Beiträge von LShadow

dasheftchen wurde aber extra bestellt.... für den s2k.. hmm aber ich habe 2 ^^ ich schau dann doch mal in das andere... vielleicht steht da ja was anderes drin :D

also mein blickist jetzt auf dem wartungsplan von der original betriebsanleitung für meinen s2k und da steht auch drin
    nach
    - 20tkm
    - 40tkm
    - 60tkm
    - 80tkm
    - 100tkm

usw.

Zitat

Original von jimmy a

es gibt keine 80.000 kn Inspektion, kostet also nix

ich habe gerade mal in die ich nenne es mal betriebsanweisung vom s2k geschaut und da steht drin das es eine 80tkm inspektion gibt

Ja ok also ich sag mal so das erste (von vielen) Fahrsicherheitstrainings habe ich hinter mir.... jetzt demnächst irgendwann kommt das fortgeschrittenen training...
    ok die 18" habe ich eigentlich nur wegen aussehen.. nicht wegen dem Tempo gekauft...
    ja ok wenn mehr ps dabei rum kommen ist das schon gut ne ^^.... aber wenn ihr das jetzt machen würdet (abgesehen von den felgen) was würdet ihr verändern?

-diff
    -auspuff
    -anderer ansaugfilter??

Hey Leute,

welche Möglichkeiten habe ich um meinen S ohne großen Aufwand und ohne viel Geld auszugeben ich sag mal schneller machen?
    Bis jetzt hab ich nich garnichts am S gemacht außer 18" superleggera drauf zu haben.
    Hat einer von euch Ideen oder Tipps? Achso ich möchte das ganze aber ohne TÜV Eintragung machen zu müssen.

Gruß Sascha

Hey Leute,

ich habe eine kleine Frage. Wie sollte es auch anders sein :D

Ich würde gerne den Luftfilter zur Ansaugbrücke reinigen, habe jetzt schonmal versucht nur den Filter ab zu machen aber das Funktioniert irgendwie nicht. Muss ich um den Filter ab zu bekommen den ganzen Schlauch von der Ansaugbrücke lösen?

Gruß
    Sascha

Ich habe da noch eine schöne Frage ^^

Warum gibt es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Menschen die denken der Blinker wäre nur dekoration?
    Tag täglich sehe ich bestimmt 80% der Autofahrer, Rollerfahrer usw. die es nicht für nötig halten den schalter oder knopf zu betätigen... vorallem nicht im kreisverkehr.....
    warum ist das so?

ja das glaube ich dir gerne... ich meine ich habe nur knappe 10-15km täglich auf der autobahn (nur hin weg, rückweg auch nochmal also knapp 30km) selbst da passieren die dollsten dinger...
    am besten finde ich das immer wenn ich von der einen auf die andere autobahn fahre ich sehe weit vor mir jemanden der den gleich weg hat wie ich.. nach dieser langen langen rechts kurve auf die andere autobahn bin ich meistens hinter denen :D:d
    wie sagt man so schön geradeaus kann jeder schnell fahren aber in den kurven scheiden sich die geister ;D

ne auch nicht bei geöffneter motorhaube im stand....
    stimmt jetzt wo du das sagst...... dann muss es ja von irgendwo anders her kommen..... ich beobachte mal weiter.... wenns schlimmer wird muss ich ja in die werkstatt.. wenn nicht und es so bleibt oder weniger wird.. naja dann ist es halt so
    muss eh in knapp 2000km zur 80k km inspektion

@bpapsi

wie gesagt das geräusch tritt nur während der fahrt auf nicht im stillstand.... und dann nur bei 2000-3000 umdrehungen und ab 7500 höher

das war ja nur eine frage weil ich dachte jemand von euch hätte das problem schonmal gehabt

Naja das Geräusch ist immer gleich wenn es da ist...
    Es ist entweder da oder nicht da....... für mich hört sich das so an alsob der Motor sich irgendwo falschluft zieht... nur das kann man ja schlecht kontrollieren...
    ich glaube nicht das es von der aerodynamik kommt... das geräusch ist da ob ich hinter einem lkw, auto oder sonst was her fahre.... das geräusch ist bei den drehzahlen da.....

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Mit deinem Problem kann ich dir im moment nicht weiter helfen leider aber hier gibt es bestimmt genug Leute die dir helfen können:)