uvm schon ausprobiert.
    Wenn ich die Festplatte formatieren möchte geht es nicht weil angeblich ein programm auf die festplatte zugreift. Wenn ich beim starten versuche die festplatte zu löschen bzw windows neu aufzuspielen geht das auch nicht, der bricht die installation einfach ab.


    Habe schon den arbeitsspeicher und festplatt ausgewechselt brachte aber beides kein erfolg.


    Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.


    Danke schonmal im vorraus



    Gruß
    Sascha

    Hallo Leute,


    ich habe hier einen Tablethalter der für die Kopfstütze gedacht ist.
    Leider kann keiner in meinem näheren Umkreis so etwas gebrauchen.
    Es ist halt etwas für die Kids (oder auch Erwachsene) auf einer längeren Tour auf der Rücksitzbank um z.B. Filme zu gucken.


    Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.



    Gruß
    Sascha

    Hey Leute,


    habe eine Frage für die Leute die in Neuss und Umgebung wohnen.
    Ich war heute mit meinem S2000 in der Inspektion und soweit ist alles prima, allerdings sagten die mir das auf der HA die Bremsscheiben und Klötze komplett verschlissen seien.
    Da ich den Wagen aber übers Wochenende brauche habe ich den erst einmal abgeholt.
    Jetzt habe ich vorhin zu Hause einen blick auf die Scheiben und Klötze hinten riskiert und muss sagen das ich nicht denke das die verschlissen sind.
    Vorallem da die Klötze vor ca 6 Monaten erst gemacht worden sind.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kennt jemand in Neuss und Umgebung eine Werkstatt mit einem Bremsenprüfstand wo ich ohne Termin und viel Geld auszugeben "mal eben" hinfahren kann um die Bremsen überprüfen zu lassen?


    Ich weiß jetzt werden wahrscheinlich wieder einige sagen lass die sofort wechseln. Damit kannst Du doch nicht mehr fahren, nur möchte ich erst einmal eine zweite Meinung haben bevor ich "unmengen" an Geld für etwas ausgebe was nicht nötig ist.


    Danke schon einmal für die Vorschläge und Tipps.



    Gruß


    Sascha

    Ne vollkommen klar, ich werde da nicht selber dran rumfummeln, wollte nur wissen ob man da selber etwas sehen bzw feststellen kann.
    aber ist das nicht so das wenn zu wenig kältemittel drin ist das die klimaanlage dann von alleine ausgeht um nicht "trocken" zu laufen???
    weil bei mir läuft sie weiter...
    habt ihr noch eine ferndiagnose für mich ?

    Nabend zusammen,


    ich habe mal eine Frage und habe die Suche schon gequält aber nicht das gefunden was ich suche...


    Kann ich selber kontrollieren wieviel Flüssigkeit noch im Kreislauf der Klimaanlage ist oder muss ich dafür extra in eine Werkstatt fahren ?




    Gruß


    Sascha

    Moin zusammen,


    wie in der Beschreibung steht suche ich ein Apple iPad der 2. Generation mit Wifi + 3G.
    Es muss nicht schön sein aber funktionieren sollte es schon und für alle Netze freigegeben.
    Achso und das tüpfelchen auf dem I bitte so günstig wie nur irgendwie möglich.



    Danke schon einmal im vorraus.



    Gruß
    Sascha